$
$.Crackpipeboy.$
Guest
du kannst auch einfach vorbestellen um an einen betakey zu kommen, der wird mit sicherheit dabei sein. details will ea dazu im februar bekannt geben.
Na bis Februar kann ich noch warten...
du kannst auch einfach vorbestellen um an einen betakey zu kommen, der wird mit sicherheit dabei sein. details will ea dazu im februar bekannt geben.

Es wird einen Singleplayer Modus haben .Währe cool wenn dieses Spiel ein Singelplayer Modus hätte dann würde ich es auch kaufen sonst nicht![]()
Nicht nur das, er wird auch im Coop spielbar sein!Es wird einen Singleplayer Modus haben .

und ich glaube das wird sich bei einem BF Teil auch nie ändern, deshalb mal sehen wie lange sie brauchen um BF3 von der Beta zur Final zu schieben
trotzdem macht der Trailer unglaublich viel Lust auf Battlefield, vor allem der Sound am Ende ist einfach richtig episch!
]
Was meint ihr zu dem Video, sieht schon verdächtig aus.....
Vorallem die Rauchwolke bei der Explosion des Panzers.....
YouTube - Battlefield 3 gameplay (BF3)?
Was meint ihr zu dem Video, sieht schon verdächtig aus.....
Vorallem die Rauchwolke bei der Explosion des Panzers.....
YouTube - Battlefield 3 gameplay (BF3)?
. . . .Hab mir mal einen schönen Hintergrund Bild dazu gemacht...zu vorfreude....
Bild ist 1920 x 1080
und ich hoffe, das die Steuerung Drohne/Heli&Jet nicht gleich sind sondern invertiert, da ich bei BC2 immer die Steuerung für Heli/Drohne Invertieren/Deinvertieren muss