Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Na toll. Da freut man sich, dass man früher spielen kann und dann stürzt BF nach max 5 Minuten ab (560TI und 6970). Die Beta lief problemlos.

AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Gibt doch tatsächlich schon Leute mit Level >30.
Recht hart am Anfang ohne Gadgets und Visiere.
Im Vergleich zur Beta läuft das ganze aber bedeutend flüssiger, stabiler. Macht Spass. SP ist auch nicht übel. Die erste FA18 Mission sieht schon geil aus. :daumen:

@Puffer

Hab auch ne HD 6970.
SP und MP läuft auf max. Details (1920x1080) absolut flüssig und stabil.
Das genialste Spiel das es gibt...;););)

Mein LG GH22NS50 mochte die DVD's nicht, hat erst bei 19, dann bei 37 und dann bei 45 nicht mehr bzw seeeeehr langsam geladen. Habs dann einfach über Origin runtergeladen.
Zock jetzt die Kampagne, die ziemlich gut ist :D

SwissGTO schrieb:

...
Wie kann man auch auf die Idee kommen, das Spiel überall an anderen Tagen beginnen zu lassen :daumen2:
Da kommt man sich ja schon vera****t vor, wenn man am Releasetag zockt, und es rennen schon hunderte mit level 50 rum.

In so kurzer Zeit? Ist krank der richtige Begriff? Mir fällt kein besserer ein... was für arme Menschen.:daumen2:

Hab gerade gesehen, ist versandt und kommt bestimmt morgen. Nice!

Jo sind echt Freaks dabei. Ebend einen mit Rang 35 gesehen. Die haben scheinbar keine Freunde oder so. Also flüssiger läuft es auf jeden Fall. Alles auf Hoch mit nem Q9400 und ner Hd5850.

Wieviele Ränge gibt es überhaupt?? 50?

Jo sind echt Freaks dabei. Ebend einen mit Rang 35 gesehen. Die haben scheinbar keine Freunde oder so. Also flüssiger läuft es auf jeden Fall. Alles auf Hoch mit nem Q9400 und ner Hd5850.

Wieviele Ränge gibt es überhaupt?? 50?
145...

Dafür EA umso mehr, weil du ca. 15€ über normalem VK bezahlt hast - super!:klatsch:

A: Verbrenne ich jeden Abend einfach aus Langeweile 1000 € in meinem Kamin (richtig, sollte dir egal sein)
B: Hat es bei Amazon (Nicht PEGI) in der LE 54,95€ gekostet, Plus 5 € Versandt weil 18+ ist.
C: Hatte ich auch keine Bock es irgendwo anders zu bestellen, so hab ich es am 21. schön runter geladen, am 24. angefangen zu zocken und nicht wie du, den Moralapostel im PCGH Forum gespielt weil mir langweilig ist.

:P

Und ja, man levelt jetzt langsamer, in der Beta war ich nach 11 h Level 23 und jetzt bin ich nach 10 h Level 15.

So mein BF3 wurde gerade von der Post gebracht, und wird gerade Installiert :devil:

Auch gerade am Installieren :D

Sei froh. Ich warte immer noch. :(

MfG

an alle die noch warten...

warum geht ihr nicht zu media Markt und kauft es dort und schickt die Amazon Kopie wieder zurück, oder nehmt sie nicht an.
ich habe für meine BF3 Kopie nur 47€ bezahlt! :daumen:

Media markt ist echt eine geile Alternative zu Amazon geworden.

an alle die noch warten...

warum geht ihr nicht zu media Markt und kauft es dort und schickt die Amazon Kopie wieder zurück, oder nehmt sie nicht an.
ich habe für meine BF3 Kopie nur 47€ bezahlt! :daumen:

Media markt ist echt eine geile Alternative zu Amazon geworden.

unser ist leider sau teuer, und hat echt unsympathisches und unfreundliches personal. kauf da so gut wie nichts :schief:

bestelle fast nur noch :ugly:

ich warte leider auch noch, vor über 4 Wochen bei redcoon bestellt und soll morgen endlich kommen :D

kann wegen der Arbeit zwar vor dem Wochenende nicht spielen aber wenn es Freitag nicht da ist, dreh ich durch:crazy:

Verdammt, ich war als die liebe Postfrau das Paket gebracht leider auf der arbeit, hab extra meinen Ausweis da gelassen, aber ich muss es Persönlich selbst abholen:ugly:

Also ich habe es gestern beim Müller-Markt für 42 Euro gekauft :schief:
Die haben noch bis 5.11 die Aktion 20% auf alle Konsolen und PC-Games.

Aber ohne Vorbestellboni. ;)

MfG

Zurück