Battlefield 3 Systemanforderungen

Der Prozessor wird knapp. 570 reicht aber locker aus.
Wäre mal Zeit für einen neuen.
Aber man muss wissen welche Auflösung du nutzt.

Oder übersetzt HD5770 (ja die HD6770 ist eine umgelablte vorgänger gen) oder HD4870,Hd4850 dazwischen liegt die HD5770, ein gts450 oder gts250 äla 9800gtx+ oder 8800gtx
Kurz gesagt hardwareleistung aus dem jahr 2008

Daher sagte ich schon seit wochen das BF3 max einstellungen mit einer gtx460 768mb locker reicht ausser beim Speicherverbrauch bei 32X csaa oder treiber zugeschaltetem Fssaa etwa 32s oder dem AMD pedant Mlaa in maximaler einstellung ich glaub es waren 16X Mlaa treiberseitigt
aber vom Spiel selbst aus , sind die anforderungen genau wie bei BFbc2
kein Wunder es muss auf Konsolen laufen, und die ändern die engine nicht für den PC extra. Die werden wenn überhaubt höher aufgelöste texturen nehmen und mehr texturfilter und effektfilter also kein großen aufwand.

Dazu muss ich sagen das der Origin zwang ich vorausgesehn hab , bei der alpha.Und das es schlimmer wird als ich dachte.Wennn es nur ein Klient mehr wir im autostart ist das schon nervig .Aber das man gezwungen wird daueronline zu sein geht garnicht.
Dazu kommt die sammelwut die nicht optional ist und auch personifiziert wird.Und mit vertriebspartnern getauscht wird. Nur da gibt es ein Problem EA origin hatt keine Vertriebpartner, also werden die daten verkauft.
Und genau dass Störrt mich , es werden Personen bezogene daten verkauft, wer sagt störrt mich nicht. Dem sage ich auch dazu dass origin identität nachscannt, wie etwa browserverlauf, chat programme prüft und social webseiten traffic mit einbindet.Und somit eine Person genau zu identifizieren.
kurz wahrscheinlichkeits berechnung ob die person echt ist mit dem profilnamen und somit verkauft wird.Da steckt mehr als nur werbung dahinter, Und genau deswegen ist mir die eula von EA origin auch kritischer zu sehn als Steam eula die nebenbei KEINE PERSONENbezogene DATEN weitergibt.
DAS BETRIFFT ACCCOUNT DATEN UND installierte HARDWARE UND SOFTWARE somit wird nur eine stattistik erwirkt die nur das Spiegeln soll was es ist, eine übersicht wie die Rechnerleistung bei STEAM abomenten ist.
EA dagegen wird anmeldedaten mit nutzungsdaten und gescannte ergbnise des rechners und etwaige browserverläufe mit real namen und addresse verknüpfen.Ich trau den auch zu KK daten oder bankdaten weiterzugeben.
Was diese theoretisch nicht dürfen, natürlich ohne einwilligung oder sicherheitscode abfrage.
aber dann kann man sich schon freuen auf aufdringliche postzusendungen und aboment verträge freuen die man dann kündigen muss. Das wird ein spass.
Daher muss EA die Eula und den Origin Dienst OPTIONAL machen erst recht bei retail DVD
Es funktioniert doch bei BFbc2 entweder Disk check oder aktivierung.Wozu dann dieser Origin online webseiten zwang.
Ich glaub wenn BF3 dann Xbox360 gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Videos. Jetzt sollte wirklich jeden klar sein das man keine 400€ Schwanzverlängerung brauchst um das Game in FullHD zuspielen. Es ist ein Multiplattformspiel. Punkt.

Edit: Vorallem die Videos sind Pre Alpha da wurde sicher noch einiges optimiert.

Es kommt immer drauf an mit welchen Einstellungen man spielen will! Du wirst sicher auch mit einer GTX460 @ 1080P spielen können, die Frage ist nur mit welcher Grafik? Low Details ohne AA & AF wirds sein ;)

Und die Alpha sagt rein garnichts aus

- viele Features fehlten ("full" Distruction, Tesselation, high-res Textures etc)
- kleine Map mit nur 1 Fahrzeug

Und btw man merkt gleich das der Neid aus dir spricht, sonst würdest nicht von "400€ Schwanzverlängerung" sprechen ;)

Ja... aber wieso nicht einfach mal abwarten? :).

Ganz einfach, weil Geduld erst im Alter kommt.

@topic:
Das Problem ist, das BF3 wohl zum einen mit älterer HW im unteren Grafiksettingsbereich klar kommen wird, zum anderen aber im Ultra Grafiksettingbereich ein SLI/CF-Gespann verschlingt.
Es ist also schwer zu sagen, was man für welche Einstellung braucht. Die Beta sollte aber wirlich ein guter Anhaltspunkt sein.

Kenne ich auch iwo her, früher war man viiel ungeduldiger... :P

Ich überlege tatsächlich noch, ob ich mir nicht noch ne 2. Lightning in den Rechner hänge, nur damit ich wirklich & absolut auf der sicheren Seite bin was das Game (und kommende!) angeht. Habe gestern im SP von BC2 mal Fraps laufen lassen, da bin ich mit allen Settings auf max. bei 70 - 120 FPS.

In wieweit würde sich soetwas mit einer 2. Karte "verbessern"? Verdoppeln ja sicher nicht, oder?

Also liebe Kinder .....

Wie schon im Interview gesagt worden ist ist es ja jetzt an der Zeit seinen Rechner aufzurüsten :).....

1.Wer hat diese Aussage gemacht. ????? schon mal überlegt

2.Dice und EA kooperien finanziell natürlich nicht mit Nvidia ......Nein machen Sie natürlich nicht ....;))))))))

3.Die Aussage jetzt zu machen setzt viel Kinder und Menschen die noch nicht ganz verstanden haben das man viel viel Geld mit Hardware und dergleichen verdienen kann in Panik...

4.PC Aufrüstnotgeilheit ist bei manchen eine kleine Sucht ..... Das weis Nvidia und dessen Marktforschung ...... (meiner is länger und ich hab 10Frps mehr)..(Ich weiss 10 FPs sind viel)

5. Geldud ist eine Tugend die Otto normal Bürger meistens selten bis gar nicht gelernt hat ... Das weiss Nvidia auch ......

Fazit :Dont belive the hype ...Von 90% des hypes sind meistens nur 40%Tatsachen.....

Ich hab en i7 erste gen. 4 gb RAM und ne 5970
Jetzt soll endlich das Spiel kommen dann wird geschaut was man verbessern muss ich hoffe mal noch zuviel
Jetzt heist es warten

jonny_x schrieb:
Danke für die Videos. Jetzt sollte wirklich jeden klar sein das man keine 400€ Schwanzverlängerung brauchst um das Game in FullHD zuspielen. Es ist ein Multiplattformspiel. Punkt.

Edit: Vorallem die Videos sind Pre Alpha da wurde sicher noch einiges optimiert.

Och schade, dann hab ich ja gar keinen Grund für eine E-***** Verlängerung xD

Zurück