Battlefield 3 Systemanforderungen

Hmm.. Ob das in irgendner Weise ne Aussicht auf die kommende Performance etc. gibt, wage ich ja nochmal zu bezweifeln... Denke von der Alpha bis zu Final wird sich noch n "bisschen" was ändern... :)

Ja nö is klar die gtx 570 ist schneller als die 580 und 590. Da hatte wohl wieder einen spass mit Photoshop.

Tztz

Blizzard23 schrieb:
Erstens ist die 570 nicht vor der 580, und zweitens kann man auf Alpha Werte nichts geben.

jo dem ist nichts hinzuzufügen :) weiss auch nicht aber ich finde das sich alle zu früh neue hardware gekauft haben aus panik ^^ erstmal beta abwarten, außer man muss nicht aufs geld schauen. ich glaube nicht das bf3 so ein hardwarekiller wird, ist dieses mal kein konsolenport wie bc2 damals...

Hoffentlich lösen sie das Problem mit niedrige vs. hohe Details. Ich hab in BC2 im Schnitt immer mehr Punkte, wenn ich auf niedrigen Details spiele und den Rest auf max. belasse.
Aber auf die dauer isses natürlich nicht schön anzusehen, wenn ein Quad auf 4m Entfernung viereckige Reifen hat... :ugly:
Da verzichte ich lieber drauf.

Greetz cap

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine GTX 260, Q8200 und 4GB Ram
Reicht das denn, um Battlefield 3 mit mittleren Details und einer guten FPS-Rate zu zocken? :huh:
Sonst muss dringend was neues her :(

Habe eine GTX 260, Q8200 und 4GB Ram
Reicht das denn, um Battlefield 3 mit mittleren Details und einer guten FPS-Rate zu zocken? :huh:
Sonst muss dringend was neues her :(

Mein Vorschlag, zock mit deiner aktuellen Hardware die bald kommende Beta. Danach kannst du immer noch entscheiden.

Du kannst dir natürlich auch gleich eine GTX580 kaufen, wenn das Geld locker sitzt.

jo so werd ich das auch machen: beta zocken mit jeziger hardware und dann werden wirs schon sehen. nur immer ruhig bleiben. hu bin ich gespannt! :wow:

Ich werde mir wohl oder übel eine neue Grafikkarte zulegen müssen. Meine Nvidia 8600Gt reicht gerade noch so für Bad Company 2.
Da ich aber noch nicht weiß, welche Karte gut für das Spiel ist, warte ich gespannt auf die Beta. Mein Favorit aber sind die Gigabyte GTX 560Ti.

Also ich würd mir bei nem Neukauf die GTX 570 Phantom holen... Echt heiß das Baby und sieht rattenscharf aus.. :devil:

Die GTX 570 finde ich auch sehr schön, aber zu teuer. Meine neue Grafikkarte sollte max. 200€ kosten..Aber dazu werde ich noch einen Thread aufmachen.

Und ich würde immer & immer wieder die MSI GTX580 Lightning empfehlen.. Rakeeeettteeeee! :ugly:

Aber auch nicht ganz billig :schief:

Ich denke die 8600GT muss sich ein Bein ausreißen, um das irgend wie gestemmt zu bekommen. In deinem Fall würde ich definitiv zum aufrüsten raten.

Also meine Bildschirmauflösung beträgt 1680*1050. In Bad Company 2 musste ich die Auflösung auf 1280*800 runterschrauben, sowie alled Details und AA auschalten. Also ich spiele momentan auf den aller niedrigsten Einstellungen. Nur so kann ich Bad Company 2 mit ca. 60FPS spielen und ohne das mir bei einer Explosion die FPS unter 10 geraten.

Hätte nicht gedacht, dass es mit ner 8600gt überhaupt einigermaßen läuft.
Ich hatte sie damals 2007 auch in meinem ersten selbstgebauten PC, aber als ich gemerkt hab, dass crysis nicht läuft, is sie gleich wieder rausgeflogen und wurde durch eine 8800 gts ersetzt.

Meiner jetzigen 5850 Black Edition geb ich nochmal die Möglichkeit, in BF 3 zu zeigen, was sie kann.

Greetz cap

Hätte nicht gedacht, dass es mit ner 8600gt überhaupt einigermaßen läuft.
Ich hatte sie damals 2007 auch in meinem ersten selbstgebauten PC, aber als ich gemerkt hab, dass crysis nicht läuft, is sie gleich wieder rausgeflogen und wurde durch eine 8800 gts ersetzt.

Greetz cap

Ich habe meine Karte auch seit 2007. Für die meisten Spiele hat die auch gereicht, aber als BC 2 kam, wurde es dann etwas kritisch. Ob Crysis läuft weiß ich leider nicht.

@ Colonia, haste Recht, klar... Billig is anders. Aber davon hat man n paar Jahre etwas.. :)

Stimmt auch wieder, nur ich bin Schüler..Da muss ich leider etwas länger sparen :D.

Zurück