Battlefield 3: Teaser-Trailer, Packshot, Release-Zeitraum, Gameplay

Und wenns noch so kalt wird diesen Winter, es geht sowas von an mir vorbei :D

64 Spieler + Jets, + Destruction 2.0 :hail:

Coole Neuigkeiten - die Zeit dürfte auch relativ schnell vergehen bis zum Release (Crysis 2, AC:Brotherhood,The Witcher 2 :daumen:)
Aber hoffentlich kriegen sie die technischen Probleme (die immer noch bei BC2 bestehen) in den Griff und machen hier kein Copy & Paste.

Coole Neuigkeiten - die Zeit dürfte auch relativ schnell vergehen bis zum Release (Crysis 2, AC:Brotherhood,The Witcher 2 :daumen:)
Aber hoffentlich kriegen sie die technischen Probleme (die immer noch bei BC2 bestehen) in den Griff und machen hier kein Copy & Paste.

Würde ich auch sehr begrüßen...werde sogar doch noch extra MOH kaufen nur um nen Betakey zu bekommen...;).

Ja klar...DirectX 10 only...auf dem PC...aber nicht auf den Konsolen.

Da steckt 100% nVidia oder AMD dahinter, die entwickeln keine zwei Versionen...

Ich bin ja noch aktiver Battlefield 2 Spieler. BC2 ist kein schlechtes Spiel aber für mich eine Enttäuschung wegen der geringen Spieltiefe.

Haben die nicht mal von mehr als 64 Spieler geredet? Hoffentlich wird es ein würdiger Nachfolger von Battlefield 2.

da kauf dir mal eine vernünftige inet-leitung oder such einen besseren server!

kann bf2 mit dsl16k + fast path locker mit 64 leuten und einem ping von 9-10 spielen. habs grade noch mal getestet.
:lol:ich hab hier vdsl 25! Bei Black Ops z.B. hab ich nen Ping von 40.
Natürlich gibt es auch den ein oder anderen schnellen server, aber mit steigender Spielerzahl wird der Ping einfach schlechter.

da kauf dir mal eine vernünftige inet-leitung oder such einen besseren server!

Geht bei mir nicht - DSL Light ist bis jetzt das Maximum was hier auf dem Land (egal mit welcher Technik) verfügbar ist.:schief:

Naja, 32 Spieler geht ja noch zum zocken, nur diese Serverlags nerven. Es kann schon richtig umgesetzt werden, die Frage ist nur wie die CPU bei 64 Spieler reagiert.

Zurück