Battlefield 3: Nun doch jährlicher Release der Shooter-Reihe?

AW: Battlefield 3: Nun doch jährlicher Release der Shooter-Reihe?

News = sinnlos ...
Absolut. Selten sowas reisserisches gelesen, richtig schlecht, sorry. Das dient einzig nur den Klicks und dazu, irgendwelche Hasstiraden gegen den Publisher zu fördern.

Im Rahmen des Interviews dürfte bei der Recherche auch folgender Satz aufgefallen sein.
Bach sagt wörtlich: "EA würde uns nie zwingen, ein Spiel pro Jahr zu veröffentlichen. Das würde die Marke verwässern".

Quelle1: • Battlefield 3: EA ist strikt gegen jhrliche Fortsetzungen | SPIELERADAR
Quelle2: Battlefield ohne jhrliche Ableger: EA agiert anders als Activision - spieletipps

Der Artikel verfälscht die Kernaussagen völlig und unterstellt willkürlich Absichten.
So einen miesen "Journalismus" hätte PCGH eigentlich echt nicht nötig...

Grüsse,
Deimos

Wenn Ich die News lese, muss Ich einfach an Bad Moon rising von Creedence Clearwater Revival denken.

Ich hab da auch so meine Zweifel, dass sich EA bzw. DICE auf das Neveau von Activision herrab lässt. Zumutun kann man ja den Publischern einiges aber ob die damit was erreichen...:schief:.

Sollte Battlefield jährlich erscheinen, wird das der Tropfen sein, der mein persönliches Fass zum überlaufen bringen wird und ich meinen PC so weit abrüste, daß er nicht mehr zum Spielen, sondern nur noch als HTPC taugt.

BF ist nämlich der einzige Titel, der mich davon abhält.

Meinst du meine Aussage oder Eas Plan?

Abgesehen davon, dass das hier ne Spekulation auf Teufel komm raus ist (siehe Deimos Post), wären die Fortsetzungen von BF 3 dann auch für mich gestorben. Aber auf Battlefield 3, Far Cry 3, Hitman 5, TES 5 (Skyrim), Diablo 3, Bioshock 3, Metal Gear Solid: Rising, Mass Effect 3 und RAGE freu ich mich dennoch. Ich werde mir dieses Jahr sogar mal Guild Wars 2 und Anno 2070 genauer angucken, obwohl ich mich bisher immer von diesen Genres ferngehalten hab. Geheimakte 3 und das Addon zu TboUT darf ich natürlich auch nicht verpassen. Prey 2 - mal sehen.

Ne, also gibt in der Gamewelt wesentlich mehr gutes als Battlefield. :cool:

Das wird nicht passieren. BF ist eine zu starke Marke. Ich denke eher das es mehr DLC´s geben wird.

Die sollen mal lieber bei der BF2-Variante bleiben und den Teil ab und zu mit einem Boosterpaket aufpeppen.
Aber jedes Jahr neu? Kot - Modern Dünschiss hats auch nicht gut getan. Um Himmels Willen, feuert diese geldgierigen Wirtschafts-"Experten".
Ich kann nur hoffen, dass dies wirklich nur falsche Infos sind. Ich will nicht jedes Jahr ein Produkt mit neuen Titel kaufen, an dem sich sonst aber nichts ändert. Das machen nur die KOTler. Feuert diese Idioten! Ohne Abfindung ;)!
Diese Meldung sollte aber hochoffiziell dementiert werden, sonst könnten sich evtl. einige Fans abwenden.

Absolut. Selten sowas reisserisches gelesen, richtig schlecht, sorry. Das dient einzig nur den Klicks und dazu, irgendwelche Hasstiraden gegen den Publisher zu fördern.

Im Rahmen des Interviews dürfte bei der Recherche auch folgender Satz aufgefallen sein.
Bach sagt wörtlich: "EA würde uns nie zwingen, ein Spiel pro Jahr zu veröffentlichen. Das würde die Marke verwässern".

Quelle1: • Battlefield 3: EA ist strikt gegen jhrliche Fortsetzungen | SPIELERADAR
Quelle2: Battlefield ohne jhrliche Ableger: EA agiert anders als Activision - spieletipps

Der Artikel verfälscht die Kernaussagen völlig und unterstellt willkürlich Absichten.
So einen miesen "Journalismus" hätte PCGH eigentlich echt nicht nötig...

Grüsse,
Deimos
Sieht so aus ja, k. A. was PCGH da reitet aber das ist nicht die erste reißerische News.^^

MfG

Des Weiteren vergessen viele das viel Zusatzinhalt gegen Geld schon immer bei der BF Serie praktiziert wurde.

Stimmt, das Prinzip ist bei Battlefield alt bekannt. Allein BF2 hatte damals 3 Boosterpacks und 1 Addon. Bei den anderen Teilen kenn ich mich jetzt nicht aus.
Im Gegensatz zu COD wurden hier aber nicht einfach ein paar neue Maps angeboten, sondern komplett neuer Inhalt mit Waffen, Fahr- und Flugzeugen usw. Also mE akzeptabel.

Sieht so aus ja, k. A. was PCGH da reitet aber das ist nicht die erste reißerische News.^^

MfG

Joa, aber besser als News voller Rechtschreibfehler oder Konsolennews :D Die Newsschreiber bei PCGH sind überwiegend eh Praktikanten und freiwillige User. Die News sind oft amateurhaft, aber immerhin kostenlos.

Joa, aber besser als News voller Rechtschreibfehler oder Konsolennews :D Die Newsschreiber bei PCGH sind überwiegend eh Praktikanten und freiwillige User. Die News sind oft amateurhaft, aber immerhin kostenlos.
Mit Schreibfehlern hin und wieder könnte ich bestens leben, davor ist keiner gefeit. Muss man imo auch kein Drama draus machen, wenns im Rahmen ist.
Auch das nicht jede News top recherchiert oder hochinteressant ist (Konsolen^^), kann man völlig akzeptieren, da Interessen nunmal verschieden sind und die Konsolen die PC-Entwicklung nunmal nachhaltig beeinflussen. PCGH fühlt sich dennoch wie ein echtes PC-Portal an.

Hier ist der Fall nach meinem Empfinden aber ein anderer, nämlich werden bewusst Fakten resp. Aussagen verschwiegen, um eine Polemik entfachen zu können.
Das finde ich nicht ok.

Aber nun genug OT meinerseits, der Hinweis steht ja...

Grüsse,
Deimos

Zurück