Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das wirft dann aber auch Probleme auf der anderen Seite auf^^
Auf meinem favorisierten Server ist manchmal auch ein Squad (wohl nen Clan) drauf, welches die ganze Runde quasi dominiert. Egal was man macht, die brechen irgendwie durch und man ist nur noch am hin und her rennen zwischen den Flaggen, weil das eigene Team fast immer tief und fest schläft (also meist Snipert). Wenn man dann aber versucht diesem Squad einen Strich durch die Rechnung zu machen (man kann ja den nächsten Schritt erahnen und sich entsprechend positionieren) bekommt man geschickter weise vielleicht noch einen Down, dahinter steht aber schon der Sani und während man selbst noch auf den Einstieg wartet, rennen die zur Flagge weiter. Da ist man meist am verzweifeln:ugly:

Das wirft dann aber auch Probleme auf der anderen Seite auf^^
Auf meinem favorisierten Server ist manchmal auch ein Squad (wohl nen Clan) drauf, welches die ganze Runde quasi dominiert. Egal was man macht, die brechen irgendwie durch und man ist nur noch am hin und her rennen zwischen den Flaggen, weil das eigene Team fast immer tief und fest schläft (also meist Snipert). Wenn man dann aber versucht diesem Squad einen Strich durch die Rechnung zu machen (man kann ja den nächsten Schritt erahnen und sich entsprechend positionieren) bekommt man geschickter weise vielleicht noch einen Down, dahinter steht aber schon der Sani und während man selbst noch auf den Einstieg wartet, rennen die zur Flagge weiter. Da ist man meist am verzweifeln:ugly:

auch schon erlebt.. ist sehr ärgerlich, wenn das eigene team quasi zu "doof" ist.. :wow:

Ok, das war ein Missverständnis! Rauch gibts im Jet ja keinen. Vor dem Patch reichte es, mit 370 - 380 Knoten im Kreis zu fliegen, jetzt funktioniert das nicht mehr!
Flares mag ich nicht wirklich!
Nein den Bug haben sie zum Glück auch behoben. Du musst jetzt ordentlich spielen und bist nicht mehr unverwundbar wie der Rest auf dem Schlachtfeld.

aber wenns es doch mal teamplay gibt ist es halt auch ne erfrischende erfahrung,wie es gehen kann:D:daumen:

Es gibt aber auch Spieler die wollen Teamplay machen und gehen in Squads wissen dann aber nicht was sie genau im Team machen sollen, weil der Leader eben keine Befehle gibt aber Befehle gibt die er dann aber selber nicht befolgt.
Das war zumindest meiner Meinung nach in BF2 um einiges besser. Dort gab es den Commander der die Übersicht hatte und wenn den keiner machen wollte dann hat der Squadleader wenigestens für sein Squad sehr übersichtlich und klar und deutlich gesagt was zu tun ist.
Hat mir das ein oder andere mal Public ohne TS ohne das ich die Leute kannte richtig Laune gemacht.

Ich bin gestern zufälligerweise auf einen "Flagrun Only - No killing" Server gekommen... Statspadding in Reinkultur :schief:
Noch unverständlicher als die Metro-Server.:what:

Also nich mehr lange und man brauch es nich mehr spielen ...

schon wieder kein Battlereport und schon wieder keine Punkte!!! ...

Nich mehr lange und ich schmeiß den scheiß inne Ecke ... !!! ...

Is das bei euch mittlerweile auch so extrem?

Ich bin gestern zufälligerweise auf einen "Flagrun Only - No killing" Server gekommen... Statspadding in Reinkultur :schief:

Und die fahren dann von Flagge zu Flagge um die 200Pkt abzugreifen oder wie? Manche Menschen sind auch nicht mehr ganz knusper, also echt.

Zuletzt bearbeitet:

Ja echt, die Flagrun-Spieler sind echt die peinlichsten von allen :-)
Ich war auch mal aufnem Flagrun-Server und hab alle lustig mit rpg und tank abgeknallt bis ich wieder und wieder gekickt wurde - am Ende sogar einen bann gekriegt (was einem bei sonem Server eh schnuppe ist)

woran kann denn das liegen??? ...

eben wieder hintereinander 2 runden keinen bekommen

und @invisible ...

f...u...

mir gehts darum das ich nie weiß ob ich mein punkte ribbons etc bekommen habe! ...

Und die fahren dann von Flagge zu Flagge um die 200Pkt abzugreifen oder wie? Manche Menschen sind auch nicht mehr ganz knusper, also echt.

Jo genau so läuft das, habe ich selber schon gemacht weil mir das einfach auf normalen Servern mit den Unlocks zu lange dauert.
Man bekommt da in einer Stunde etwa 50-100k Punkte und das beste ist man muss meistens nichts machen du setzt dich in einen Jeep und lässt dich rumfahren kannst in der Zeit dann Surfen oder Kochen oder was auch immer.

Also ich persönlich habs mit der AA und dem Beobachtungsheli gemacht weil ich einfach keinen Bock hatte auf CQ large alle 5 Sekunden von Jets abgeballert zu werden.

Jo genau so läuft das, habe ich selber schon gemacht weil mir das einfach auf normalen Servern mit den Unlocks zu lange dauert.
Man bekommt da in einer Stunde etwa 50-100k Punkte und das beste ist man muss meistens nichts machen du setzt dich in einen Jeep und lässt dich rumfahren kannst in der Zeit dann Surfen oder Kochen oder was auch immer.

Also ich persönlich habs mit der AA und dem Beobachtungsheli gemacht weil ich einfach keinen Bock hatte auf CQ large alle 5 Sekunden von Jets abgeballert zu werden.

müssten dann aber mehr als 200pkt. pro flagge sein...gibt ja immerhin ein gegner-team was das gleiche ziel verfolgt...gibts nich 250 fürs neutralisieren? und dann 200 fürs einnehmen?

Also wenn ich 100k Punkte in der Stunde haben will, spiel ich TDM und trainiere auch noch meinen Skill. Echt armselig sowas wie Flagrun -.-

woran kann denn das liegen??? ...
eben wieder hintereinander 2 runden keinen bekommen
und @invisible ...
f...u...
mir gehts darum das ich nie weiß ob ich mein punkte ribbons etc bekommen habe! ...
awards, medaillen und punkte sind mein leben!
besser?
tipp: spielspaß nicht von unnützen "belohnungen" bzw. dem e-***** abhängig machen, dann klappts vielleicht auch mit den sachlichen forenbeiträgen ;)

Zurück