Battlefield 3 Textur hässlig, Texturflackern...

DiloDeri

Komplett-PC-Käufer(in)
Battlefield 3 Textur hässlig, Texturflackern...

Hallo,

Habt ihr bei Battlefield 3 auch das Problem das die weitentfernten Objekte flackern.Beim Sniper mit dem Zoom sieht mans und es sieht einfach ******* aus.
Auch die Textur sieht beim hinzoomen mit einem Snipergewehr ******* aus sogar bei COD sieht es besser aus...
Weiß einer vielleicht wei man das behebt .

Hier ein Bild:

http://www.megaupload.com/?d=21B1WCVW

Danke

amd hd 6870 (neueste catalyst version)
amd phenom ii x4 925 2.8 ghz

einstellung :
Alles auf Ultra
msaa =aus

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Textur hässlig, Texturflackern...

Ist Standart in Battlefield 3. :ugly:
Dafür hilft mein super Trick dagegen, der aber recht nervig ist. :D

fiel mir auch schon oft auf... bei so einem grafikmonster ist das wirklich eine peinliche aktion :D

nur gut, dass ich recon sowieso nicht spiele^^

wieso fixen die dummen menschen von dice das problem nicht

Die dummen Menschen? Also so dumm können sie nicht sein, wenn ich mir das Game so ansehe. Versuch du es doch mal besser zu machen :ugly: Und vieleicht ist dieses Problem schwerer zu lösen als man denkt?

Btw beim nächsten mal bitte das Bild entweder im Forum hochladen oder auf einem Pichost. Megaupschrott ist nervig ;)

Also mir kommt es so vor als ob sie sich mit dem Problem gar nicht beschäftigen würde. Sonst würde es doch irgendwo stehen

und wie geht der trick?

Klingt zwar blöd und hilft vielleicht auch nur bei mir, aber ich beschreib´s mal... :ugly:

Also ich stell bei mir erst einmal alles auf niedrig oder mittel ein, dann spiele ich ein paar Minütchen, dann stelle ich etwas höher ein, spiele wieder ein bissel und danach stelle ich meine gewünschten Settings ein.
Habe dann komischerweise keine Grafikfehler oder Abstürze mehr, egal wie lange ich spiele. ;)

Ich weiß es klingt seltsam, aber bei mir funzt das wirklich so. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück