Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Ja....ist heute schon bei mir angekommen.....;-) dann kanns ja heute losgehen...;-)

Als kleine Anmerkung zu

Die PCGHX-User diskutieren auch darüber, wie man Battlefield 3 per Proxy bereits jetzt spielen kann, wenn man per Origin eine digitale Version gekauft hat

Jeder, der einen Key hat (also über Origin, Amazon oder andere Firmen erworben) braucht den Proxy nur zur Installation nutzen.
Der Installer hat eine IP Abfrage, mit der man normalerweise in den EU Ländern erst ab dem 27.10. BF3 installieren kann. Mit einem Proxy kann man der Installationsroutine vortäuschen, dass man z.B. eine US IP hat und damit schon jetzt installieren kann.

Nach der Installation wird kein Proxy mehr benötigt.

AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Ich freue mich für alle die schon die Versandbestätigung erhalten haben. :daumen:
Ich habe heute bei Amazon.de vorbestellt, um 09.30 Uhr und habe noch keine Versandinfo erhalten. Hoffentlich wirds dennoch etwas zum 27., falls sie morgen versenden. :wow:

MfG

:P

ich glaube ich habe da mein neues crysis wars gefunden!

große maps wie mesa oder battleground und viiiiele spieler :)

die im video gezeigte map erinnert mich stark an mesa...

AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Als kleine Anmerkung zu

Jeder, der einen Key hat (also über Origin, Amazon oder andere Firmen erworben) braucht den Proxy nur zur Installation nutzen.
Der Installer hat eine IP Abfrage, mit der man normalerweise in den EU Ländern erst ab dem 27.10. BF3 installieren kann. Mit einem Proxy kann man der Installationsroutine vortäuschen, dass man z.B. eine US IP hat und damit schon jetzt installieren kann.

Nach der Installation wird kein Proxy mehr benötigt.

Richtig, war bei der BETA auch so. (Vor 22 Uhr)

Der Releasepatch ist übrigens gut 473MB groß^^
Und Origin scheint mir nicht überlastet. Nja, sage ich mit meiner 2000er Leitung *hust*

Ich freue mich für alle die schon die Versandbestätigung erhalten haben. :daumen:
Ich habe heute bei Amazon.de vorbestellt, um 09.30 Uhr und habe noch keine Versandinfo erhalten. Hoffentlich wirds dennoch etwas zum 27., falls sie morgen versenden. :wow:

MfG

Ich hab am 15. Februar vorbestellt und noch keine Versandbestätigung.
Scheinbar gehts bei Amazon nicht der Reihe nach. :ugly:
Bei vorraussichtliches Versanddatum steht 27.Oktober, d.h. für mich dieses WE bleibt ohne BF3. :daumen2:

Ich hab am 15. Februar vorbestellt und noch keine Versandbestätigung.
Scheinbar gehts bei Amazon nicht der Reihe nach. :ugly:
Bei vorraussichtliches Versanddatum steht 27.Oktober, d.h. für mich dieses WE bleibt ohne BF3. :daumen2:
Da steht bei mir der 26..
Ich muss es mir aber auf Arbeit senden lassen, da ich ja tagsüber nicht zu Hause bin. Ich hoffe das kommt nicht am Samstag. :-/

--- scheiß ab18 Regelung. :motz:

Ansonsten bleibt nur hoffen. Ich hab mal was bestellt, was gleich nächsten Tag geliefert wurd. Von daher die Hoffnung nicht aufgeben. ;)

MfG

Ich hab schon oft was über Amazon bestellt (amazon Prime :-) ), oft auch erst gegen 20 uhr und ich war jedes mal überrascht, weil es am nächsten Tag schon auf meinem Tisch lag ;)

So BF3 ist da von Amazon :D, vorbestellt am 4.2.2011
Also schön ab 27. zocken

Amazon.de?

Ich hab schon oft was über Amazon bestellt (amazon Prime :-) ), oft auch erst gegen 20 uhr und ich war jedes mal überrascht, weil es am nächsten Tag schon auf meinem Tisch lag ;)
Das geht leider bei der ab18 Regelung nicht.

MfG

Hab´s gerade bekommen :ugly: Bei Gamesonly ne normale bestellt und ne Limited bekommen :lol::lol: ich liebe den laden, dass jetzt schon das 2te mal :daumen: Muss jetzt erstmal zur arbeit, muss ich zum spielen auch mit proxy rummachen oder gilt das nur für die digitale version???

Hab grad von der Freundin ne SMS bekommen das es von Amazon eingetroffen ist.:hail: Hab es erst letzte Woche vorbestellt und als vorraussichtlicher Liefertag stand sogar der 28.10 drin. Naja, werde es aber trotzdem erst am 27. spielen denke ich. Will ja noch meine letzten 50000 Punkte bei BC2 für LvL 50 machen! :daumen:

mfG

Sandor

jo bei mir is grad auch angekommen obwohl laut amazon heute erst das versanddatum gewesen wäre

Hattet ihr vorher dennoch eine Versandbestätigung erhalten?

MfG

Hab´s gerade bekommen :ugly: Bei Gamesonly ne normale bestellt und ne Limited bekommen :lol::lol: ich liebe den laden, dass jetzt schon das 2te mal :daumen: Muss jetzt erstmal zur arbeit, muss ich zum spielen auch mit proxy rummachen oder gilt das nur für die digitale version???

Sind nicht alle vorbesteller eine Limited Edition?

Ich finde dann könnten die die Server für uns auch offiziell öffnen! Es haben doch sowieso schon die meisten übern Proxy angefangen.

Edit:
Hattet ihr vorher dennoch eine Versandbestätigung erhalten?

MfG
Ja und zwar gestern.

Hab gestern meine Versandbestätigung von Amazon bekommen, heute kam das Spiel :daumen:

Och ihr Glücklichen!! :daumen:
Naja, dann kann ich ja noch hoffen. Habe heute 09.30 Uhr bestellt. :)

MfG

Zurück