Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
bestens....will BF3 aufmachen..origin will sich updaten..gut..darf es auch..gesagt getan

blöd nur dass origin mir jetzt sagt es wäre nich installiert...aber notwendig für das game...ich solle es bitte neuinstalliern....solln das? :huh:

Die Assignments sind auch wieder da!
Leider wurden mir die Fortschritte von gestern nicht angerechnet!

Schice, wisst ihr, wie schwer es für mich ist, einen Heli mit der RPG runterzuholen!?!? Gerade gestern ist es mir gelungen, aber das wurde für das Assignment nicht angerechnet! Ich dreh einen FILM!!!

wie viel FPS habt ihr eigentlich generell in close quarters? Auf Altmetall habe ich sogar nur 35 FPS, weniger als auf den größeren Maps wie Caspian Border usw...

also ich merke nur, dass bei bei operation 925 die fps so stark in den keller gehen, dass es stellenweise sogar richtig laggt

aber alle anderen maps gehen subjektiv flüssig ;)

Was gibt es bloß für unfähige Admins ...

da schreibste in einer runde "was beleidigendes" ... bup ...1 von 2 Verwarnungen ... ! ... gut ... siehst das ... spielst weiter ... und minuten später kickt dich der admin! ...
begründung? - fehlt ...

dann beschwert man sich darüber im battlereport ... wo dann wenigstens noch "antworten" kommen ... beleidigung bla bla ... regeln bla bla ...

man sagt wies war ... und das man so die regeln schlussendlich eingehalten hat ...

... dann bringen sie das alles vernichtende jpeg des schriftverkehrs im chat! ... BAM!!!!! ... und meinen das dies der beweis sei ...
isses auch ... von meiner darstellung ...

daraufhin angeschrieben kommt nur noch ... such dir nen anderen server bla bla ... werd erwachsen bla bla ...

ou man ...
nach groben gucken ...
is wohl nich das erste mal das unbegründet leute gekickt werden ...
also leute ... meine die server:
GERMANY 2--Schlachthaus der Freude-- by ngz-server.de + GERMANY 2--Schlachthaus der Freude-- by ngz-server.de

bzw den möchtegernclan - xOFFx-only for fun -bzw- xOFFx-Transformer-Team -Sie haben eindrucksvoll bewiesen das es außer unfähige klugscheißer nichts draufhaben ...

Wenn der Admin Geld für einen Server bezahlt dann kann er auch kicken wen er will - so einfach ist das. Ob nun Verwarnung oder nicht. Zum Glück werde ich sehr selten gekickt oder gebannt, und wenn dann bloß weil ich eine gute Runde habe oder irgendwelche schwachsinnigen Regeln überlesen habe. Es zeigt sich doch immer wieder, dass Beleidigungen einfach nichts bringen. Deswegen habe ich gelernt mich rauszuhalten aus dem Ingame Chat Gelaber. Wenn mich einer wieder mal beleidigt, schreibe ich höchstens "LOL" und gut ist's. Bringt doch eh nichts, da lasse ich lieber Kugeln sprechen. :daumen:

Gestern abend ist mir was passiert: Drei - vier gute Runden gehabt, noch ein bisschen die Stats und Kampfberichte durchgeschaut - auf einmal alles auf 0 gesetzt! Kein Rang, kein Fortschritt - nichts! Da war ich echt dem mittleren Herzinfarkt nahe. Ich dachte schon, einer hat mich aus unerfindlichen Gründen reportet und die haben einfach so Reset gedrückt, obwohl ich jetzt nicht der absolute Über-Pro bin. Glücklicherweise stellte sich schnell heraus, dass etliche Spieler das gleiche Problem laut der Foreneinträge hatten und bald darauf alles wieder normal war. Zwei Stunden später hatte ich meinen Rang und die Unlocks auch wieder... Puh, wenn fast 400h harte Arbeit weg gewesen wären, dann wäre das echt ärgerlich... :wall: Es steckt halt immer noch viel Verbesserungspotenziel in Bugf..., äh Battlefield 3.

hatte gestern auch diesen shock-moment als alles auf rang 0 stand :D

im übrigen war ich gestern auf einem sog. noob server...da wird man gekickt wenn man höher als rang 55 (adler) is...als ob noobs nicht über adler 55 kommen könnten ^^

Glücklicherweise stellte sich schnell heraus, dass etliche Spieler das gleiche Problem laut der Foreneinträge hatten und bald darauf alles wieder normal war. Zwei Stunden später hatte ich meinen Rang und die Unlocks auch wieder... Puh, wenn fast 400h harte Arbeit weg gewesen wären, dann wäre das echt ärgerlich... :wall: Es steckt halt immer noch viel Verbesserungspotenziel in Bugf..., äh Battlefield 3.

Na da bin ich aber froh - wäre aber auch lustig wenn einer unserer PCGH-Platoon1341 Topspieler mit Level 1 zockt und alles in Grund und Boden schiesst, dann gäbe es wahrscheinlich kein halten mehr hinsichtlich Beleidigungen von wegen Cheater etc:lol:

Na da bin ich aber froh - wäre aber auch lustig wenn einer unserer PCGH-Platoon1341 Topspieler mit Level 1 zockt und alles in Grund und Boden schiesst, dann gäbe es wahrscheinlich kein halten mehr hinsichtlich Beleidigungen von wegen Cheater etc:lol:

Danke für's Kompliment! :kuss: Ja, da hast du recht. Das ist mir durchaus auch schon durch den Kopf gegangen, was ich mir dann anhören müsste bei einer guten Runde. Es reicht ja so schon manchmal, was die leidgeplagten Experten vom Stapel lassen. :ugly:

wie viel FPS habt ihr eigentlich generell in close quarters? Auf Altmetall habe ich sogar nur 35 FPS, weniger als auf den größeren Maps wie Caspian Border usw...

Ich habe komischerweise keine FPS-Probleme, egal wo :ugly:

hatte gestern auch diesen shock-moment als alles auf rang 0 stand :D

im übrigen war ich gestern auf einem sog. noob server...da wird man gekickt wenn man höher als rang 55 (adler) is...als ob noobs nicht über adler 55 kommen könnten ^^

Ja eben, aber das gab es bei BFBC2 auch und ist ja nicht schlimm, es gibt genug Server ^^

Warum wird sich beschwert, wenn jemand aufgrund von Beleidigungen im Chat gekickt wird? Wie kommt man auf die Idee Mitspieler zu beleidigen? Wenn ich den ganzen Rotz im Chat immer lese wird mir teilweise schlecht.
Wahrscheinlich spiele ich häufig mit Generation Bushido oder so. Mir würde es jedenfalls im Traum nicht einfallen wildfremde Menschen so derb zu beleidigen, weil er mich im Spiel geblockt hat oder einfach besser ist oder oder oder.

Wäre ich Admin würde ich genauso kicken

sl-baller ich muss den anderen hier auch zustimmen.
Deine Ausdrucksweise hier und deine häufigen Beschwerden über angebliche unfähige Admins lassen fast nur den Schluss zu, dass das Problem von dir ausgeht.

Wozu andere Spieler beleidigen? Ich hatte z.B. vor 2 Tagen auf Noshar TDM mal wieder meine Spas etwas mehr in Richtung 500 Kills gebracht und zufälliger Weise waren auch ein paar Clanmates auf dem Server.
Nach kurzer Zeit kamen dann schon die Beleidigungen der Gegner alá "Shotgunnoobs" "Shotgunnoskiller" usw. dabei ist Noshar doch so gebaut, dass man mit jeder Waffe auf seine Kosten kommen kann. Wenn du etwas mit viel Wumms auf kurze Distanz hast gehst du in die Container und wenn du etwas präzises für die Lange Distanz hast läufst du am Rand rum und schaust halt maximal in Richtung Mitte.
Solche Typen die dann sofort rumweinen kriegen von uns auch nur ein lol oder mal eine abfällige Bemerkung, da sie die Aufmerksamkeit nicht wert sind und eigentlich hauptsächlich der Unterhaltung unsererseits dienlich, da man sich immer köstlichst amüieren kann.

Anzumerken sei auch noch, dass ich mit Shotguns echt nicht sonderlich gut spiele und diese Spieler mit anderen Waffen durchaus öfter sterben wrden, wenn ich nicht gerade mit der Spas z.B. spiele.

Hier mal was nettes: Ne schallgedämpfte UND mit Lasersight ausgerüstete .44 Magnum, allerdings nur für DICE-Mitarbeiter :(.

https://www.youtube.com/watch?v=i3_cBnj0asw

Zurück