Kryptonite_1988
PC-Selbstbauer(in)
Soll ja nicht schneller laufen sondern nur Funktionieren 

Hier mal was nettes: Ne schallgedämpfte UND mit Lasersight ausgerüstete .44 Magnum, allerdings nur für DICE-Mitarbeiter.
https://www.youtube.com/watch?v=i3_cBnj0asw
Diese Dice-exklusiven Sachen finde ich sowas von ... 
achtung kurz ot, wobei es ja für bf3 dennoch interessant ist..
ich glaube den wechsel von windoofs 7 auf 8 schenk ich mir erstmal..
man kennt ja die reihenfolge bei windows: klasse windows, schlechtes windows, klasse windows, schlechtes windows usw. usw. usw.
und windows 7 war bisher mit eines der besten versionen, also mal abwarten was die tests zu windows 8 sagen..![]()
Diese Dice-exklusiven Sachen finde ich sowas von ...
Lol, ich habe vorhin einen mit einer G36 umgelegt und anstatt der Waffenname stand unten "vom Admin ausgeschaltet"![]()

Was ich mich allerdings noch frage ist ob das nur bei mir bzw. uns so stand oder ob es alle so gesehen haben.
btw. was kann ich dagegen unternehmen das nicht immer dieses Fenster mit der Leistung von Windows optimieren oder so aufplopt wenn ich zocke?
Andauern minimiert sich das Spiel deswegen wenn ich vor einem Gegner stehe -.-

Das Problem hatte ich auch ne ganze Zeit....aber seitdem ich meine Graka übertaktet habe kommt die Meldung nicht mehr.
Was mich damals übrigens am meisten an der Meldung genervt hat war, dass trotz des Hakens den man bei "blablabla diese Meldung nicht mehr Anzeigen" setzen konnte, der scheiß immer wieder kam![]()

.gif)
und noch einmal..
bf3.exe mit rechtklick öffnen.. dann oben auf den reiter "kompatibilität" gehen und den haken bei "desktopgestaltung deaktivieren" setzen.. dann kommt diese dämliche info mitten im spiel nicht mehr und bei mir ändert sich bereits beim spielstart die windows-aero-oberfläche..
ps: falls das nicht gemeint war, dann einfach als hilfe für betroffene betrachten..![]()

Was soll denn das jetzt? Server auf die man nur mit Premium kommt? Langsam wirds echt erbärmlich![]()

Dann sind wir zusammen besondersirgendwann... ja irgendwann da bin ich etwas besonderes weil ich kein premium spieler bin!![]()

die meisten kaufen es doch eh nur weil es "alle" haben
ich habe es gekauft, weil ich mir eh alle dlc's geholt hätte und so geld spare..

Lotz24 schrieb:Ich verstehe nur nicht was der Serverbetreiber/-mieter davon hat, wenn nur Premium Spieler drauf sind...