Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich weiß nich was mach mehr ankotzt: euer "Hurrdurr, guck mal meinen Battlereport an" oder das darauf folgende "Mimimi, voll die Noobstats" kombiniert mit persönlichen Anfeindungen :daumen2:
Obwohl, doch ich weiß es: letzteres.

BTT: habt ihr es bei einigen Felsen auch, das da "unsichtbare" Wände sind?
Z.B. die Felswand im Metrotunnel ist so ein Fall, sogar mehrere cm abstand zur Wand => Schuss in die Wand => von Feind erwischt.

Naja immerhin ist das ein Sammelthread und eine kleine Lektion hat noch niemanden geschadet.
Auch du bist gerne eingeladen ;-)

BTT: habt ihr es bei einigen Felsen auch, das da "unsichtbare" Wände sind?
Z.B. die Felswand im Metrotunnel ist so ein Fall, sogar mehrere cm abstand zur Wand => Schuss in die Wand => von Feind erwischt.
das gibts leider auf einigen maps und an vielen stellen! basar bei punkt C der schutthaufen richtung basis wäre z.b. eine stelle, bei der ich das leider schon öfters mal erlebt habe :(
aber sobald man hier von fehlern des spiels spricht, wird man als heulsuse abgestempelt. von daher: blos niemanden drauf ansprechen und in zukunft nichts mehr negatives zu bf3 posten! :ugly:

Frag mich, was sich hier einige aufregen, wenn jemand seinen Report postet.

Wenns einen nicht interessiert, dann sollte man es einfach nicht lesen und schon garnicht darauf antworten.

Es wird hier keiner gezwungen seinen Senf zu allen dazu zu geben.
Und wo kommen wir hin, wenn irgendwelche User einen verbieten wollen etwas zu posten.

@0815: Es können nicht alle solche ultimativen Pros sein wie du. Und wer hier anfängt : "Du kannst doch nich älter wie 15 sein." oder so ähnlich.., der ist in meinen Augen der aller Größte und mental begabteste!

Das ist ein SAMMEL- Thread. Hier kann alles zu BF gepostet werden!

Musst ich jetz mal los werden.... :-)

Jeamal hat Recht
Ich kann mich auch noch erinnern als ich meinen ersten Report hier gepostet habe. Das war ein Match mit einer K/V von 14 zu 1, nicht viel und auch nichts besonderes auf den ersten Blick.
Für mich aber war es zu der zeit im Spiel einfach ein Highlight, einfach eine Runde die besser lief als alle davor. Und wenn solch ein Match vorbei ist, ist man einfach happy und möchte dies sofort gleichgesinnten mitteilen. Da bietet sich solch ein Sammelthread natürlich an. Hier noch mal der Link zu meinem Post damals: http://extreme.pcgameshardware.de/b...lthread-battlefield-3-a-1429.html#post3797442

Da war mein Blut noch am kochen wenn ihr versteht :ugly:

Oh man, was für ein Verein hier entstanden ist. Solche Einstellungen sind mal wieder Typisch Deutsch.
In anderen Foren ist es gang und geben seine guten Runden zu posten und hier wird gleich wieder so ein
riesen Theater veranstaltet, einfach nur lächerlich. Ich denke ich werde diesen Thread dann demnächst meiden
wenn es hier nur noch so zu geht. :daumen2:

Das Close Quarters sieht sehr gut aus. Allerdings finde ich die Maps dann doch recht "close" und mit 64 Spielern wird das sicherlich keine einfache Map. :ugly:

Close Quarters...dass artet doch dann genauso in sinnlosem Mist aus wie es bei Modern Warfare schon gang und gebe ist. Das wird defintiv nicht gekauft. Ein Fahrzeug DLC
würd mir viel lieber gefallen! Mit Fahrzeug-Only Maps oder so :ugly:

Fexzz schrieb:
Close Quarters...dass artet doch dann genauso in sinnlosem Mist aus wie es bei Modern Warfare schon gang und gebe ist. Das wird defintiv nicht gekauft. Ein Fahrzeug DLC
würd mir viel lieber gefallen! Mit Fahrzeug-Only Maps oder so :ugly:

Gibts doch auch noch. Das nächste DLC danach wird quasi das Gegenteil von Close Quarters sein. Größere Karte + mehr Fahrzeuge.

Und CQ muss man ja nich kaufen wenn man nich will.

https://www.youtube.com/watch?v=6GqflkCCbUU

Lustig ^^

Kann eure Kritik an Close Quarters nicht teilen, ich finde das dieses DLC Bf3 in Sachen Mapauswahl um einiges besser macht.
Es kommt halt ein ganz anderes Feeling auf so kleineren Karten, Metro war, ist und bleibt einfach meine liebste Map ^^

Oh man, was für ein Verein hier entstanden ist. Solche Einstellungen sind mal wieder Typisch Deutsch.
In anderen Foren ist es gang und geben seine guten Runden zu posten und hier wird gleich wieder so ein
riesen Theater veranstaltet, einfach nur lächerlich. Ich denke ich werde diesen Thread dann demnächst meiden
wenn es hier nur noch so zu geht. :daumen2:
es bringt nunmal niemandem was, wenn hier jeder seine stats postet. worauf soll das hinführen? wenn damit etwas untermauert werden kann, bspw. die effektivität bestimmter taktiken, ist das was anderes. dann sollte das aber auch dazugeschrieben werden. das haschen nach aufmerksamkeit und anerkennung ist dagegen nur lästig.

hat ja eh keiner hier so geile stats wie ich
:devil:

Falls nicht schon bekannt, hier ein neueres Video.

https://www.youtube.com/watch?v=WD8HF-AL2yY

Erinnert mich irgendwie an CS Poolday.
Find das auch bisschen zu eng und ich will mir gar nicht vorstellen was dann dort mit M320, Schrottflinten USAS, AEK, PKP und den ganzen anderen von manchen als Noob Waffen bezeichnenden Waffen abgeht.
Hoffentlich sind die Maps dort aber bisschen besser Balanced als Metro, dort hätten ein oder zwei weitere kleine Zugänge jeweils von US und RU Base nach B oder so echt das Spiel viel interessanter gemacht. Zumindest verhindert man damit den Baserape.

Zurück