Habe zwar auch das "Premiumpaket", was eigentlich nichts weiter als ein Sparpaket ist. Premium ist da mal gar nichts.
Dass es Server nur für Sparpaketsspieler gibt ist ein riesen Unding. So wird die Spielergemeinde zerrissen und die Profitgeilheit rückt in den Vordergrund. Diese 2-Klassengesellschaft hält wirklich in jeden kleinsten Bereich des Lebens Einzug, einfach nur erbärmlich und traurig.
Dass es Server nur für Sparpaketsspieler gibt ist ein riesen Unding. So wird die Spielergemeinde zerrissen und die Profitgeilheit rückt in den Vordergrund. Diese 2-Klassengesellschaft hält wirklich in jeden kleinsten Bereich des Lebens Einzug, einfach nur erbärmlich und traurig.

Ich wollte es mir eigentlich auch nicht unbedingt kaufen, habe es aber doch getan. Im Prinzip hat jede Seite ein bisschen recht. Auf der einen Seite spart man etwas Geld und hat einen ganzen Batzen zusätzliche Möglichkeiten, um den Spielspaß zu verlängern - auf der anderen finde ich die Art und Weise wie Premium umgesetzt wurde mal wieder typisch EA, da man sich irgendwie schon wieder genötigt fühlt, Premium zu kaufen weil dies nicht geht oder jenes nur für P. Käufer zugänglich ist...
) unserer sprache abgesehen, der kerl wird einfach nur auf "ONLY KNIFE" servern umher irren..