Es steckt halt immer noch viel Verbesserungspotenziel in Bugf..., äh Battlefield 3.
Glücklicherweise stellte sich schnell heraus, dass etliche Spieler das gleiche Problem laut der Foreneinträge hatten und bald darauf alles wieder normal war. Zwei Stunden später hatte ich meinen Rang und die Unlocks auch wieder... Puh, wenn fast 400h harte Arbeit weg gewesen wären, dann wäre das echt ärgerlich...Es steckt halt immer noch viel Verbesserungspotenziel in Bugf..., äh Battlefield 3.

Na da bin ich aber froh - wäre aber auch lustig wenn einer unserer PCGH-Platoon1341 Topspieler mit Level 1 zockt und alles in Grund und Boden schiesst, dann gäbe es wahrscheinlich kein halten mehr hinsichtlich Beleidigungen von wegen Cheater etc![]()
Ja, da hast du recht. Das ist mir durchaus auch schon durch den Kopf gegangen, was ich mir dann anhören müsste bei einer guten Runde. Es reicht ja so schon manchmal, was die leidgeplagten Experten vom Stapel lassen. 
wie viel FPS habt ihr eigentlich generell in close quarters? Auf Altmetall habe ich sogar nur 35 FPS, weniger als auf den größeren Maps wie Caspian Border usw...

hatte gestern auch diesen shock-moment als alles auf rang 0 stand
im übrigen war ich gestern auf einem sog. noob server...da wird man gekickt wenn man höher als rang 55 (adler) is...als ob noobs nicht über adler 55 kommen könnten ^^
.