Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habe zwar auch das "Premiumpaket", was eigentlich nichts weiter als ein Sparpaket ist. Premium ist da mal gar nichts.
Dass es Server nur für Sparpaketsspieler gibt ist ein riesen Unding. So wird die Spielergemeinde zerrissen und die Profitgeilheit rückt in den Vordergrund. Diese 2-Klassengesellschaft hält wirklich in jeden kleinsten Bereich des Lebens Einzug, einfach nur erbärmlich und traurig.

Ich spreche von Spielergemeinschaft und dass in diese das System der 2Klassengesellschaft Einzug hält. Das ist nun mal Fakt. Heutzutage bist du doch nur eine Nummer von vielen, der Mensch als Wesen interessiert doch gar nicht mehr. Aber das würde jetzt alles zu weit führen, es geht ja hier um BF3.

Das Thema Premium wurde ja schon bis zum Hochwürgen diskutiert. :hmm: Ich wollte es mir eigentlich auch nicht unbedingt kaufen, habe es aber doch getan. Im Prinzip hat jede Seite ein bisschen recht. Auf der einen Seite spart man etwas Geld und hat einen ganzen Batzen zusätzliche Möglichkeiten, um den Spielspaß zu verlängern - auf der anderen finde ich die Art und Weise wie Premium umgesetzt wurde mal wieder typisch EA, da man sich irgendwie schon wieder genötigt fühlt, Premium zu kaufen weil dies nicht geht oder jenes nur für P. Käufer zugänglich ist...

kann es sein, dass es server gibt, die close quarters-maps UND andere (ältere) in der maprotation haben und deren admins nicht wollen,
dass der server nach einem mapwechsel von zb. caspian auf ziba-turm dann halb leer ist, weil nur die hälfte der spieler premium hat und die andere nicht?

ganz neutral mal gesehen...

dass es aber so spasti-admins gibt, die ihren premium-only-server als prestige sehen, glaub ich aufs wort.

für mich heißt premium frei übersetzt "preisvorteil" nicht mehr und nicht weniger. wer sich premium kauft, damit er ein anderes messer hat, oder dass bei seiner
killcam premium dabei steht, hat sowieso nicht alle tassen im schrank. und wer als nicht-premium glaubt, dass die meisten premium-käufer so seien, dessen schrank
ist erst recht leer.

ich hab mir Premium gekauft damit es in der killcam steht und jeder weiss wie hardcore xtrem cool ich bin, ja solche Spieler gibt es und habe es erst gestern erlebt. Da wurde ein Premium Spieler von einem nicht Premium Spieler gemssert. Der hat sich im chat ausgeheult, wie kannst du non Premium mich Messern blabla..... Mir geht das neue Teppichmesser eh aufm Sack, das alte sah wenigstens aus wie ein Messer.
EDIT: schaut dem seine Top Waffe an https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/kassad187/stats/378000653/ps3/

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir Premium gekauft damit es in der killcam steht und jeder weiss wie hardcore xtrem cool ich bin, ja solche Spieler gibt es und habe es erst gestern erlebt. Da wurde ein Premium Spieler von einem nicht Premium Spieler gemssert. Der hat sich im chat ausgeheult, wie kannst du non Premium mich Messern blabla..... Mir geht das neue Teppichmesser eh aufm Sack, das alte sah wenigstens aus wie ein Messer.
EDIT: schaut dem seine Top Waffe an https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/kassad187/stats/378000653/ps3/

Wie sie alle denken, dass es ein Teppichmesser wäre :ugly: DAS ist eine Misshandlung in meinen Ohren >_<

Denkst du ernsthaft, man rennt auf dem Schlachtfeld mit so einem Brotmesser rum wie das Standard-Messer bei BF3 ?! Da kommt selbst Rambo mit seinem Ultimate-Knife eher ran. :)

Ich habe auch schon 556 Messer-Kills, cool :D Hab grad mal deswegen nachgesehen ^^ Aber lässt sich noch ausbauen :p

Sei froh, dass du so viele Messerkills has. Da bei mir das Messer nicht zu selten verbugt ist und ich auch schon das eine oder andere Mal wegen einem Messer-Bug ins Gras gebissen hab, schieße ich inzwischen lieber und messere wirklich nur noch Sniper, die nichtsahnend auf dem Boden liegen.

Sei froh, dass du so viele Messerkills has. Da bei mir das Messer nicht zu selten verbugt ist und ich auch schon das eine oder andere Mal wegen einem Messer-Bug ins Gras gebissen hab, schieße ich inzwischen lieber und messere wirklich nur noch Sniper, die nichtsahnend auf dem Boden liegen.

Haha was glaubst du wie oft mir das schon passiert ist, aber mit der Übung und Erfahrung hat sich das auf ein Minimum gelegt, das passiert mir jetzt echt nur noch in 1% der Fälle. Ich habe aber auch etwas entscheidendes geändert und zwar gibt es ja 2 Tasten für das Messer, einmal die, mit der ma die Waffe auswählt und eine wo es um die Aktion geht. VERGESST LETZTERES! Ihr müsst euch eine attraktive Taste (bei mir F) aussuchen und die als Messer auswählen benutzen. Immer wenn es dann ums Messern geht, wählt ihr aus und macht aus 2m Entfernung dann Rechtsklick. Wenn ihr auf ihn schnell zulauft, achtet darauf, es brauch 0,8sek ca. bis das messer gezückt ist, dabei geht er langsamer, also das braucht dann eben Erfahrungswerte. Wenn er sich abe rumdreht, dann ist das nicht gleich der Untergang, denn ihr macht dann relativ schnell mehrere Messerschlitzer nach vorne, sodass ihr ihn auch so tötet. ;)

Dieser Trick ist übrigens elementar bei Kinfe only - Servern.

zu der thematik - sch. server und sch. admins - :

was mich da so ankotzt?! ...
es wird an allen ecken und enden nach regeln geschrien ...
wenn die vorab eindeutig sind ... und keine verwarnungen ausgesprochen werden und man dementsprechend gekickt wird ... dann is das ja ok! ... dagegen sag ich ja auch gar nix ...

was mir aber auf den sack geht ... wenn die regeln vorab nich eindeutig sind ... diese erst im laufe des spiels irgendwann eingeblendet werden ... man dann was angeblich "beleidigendes" schreibt ... man dann nach deren eigenen regeln (!) eine verwarnunge bekommt ... zb 1 von 2 (oder 3) und dahinter halt steht das man auf seine ausdrucksweise achten soll ... ! ... man anschließend 5 minuten nix mehr schreibt ... und dann auf einmal gekickt wird vom admin ... und im battlelog nichma ne begründung bekommt ... was soll man dann bitte von dem server und den admins halten?! ... erst groß und laut nach regeln brüllen und anschließend es doch komplett anders machen?! ...

das is das was mir aufn sack geht ...

desweiteren gings zuletzt meistens eher darum das bf3 selber rumspackt ... ;)

Tröste dich. Ich hatte gestern...oder heut nacht, ne K/D von knapp über 5. Weiß auch nicht wie ich das geschafft hab. Hab sonst immer 1,5-2. Jedenfalls wurde ich da auch gebannt, weil ich angeblich ein Cheater bin.

sl-baller dann beleidige doch einfach nicht und du hast kein Problem.

Niemand mag Crybabies die rumheulen wenn sie von anderen fertig gemacht werden sei es mit einer bestimmten Waffe die man nicht mag oder halt häufige Kills von ein und der selben Person.
Schrei doch einfach deinen Monitor an wenn du unbedingt was rauslassen willst.

sl-baller dann beleidige doch einfach nicht und du hast kein Problem.

Niemand mag Crybabies die rumheulen wenn sie von anderen fertig gemacht werden sei es mit einer bestimmten Waffe die man nicht mag oder halt häufige Kills von ein und der selben Person.
Schrei doch einfach deinen Monitor an wenn du unbedingt was rauslassen willst.

ja is ja gut ...

is halt wie im wirklichen leben ... sprich bloß nich die wahrheit heraus sonst bist du der arsch ...

edit:
desweiteren gings hier nich ums rumheulen ... ging darum das die ihre eigenen regeln nich befolgen ... aber naja ...

Zurück