Oder übersetzt HD5770 (ja die HD6770 ist eine umgelablte vorgänger gen) oder HD4870,Hd4850 dazwischen liegt die HD5770, ein gts450 oder gts250 äla 9800gtx+ oder 8800gtx
Kurz gesagt hardwareleistung aus dem jahr 2008
Daher sagte ich schon seit wochen das BF3 max einstellungen mit einer gtx460 768mb locker reicht ausser beim Speicherverbrauch bei 32X csaa oder treiber zugeschaltetem Fssaa etwa 32s oder dem AMD pedant Mlaa in maximaler einstellung ich glaub es waren 16X Mlaa treiberseitigt
aber vom Spiel selbst aus , sind die anforderungen genau wie bei BFbc2
kein Wunder es muss auf Konsolen laufen, und die ändern die engine nicht für den PC extra. Die werden wenn überhaubt höher aufgelöste texturen nehmen und mehr texturfilter und effektfilter also kein großen aufwand.
Dazu muss ich sagen das der Origin zwang ich vorausgesehn hab , bei der alpha.Und das es schlimmer wird als ich dachte.Wennn es nur ein Klient mehr wir im autostart ist das schon nervig .Aber das man gezwungen wird daueronline zu sein geht garnicht.
Dazu kommt die sammelwut die nicht optional ist und auch personifiziert wird.Und mit vertriebspartnern getauscht wird. Nur da gibt es ein Problem EA origin hatt keine Vertriebpartner, also werden die daten verkauft.
Und genau dass Störrt mich , es werden Personen bezogene daten verkauft, wer sagt störrt mich nicht. Dem sage ich auch dazu dass origin identität nachscannt, wie etwa browserverlauf, chat programme prüft und social webseiten traffic mit einbindet.Und somit eine Person genau zu identifizieren.
kurz wahrscheinlichkeits berechnung ob die person echt ist mit dem profilnamen und somit verkauft wird.Da steckt mehr als nur werbung dahinter, Und genau deswegen ist mir die eula von EA origin auch kritischer zu sehn als Steam eula die nebenbei KEINE PERSONENbezogene DATEN weitergibt.
DAS BETRIFFT ACCCOUNT DATEN UND installierte HARDWARE UND SOFTWARE somit wird nur eine stattistik erwirkt die nur das Spiegeln soll was es ist, eine übersicht wie die Rechnerleistung bei STEAM abomenten ist.
EA dagegen wird anmeldedaten mit nutzungsdaten und gescannte ergbnise des rechners und etwaige browserverläufe mit real namen und addresse verknüpfen.Ich trau den auch zu KK daten oder bankdaten weiterzugeben.
Was diese theoretisch nicht dürfen, natürlich ohne einwilligung oder sicherheitscode abfrage.
aber dann kann man sich schon freuen auf aufdringliche postzusendungen und aboment verträge freuen die man dann kündigen muss. Das wird ein spass.
Daher muss EA die Eula und den Origin Dienst OPTIONAL machen erst recht bei retail DVD
Es funktioniert doch bei BFbc2 entweder Disk check oder aktivierung.Wozu dann dieser Origin online webseiten zwang.
Ich glaub wenn BF3 dann Xbox360 gebraucht