Battlefield 3: Teaser-Trailer, Packshot, Release-Zeitraum, Gameplay

Hoffen wir mal, dass die Spieleranzahl nicht der einzige Vorteil zur Konsolenversion ist :) freu mich schon so tierisch auf das Spiel ^.^

Ich sag nur: :banane:

1. BF 3
2. Skyrim
3. The Witcher 2

Das Jahr kann doch eigentlich nur ein EPIC WIN werden oder? =)

Ich hoffe es wir noch Verschoben :fresse:
Bin in dem Zeitraum 6 Wochen im Praktikum im Ausland.

Ob ich denn Pc ins Handgepäck bekomme :ugly:

Ne im ernst ich habe irgendwie angst das es zu sehr wie BC 2 wird :ka:
Will meine TV im Heli und gute Waffen nicht so was wie mit der Schrot auf 100m Treffen :what:

Aber hoffen wir das beste, Dice ihr macht das :daumen:

hm, das cover sieht so nach bad company aus (ja ist halt dice, trotzdem). bisschen einfallslos, aber das spiel wird schon der erhoffte knüller werden.

ich liebe DICE ^^ BF wie BF halt SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

meint ihr das läuft bei mir noch auf max ?
oder ist GPU zu schwach ?

aktuelles SYS : 2600K @ 4,5GHz 16GB RAM und
GTX 480 940/1880/2050

hoffe mal das reicht noch ! 1920x 1200 32xAA sind bei BC2 kein prob aber BF3

wird ja süßlich und größer !

das kann doch jetz noch keiner sagen ob das noch reicht :) ich hoffe es reicht nicht ^^ dann müssen wir uns beim zocken anschnallen :) ich wünschte ich könnte die zeit vordrehen :(

@ PCGH

Woher habt ihr die Info, dass man Waffen auf den Boden legen und verwundete Kameraden zur Seite ziehen kann? Ich finde in den offiziellen Quellen keine info dazu. Auch von Wasserfahrzeugen ist nirgendswo die Rede.

Geil! BC2 ist schon sowas von genial, das wird die Mutter aller Multiplayer-Games! :daumen:
64 Spieler fehlen mir bei BC2 z.B.

BC 2 ist ein rückschritt (außer wände) BF 2 war in allen anderen belangen besser

^^ BC 2 war quasi das CoD ähnlichste BF das es gibt => noobisch und serverperformance is >24Spieler furchtbar ^^ CoD wurde zu viel gelobt! Von BF war mans einfach gewohnt ein tolles spiel zu haben 1942 war damals schon der brüller

ok die waffenkonfig find ich auch cooler aber das wars auch !^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal was schönes gebastelt für die G19 Tastatur....:-)

wenn jemand interesse hat das zu haben.....schicke ich ihm die entsprechende everest datei zu.....;-)

Verdammte Kacke bin ich aufgeregt...das Spiel der spiele!!! Hoffentlich vergeht die Zeit schnell!!!

Zurück