Battlefield 3 Systemanforderungen

AW: Bf3 Anforderungen

Kann auch sein, dass das ganze auf Multi GPU Systemen lief, weil das ganze halt einfach nochnicht 100%ig optimiert ist und man auf der sicheren Seite sein wollte^^
 
AW: Bf3 Anforderungen

hab ich iwie nen verquerts sichtbild oder warum wird metro2033 immer in alle höhen gelobt was grafik angeht? hat mich grafiktechnisch nicht vom hocker gehauen obwohl max settings.

glaub ich muss mir mal nen hirn update besorgen o.O

anyways btt :D
 
AW: Bf3 Anforderungen

Bin gerade hier drauf gestossen:

Flimmernde Schatten sind wohl mit der Frostbite 2.0 Vergangenheit, dafür muss für die PC-Version aber mindestens eine DirectX-10-Karte im Rechner stecken - denn DirectX 9 wird nicht unterstützt.
Ist wahrscheinlich nur schwammig/falsch formuliert.
Im ersten Moment dachte ich, dass BF3 nicht auf WinXP (da DX9) läuft! Aber gemeint ist wohl, dass unter DX9 mit flimmernden Schatten zu rechnen ist! :huh:
Ich hab sogar 'ne DX11-Karte im Rechner, aber nur XP (also DX9). Sollte den meisten klar sein, aber da hätte PCGH doch noch mal einen Hinweis auf Vista oder 7 geben sollen! :what:
 
AW: Bf3 Anforderungen

Da frage ich mal nach...
Warum eigentlich noch XP bzw. kein Win7?

4 Dig Ram...ne DX11 Karte...und nen 4 Kerner...passt doch.
Tja, Oldschool halt, manche können sich nicht an neue Sachen gewöhnen. Hab selber so jemanden im Freundeskreis, total zum erschrecken, gibt 100er aus für neueste Hardware und will sich nicht ein neues OS kaufen. :lol:
 
AW: Bf3 Anforderungen

Naja, man muss dazu sagen, dass XP eins der Stabilsten OS von Microsoft war, auf dem auch (bis auf DX10/11) alles läuft.
Oft läuft eine stark übertaktete CPU mit WinXP stabil, mit Vista/Win7 hingegen nicht.
Damit ist auch WinXP besser für XTreme-OC geeignet.
 
AW: Bf3 Anforderungen

Naja, man muss dazu sagen, dass XP eins der Stabilsten OS von Microsoft war, auf dem auch (bis auf DX10/11) alles läuft.
Oft läuft eine stark übertaktete CPU mit WinXP stabil, mit Vista/Win7 hingegen nicht.
Damit ist auch WinXP besser für XTreme-OC geeignet.
Hardcore OC schön und gut, aber dafür hat doch ehh jeder vernünftige seine eigene OS Platte, denn OC mit LN2 o.a. betreibt man ja auch nur für kurze Zeit und nicht dauerhaft.
 
Nein bf3 läuft erst ab Vista/Dx10

Xp und dx9 wird nicht unterstützt.

Aber schlagen wir uns nicht die Köpfe ein, und warten ab…
 
Win7 wird sicherlich irgendwann kommen bei mir, aber nicht wegen Bf3. Dafür ist mir das Spiel nicht wichtig genug!
Mein XP-System läuft stabil und gut, es gibt noch Sicherheitsupdates und ausser Bf3 laufen auch alle Spiele. :)

Wahrscheinlich wird's aber wohl gleich der Sprung nach Win8 werden, so wie ich mich kenne. :D

Aber nun wieder back to topic...
 
AW: Bf3 Anforderungen

Hi,

also ich denke so hoch werden die Anforderungen garnicht sein.. Wer aktuelle HW verbaut hat wird sicherlich BF3 auf den höchsten Einstellungen zocken können.. Ich kann mir nicht vorstellen dass BF3 höhere Anforderungen als Crysis 2 hat...
Also Crysis 2 hat auch nich wirklich hohe anforderungen.ansonsten bei BF3 abwarten bis die endgültigen anforderungen rausgegeben werden.Freu mich schon riesig drauf
 
Doch mit dx11 und highres textur + Ultra skins schon


Was meint Ihr : läuft bf3 mit nem Quad6700@2,67 Ghz, 8 Gb DDR 3, und ner 570 ?
 
Zurück