Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
grad ne kuriosität enddeckt ><
http://www.amazon.de/Battlefield-Pr...XB3Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341343829&sr=8-1
schaut da mal bei "wird oft zusammen gekauft" :lol:

bf3 + b2k + premium rofl. merken die leute ned, das b2k da im premium mit drin is?
aber ma ne andere frage: is das da bei amazon eigentlich so, das man noch versand bezahlt oder ned? weil bei büchern oder krams hat man doch ab 20 ocken auch keine versandkosten mehr *dacht* und dann die frage wegen ab 18. kostete dieses postident gedöhns ned au nochma nen 5er? weil dann wär das gegenüber unsrem laden hier mit 45 eurönchen keine option mehr ^^

grad ne kuriosität enddeckt ><
Battlefield 3 Premium Service (Code in der Box): Amazon.de: Games
schaut da mal bei "wird oft zusammen gekauft" :lol:

bf3 + b2k + premium rofl. merken die leute ned, das b2k da im premium mit drin is?
aber ma ne andere frage: is das da bei amazon eigentlich so, das man noch versand bezahlt oder ned? weil bei büchern oder krams hat man doch ab 20 ocken auch keine versandkosten mehr *dacht* und dann die frage wegen ab 18. kostete dieses postident gedöhns ned au nochma nen 5er? weil dann wär das gegenüber unsrem laden hier mit 45 eurönchen keine option mehr ^^

Ich glaub gar nicht mal das das was damit zu tun hat was die Leute tatsächlich kaufen, sondern Amazon sieht nur das du dich für Bf3 interessierst und bietet dir alles was damit verwandt ist zum Kauf an.

Ist der "Unter dem Radar" Perk beim Hubschrauber dauerhaft aktiv?

By the way glaub ich das es nicht um neue Waffen geht sondern nur um neue Skins für Waffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man kein Premium hat isses echt doof bzw. ohne die DLCS. Jetzt macht das game verdammt spaß die aufträge fordern die neuen maps sind verdammt geil und sie haben ja echt extrem viel verbessert und erweitert sei release. Echt der hammer. Auch wenn ich noch ein paar kleinere dinge zu bekängeln habe wie z.B. das man im cha nicht scrollen kann, es noch ein paar bugs und nötige kleinere waffenbalances bräuchte und dass die kleidungstarnung nich gespeichert wird.

Wenn man kein Premium hat isses echt doof bzw. ohne die DLCS. Jetzt macht das game verdammt spaß die aufträge fordern die neuen maps sind verdammt geil und sie haben ja echt extrem viel verbessert und erweitert sei release. Echt der hammer. Auch wenn ich noch ein paar kleinere dinge zu bekängeln habe wie z.B. das man im cha nicht scrollen kann, es noch ein paar bugs und nötige kleinere waffenbalances bräuchte und dass die kleidungstarnung nich gespeichert wird.

Ich bin kein Premium Mitglied, also besitze nur B2K das ich am Anfang gekauft habe, und bin zur Zeit vollstens zufrieden:).

Zuletzt bearbeitet:
Keine neuen Waffen, nur neue skins für Waffen und Kleidung!

Nein KP, ich habe diesen Eintrag aber auch schon gesehen.
Das wird wieder die Foren in heiße Diskusionen stürtzen, wie doof doch Premium ist usw. weil es sich hierbei um only Premium Waffen handelt!
Dann sind alle Premium Spieler wieder Noobs u. *******, weil Sie ja extra Waffen haben...

Ich freu mich schon drauf (Auf die Waffen als auch aufs Forum! :P)

Grüße EDDIE

Edit: 1001 Eintrag! Endlich :D

10203040 schrieb:
Ich bin kein Premium Mitglied, also besitze nur B2K das ich am Anfang gekauft habe, und bin zur Zeit vollstens zufrieden:).

Naja mir gingen die ganzen maps auf den sack. Weil ich wollte mal etwas engere haben wie metro bloß besser und das hat CQ eben und jetzt bin ich sehr zufrieden vor allem motivieren mich die aufträge wieder sehr :)
Ich mag das total.

hempsmoker schrieb:
So wirds sein. Laut Alan Kertz (lead designer von BF3):

- Es wird niemals "Premium only"-Waffen geben, weil er das nicht richtig fände.

Quelle: https://twitter.com/#!/Demize99 & Battlefield 3 - Armored Kill Release-Termin? - Digitale Zukunft & Mehr

EDDIE2Fast schrieb:
Nein KP, ich habe diesen Eintrag aber auch schon gesehen.
Das wird wieder die Foren in heiße Diskusionen stürtzen, wie doof doch Premium ist usw. weil es sich hierbei um only Premium Waffen handelt!
Dann sind alle Premium Spieler wieder Noobs u. *******, weil Sie ja extra Waffen haben...

Grüße EDDIE

Edit: 1001 Eintrag! Endlich :D

Lest ihr alle nicht mit? ....

Was für ein Update wird denn jetzt gemacht? Battlelog alles down. Na toll, dann hätt eich mir jetzt auch mal den CQ-Guide ansehen können, aber nein, sie haben ALLES heruntergefahren.

Sind 2 verschiedene Aussagen, ja und was meinst du jetzt ?!

Ich denke auch dass es keine premium-only-Waffen geben wir,d nur weiterhin die DLC-Waffen, die man freischalten kann. :)
Wir bekommen nur skins, kleidung und so zeugs. :ugly:

Doch schon, (so gut es um diese frühe Zeit geht)!
Im Battlelog ist ja nicht genau beschrieben was da kommt! Da steht etwas von neuen Waffen... Daher :kaffee:
quote_icon.png
Zitat von hempsmoker
So wirds sein. Laut Alan Kertz (lead designer von BF3):

- Es wird niemals "Premium only"-Waffen geben, weil er das nicht richtig fände.

Quelle: https://twitter.com/#!/Demize99 & Battlefield 3 - Armored Kill Release-Termin? - Digitale Zukunft & Mehr

Das kann schon sein das es keine Premium Waffen sind bzw. geben wird. Aber auch wen es nur WaffenSkin´s, Tarnungen sind geht das geheule wieder los!

Dieser Satz:
War extra etwas provokant gedacht. :D

Ps. ich freu mich auf "Armored Kill" wird sicher auch wieder ein geiles Stück Software. :wow:

Ps. ich freu mich auf "Armored Kill" wird sicher auch wieder ein geiles Stück Software. :wow:

OJA! auf die maps freu ich mich auch schon riesig!
bin gespannt, ob diese maps nicht sogar nochmehr grafikkartenfordernd werden als b2k.
wenn die größten bf-maps mit gebäuden uns sonstigem schnickschnack gut gefüllt werden, muss ich wohl ein paar grafikeinstellungen zurückschrauben ^^

OJA! auf die maps freu ich mich auch schon riesig!
bin gespannt, ob diese maps nicht sogar nochmehr grafikkartenfordernd werden als b2k.
wenn die größten bf-maps mit gebäuden uns sonstigem schnickschnack gut gefüllt werden, muss ich wohl ein paar grafikeinstellungen zurückschrauben ^^

Kann gut sein das so manche Karte an Ihre Grenze kommt! Ich bange schon um meine GTX470... Zur Not kann ich noch 70Mhz mehr geben! :ugly:

Viel mehr Sorgen mache ich mir aktuell aber um die Bugfixes...
Das Spiel läuft gefühlt seid dem letzten Patch an mancher Stelle etwas unrunder was Bugs angeht!
U. das Waffen-Balance muss für den HC Modus auch nocht angeglichen werden... Es laufen jetzt zu viele mit der SAIGA inkl. der Slug Muni rum!
Zudem ist die Magnum einfach zu krass an manchen Stellen! Mal bekommst ein one Shot Kill hin mal musst du drei x draufhämmern bis der Gegner down geht!
Ober Ober Ober Ober nervig sind die neuen Spawn Punkte! Ich weis nicht wie oft ich jetzt schon im TM genau vor dem Gegner gespawnt bin! :wall:

Ähh was bitte ?!?!?

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player '21_Mirrors' ... BC2! " [Admin Decision] :what::ugly:

Kann gut sein das so manche Karte an Ihre Grenze kommt! Ich bange schon um meine GTX470... Zur Not kann ich noch 70Mhz mehr geben! :ugly:

Viel mehr Sorgen mache ich mir aktuell aber um die Bugfixes...
Das Spiel läuft gefühlt seid dem letzten Patch an mancher Stelle etwas unrunder was Bugs angeht!
U. das Waffen-Balance muss für den HC Modus auch nocht angeglichen werden... Es laufen jetzt zu viele mit der SAIGA inkl. der Slug Muni rum!
Zudem ist die Magnum einfach zu krass an manchen Stellen! Mal bekommst ein one Shot Kill hin mal musst du drei x draufhämmern bis der Gegner down geht!
Ober Ober Ober Ober nervig sind die neuen Spawn Punkte! Ich weis nicht wie oft ich jetzt schon im TM genau vor dem Gegner gespawnt bin! :wall:

Hmm OC könnte ich dann auch noch in Angriff nehmen ^^
Für CQ wenns richtig abging, da hab ich jetzt auch bissl was verändern müssen :p

Ich finde eher, dass total viel mit der SPAS-12 und S-LUG rumlaufen. :what: Oder die JNG

Zurück