Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Auf den großen servern ist es eher so eingestellt das man garnicht gekickt wird. In der serverinfo steht immer wie lang man Afk sein kann bis zum Kick oder es steht da ne 0 das heißt unendlich.

wasn hier los, nur noch geheule und am maulen:ugly:aber ihr habt recht das spiel kotzt einen echt an.
stellt euch vor ich kann gar nicht zocken weil ich jedesmal mein Spiel aktivieren muss.
Hier meine Punkte warum Bf 3 manchmal zum kotzen ist:
dumme squads
dumme mitspieler
dumme admins
dumme kiddys
dumme Server
dumme Regeln, hallo wir haben Kireg:what:
dumme Sniper
dumme camper
dummes Messern (Spieler wird querschnittsgelähmt)
dummes starten des Spiels
dumme lange Ladezeiten
gute nacht

Aber Aber was soll den das Gehäule? Kauf dir einfach eine PS3 u. BF3 inkl. Premium u. spiel es eine Woche früher, du wirst sehen das du rein garnichts davon hast! Immer diese Sofortness Gesellschaft! Alles immer jetzt gleich u. am besten schon Gestern haben.

Nana es geht sich nicht drum ob ich es ne Woche früher spielen kann, sondern einfach um den Sinn dahinter. Jener erschließt sich mir nämlich überhaupt nicht.absolut gar nicht!
vllt sollte man die Premium-Dienste differenzieren... Super Premium und normales.

BTW, ich habe eine ps3...mittlerweile aber nur noch für exklusivtitel (uncharted,ufc etc.) ... Zocke bf3 aus vollster Überzeugung am pc...kann nicht verstehen wie man das auf Konsole überhaupt zocken kann (max 24 Player, grafische Unterschiede usw usw) . Und jeder der sagt: "24 Spieler reichen vollkommen" , der hat noch nie ne gute 64 Spieler Schlacht auf caspian oder firestorm gespielt (wie denn auch auf der ps3 hahaha).

Nana es geht sich nicht drum ob ich es ne Woche früher spielen kann, sondern einfach um den Sinn dahinter. Jener erschließt sich mir nämlich überhaupt nicht.absolut gar nicht!
vllt sollte man die Premium-Dienste differenzieren... Super Premium und normales.

BTW, ich habe eine ps3...mittlerweile aber nur noch für exklusivtitel (uncharted,ufc etc.) ... Zocke bf3 aus vollster Überzeugung am pc...kann nicht verstehen wie man das auf Konsole überhaupt zocken kann (max 24 Player, grafische Unterschiede usw usw) . Und jeder der sagt: "24 Spieler reichen vollkommen" , der hat noch nie ne gute 64 Spieler Schlacht auf caspian oder firestorm gespielt (wie denn auch auf der ps3 hahaha).

Ganz einfach, auf der PS3 werden die Maps eingegrenzt und schon geht bei 24 Spielern auch die Post ab. Dieses gehate immer. Als ob BF3 auf der PS3 keine Daseinsberächtigung hätte. Da gibt es genügend ernsthafte Spieler, die an der Konsole jeden von euch wegrotzen würden.
Umgedreht hätten die natürlich am PC keine Chance.

Und wie man das an der PS3 zocken kann? Für ein PS3 Spiel sieht das ziemlich gut aus. Und wenn man nur einen Laptop oder Schlechten PC zu Hause rumstehen hat, und seit dem Kindesalter nichts anderes als Konsole gespielt hat, dann geht das schon ziemlich gut.

Ich hab nen Kumpel, der hat sich jetzt nen gaming PC zugelegt, sagt aber, dass er für sowas wie BF3 einen Controller in der Hand braucht. Es gibt halt solche und solche Menschen. Der Krieg zwischen Konsolen und PCs ist so dermaßen ausgelutscht und solche Ignoranten, die nicht ertragen können, dass beides bestehen kann, sind hart zum kotzen.

BTW: Ich bin auf den PC gewechselt ohne jegliche Konsolen oder Spiele darauf zu verabscheuen. Nehmt euch ein Beispiel!

Dieser Post war natürlich begrenzt auf BF3, da ich gelesen habe, dass du eine PS3 besitzt.

ist auserdem erstaunlich wie gut die mit dem Controller zielen können, benutze auch des öfteren mein Xbox Controller und für mich ist das immer voll der Krampf. Das schwierigste ist, dass Fadenkreuz aufm Gegner zu bewegen, weill erst nach paar Korrekturen ist es mit dem Gegner bündig. Ich rutsch dann immer hin und her. Linker Stick rechter Stick ahhh KRAMPF!:ugly:

Geht mir genauso, ich habs bei Crysis 2 und BF3 probiert, das passt einfach nicht. Ich bin zu unpräzise, mit der Maus bin ich in Millisekunden mit dem Fadenkreuz am Kopf des Gegners, beim Controller dauert das mit Glück 2 Sekunden. :ugly:

wasn hier los, nur noch geheule und am maulen:ugly:aber ihr habt recht das spiel kotzt einen echt an.
stellt euch vor ich kann gar nicht zocken weil ich jedesmal mein Spiel aktivieren muss.
Hier meine Punkte warum Bf 3 manchmal zum kotzen ist:
dumme squads
dumme mitspieler
dumme admins
dumme kiddys
dumme Server
dumme Regeln, hallo wir haben Kireg:what:
dumme Sniper
dumme camper
dummes Messern (Spieler wird querschnittsgelähmt)
dummes starten des Spiels
dumme lange Ladezeiten
gute nacht

Dann nenne mal ein besseres Multiplayerspiel mit diesem Szenario?! ok es ist nicht perfekt aber es hat fast noch kein Spiel geschafft mich soviel Stunden zu beschäftigen. Den Frust mit dummen Mitspielern/Squads kann man lindern wenn man sich bei PCGH ein paar Kollegen sucht. Dumme Admins/ Kiddies einfach ignorieren oder killen, dumme Server nicht mehr wählen, dumme Regeln - anderen Server suchen, dumme Camper - killen, dummes messern - sein lassen und einfach schiessen, dummes starten/ Ladezeiten - SSD kaufen
schönes Wochenende!

Dann nenne mal ein besseres Multiplayerspiel mit diesem Szenario?! ok es ist nicht perfekt aber es hat fast noch kein Spiel geschafft mich soviel Stunden zu beschäftigen. Den Frust mit dummen Mitspielern/Squads kann man lindern wenn man sich bei PCGH ein paar Kollegen sucht. Dumme Admins/ Kiddies einfach ignorieren oder killen, dumme Server nicht mehr wählen, dumme Regeln - anderen Server suchen, dumme Camper - killen, dummes messern - sein lassen und einfach schiessen, dummes starten/ Ladezeiten - SSD kaufen
schönes Wochenende!

ich bleib bei meiner Meinung. Warum Messern sein lassen, wenn du die möglichkeit hast aber stop es geht ja nicht immer, das kann ich ja nicht wissen. Admins kannst ignorieren wenn du vom Server fliegst. Wegen den Ladezeiten ne SSD kaufen, klar es wird schneller aber vor dem Patch gings ja noch.
Zwar nicht viel besser aber immer noch eines der besten= BC2 aber ich sehe keinen PCGHler mehr on.

noname545 schrieb:
ist auserdem erstaunlich wie gut die mit dem Controller zielen können, benutze auch des öfteren mein Xbox Controller und für mich ist das immer voll der Krampf. Das schwierigste ist, dass Fadenkreuz aufm Gegner zu bewegen, weill erst nach paar Korrekturen ist es mit dem Gegner bündig. Ich rutsch dann immer hin und her. Linker Stick rechter Stick ahhh KRAMPF!:ugly:

Da fällt mir spontan das Autoaim bei den Konsolen ein.

Zu dem Thema, dass die Inhalte auf PS3 früher kommen. Das liegt daran, dass Sony hier Geld an EA zahlt, damit die PS3 exklusiv früher Zugang bekommen.

Da fällt mir spontan das Autoaim bei den Konsolen ein.

Natürlich gibt es eine Zielhilfe, aber wer das als Autoaim bezeichnet, der hat wahrscheinlich noch nie einen Shooter wie BF3 oder CoD auf Konsole gespielt. Wenn man irgendwann den Bogen mit dem Controller raus hat, stellt man die Empfindlichkeit hoch, bei der andere - links, rechts, links, rechts - am Gegner vorbeihuschen, ohne die Chance ihn zu treffen.

Mit niedriger Empfindlichkeit ist das Zielen für manche zwar einfacher, aber sobald jemand am Bildschirmrand oder sogar hinter einem auftaucht, hat man nichtmal die Gelegenheit ihn ins Visier zu nehmen. Das Mittelmaß zu finden ist die Kunst, wobei man als "Pro" (ich bin keiner ^^) die Empfindlichkeit wahrscheinlich eh immer so hoch haut, wie es geht.

das ding is einfach nur, das shooter einfach nur mit biegen und brechen auf den konsolen laufen. damit mein ich nichma nur das grafische usw. das kommt bei der aktuellen generation halt noch erschwerend hinzu ^^ abstriche hier, abstriche da... welcher konsolero kennt denn das WAHRE bf eigentlich? das is wie die metro zocker die cod in guter grafik wollen >< klar, ea freuts, das so viele da nich nein sagen. kohle kohle kohle.

am schlimmsten isses dann, wenn ein pc genre game wie shooter dann für die konsole "optimiert" wird und die pc'ler unter diesem rotz einfach nur zu leiden haben. das mag man sich als konsolero vllt aus gewohnheit garnich vorstellen können, aber allein die menüführung teilweise is abartig. is jetz ned auf bf3 only gemünzt. aber gibt soviele games, wo man nur mit den pfeiltasten durchs menü kommt. da fühlt man mit jder sehen des geschundenen fingers, das da nen reiner konsolen port drin steckt ><

wie gesagt: wenn den konsoleros das so gefällt, bitte. nich mein problem. halt, es is ja eben mein problem ^^ denen gefällts nich, wies am pc geht bzw es is einfach nich so kompfortabel machbar, also wird das alles "verhunzt" um dem konsolero zu gefallen un der pc'ler darf die gülle dann noch fressen... danke auch.

konsolen haben ihre berechtigung, keine frage. aber sobald mein hobby dadurch leidet, seh ich rot. sry. ich hatte als kleiner wanst ne konsole. meine freunde hatten eine. die spiele waren nix halbes un nix ganzes. es war eben kinderkram. einfach, simpel, öde wenn man älter wird. nun hat man sich von diesem kindlichen sein gelöst, freut sich auf das hardcore erwachsenen dasein und... hat da dn selben schmu nu wieder. bah...

Natürlich gibt es eine Zielhilfe, aber wer das als Autoaim bezeichnet, der hat wahrscheinlich noch nie einen Shooter wie BF3 oder CoD auf Konsole gespielt. Wenn man irgendwann den Bogen mit dem Controller raus hat, stellt man die Empfindlichkeit hoch, bei der andere - links, rechts, links, rechts - am Gegner vorbeihuschen, ohne die Chance ihn zu treffen.

Mit niedriger Empfindlichkeit ist das Zielen für manche zwar einfacher, aber sobald jemand am Bildschirmrand oder sogar hinter einem auftaucht, hat man nichtmal die Gelegenheit ihn ins Visier zu nehmen. Das Mittelmaß zu finden ist die Kunst, wobei man als "Pro" (ich bin keiner ^^) die Empfindlichkeit wahrscheinlich eh immer so hoch haut, wie es geht.

Selbst mit hoher Empfindlichkeit ist die Zielhilfe notwendig für Konsoleros... Ich habs bei all meinen Freunden ausprobiert die auf der Konsole zocken. Heimlich das Autoaim ausgemacht und schwupps schon lieferten sie keine guten Runden mehr ab und trafen nichts mehr :ugly:
Nach und nach haben sie alle die Empfindlichkeit wieder runtergeschraubt weil sie sonst einfach nichts treffen konnten :D

das ding is einfach nur, das shooter einfach nur mit biegen und brechen auf den konsolen laufen. damit mein ich nichma nur das grafische usw. das kommt bei der aktuellen generation halt noch erschwerend hinzu ^^ abstriche hier, abstriche da... welcher konsolero kennt denn das WAHRE bf eigentlich? das is wie die metro zocker die cod in guter grafik wollen >< klar, ea freuts, das so viele da nich nein sagen. kohle kohle kohle.

Einer meiner, ehemals, besten Freunde ist Xbox-Zocker. Ihm ist die Grafik egal und er zockt 24/7 Canals TDM :ugly:

Moin

mein bester Freund zockt auch alles auf der PS3 mit diesem Autoaim kram,
er gibt aber zu das es ohne nicht geht, da es sonst zu ungenau ist.
Hatte den neulich hier mal an den Rechner gesetzt und ne Runde auf unseren CoD4 server zocken lassen,
zuerst bekam er gar nix gebacken, dann hat er sich langsam an dieses präzisere Steuern gewöhnt :ugly:

Im gegenzug würde ich an der Konsole garnix reißen, den letzten Controller hatte ich beim SNES in der Hand
und das ging garnicht für mich :daumen2:

Mal was anderes, ist das nur bei mir so, oder laggt das Spiel bei euch auch so stark wenn einer euch messert?
1-2 sec bevor ich die Messeranimation sehe fängt das spiel an zu laggen, dann sehe ich alles mit gefühlten 5fps.

Ist von den Server Einstellungen abhängig
In der Regel also ja, aber kann teilweise echt lange dauern.

Es gibt Server, wo man NIE gekickt wird.

Moin

mein bester Freund zockt auch alles auf der PS3 mit diesem Autoaim kram,
er gibt aber zu das es ohne nicht geht, da es sonst zu ungenau ist.
Hatte den neulich hier mal an den Rechner gesetzt und ne Runde auf unseren CoD4 server zocken lassen,
zuerst bekam er gar nix gebacken, dann hat er sich langsam an dieses präzisere Steuern gewöhnt :ugly:

Im gegenzug würde ich an der Konsole garnix reißen, den letzten Controller hatte ich beim SNES in der Hand
und das ging garnicht für mich :daumen2:

Mal was anderes, ist das nur bei mir so, oder laggt das Spiel bei euch auch so stark wenn einer euch messert?
1-2 sec bevor ich die Messeranimation sehe fängt das spiel an zu laggen, dann sehe ich alles mit gefühlten 5fps.

Das erklärt eben auch, wieso es praktisch unmöglich ist, mit dem Controller am PC BF3 zu zocken. Da bräuchte man die Autoaim-Funktion dann eben wirklich.

Ne, aber was mir auffällt: Wenn ich bei Mtro den langen Gang bei B an der Seite der Map aus entlangrenne und dann um die Ecke (also alles in Richtung C) , dann laggt es IMMER ÜBERALL fürchterlich nur an der Ecke. :what:

Exakt das gleiche Problem habe ich auch. Ist übrigens bei allen InGame-Animationen so, die der Spieler ausführt. Wenn du also im Coop ne Tür auftrittst etc, dann gibts genau den gleichen Effekt.

Ganz einfach, auf der PS3 werden die Maps eingegrenzt und schon geht bei 24 Spielern auch die Post ab. Dieses gehate immer. Als ob BF3 auf der PS3 keine Daseinsberächtigung hätte. Da gibt es genügend ernsthafte Spieler, die an der Konsole jeden von euch wegrotzen würden.
Umgedreht hätten die natürlich am PC keine Chance.

Und wie man das an der PS3 zocken kann? Für ein PS3 Spiel sieht das ziemlich gut aus. Und wenn man nur einen Laptop oder Schlechten PC zu Hause rumstehen hat, und seit dem Kindesalter nichts anderes als Konsole gespielt hat, dann geht das schon ziemlich gut.

Ich hab nen Kumpel, der hat sich jetzt nen gaming PC zugelegt, sagt aber, dass er für sowas wie BF3 einen Controller in der Hand braucht. Es gibt halt solche und solche Menschen. Der Krieg zwischen Konsolen und PCs ist so dermaßen ausgelutscht und solche Ignoranten, die nicht ertragen können, dass beides bestehen kann, sind hart zum kotzen.

BTW: Ich bin auf den PC gewechselt ohne jegliche Konsolen oder Spiele darauf zu verabscheuen. Nehmt euch ein Beispiel!

Dieser Post war natürlich begrenzt auf BF3, da ich gelesen habe, dass du eine PS3 besitzt.

naja bin weder ignorant noch sonst irgendetwas...ich finde es lediglich sinnlos, spiele irgendwie auf ein System zurechtzuschneiden, nur damit es irgendwie klappt. Gilt übrigens andersrum genauso (wenn man sich mal die konsolenoptimierte menüfuhrung von skyrim anguckt...da denke ich mir halt: ok,lieber für Konsole als für pc) ... und naja bei bf3 find ich diese Einschnitte schon krass, vor allem beim kommenden dlc mit der "größten Karte aller Zeiten" usw usw. Wie soll das mit 24 Playern gutgehen?ohne aus der größten Karte nur ne mittelgroße zu machen?!?

ist ja auch egal, wer meint er muss es auf Konsole zocken, Bitteschön. Aber ICH nicht ;)

Zurück