Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

müsst ihr das game auch erst von Origin aktivieren und laden? hab mir das game heut gekauft.

wenn dem so wäre warum sind 2DVD´s dabei? für was brauch man die cd´s wenn man sich das game sowieso erst laden muss?

bitte um aufklärung wäre toll wenn mir jemand klartext schreibt.


ja die frage habe ich mir auch gestellt aber er instaliert über die DVD`s bei origin steht Download da. Mein DVD laufwerk war die ganze zeit am Rattern... und bei ca. 50% wollte er die 2te DVD haben
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

also bei mir rattert nix nur am anfang aber jetz seit 1stunde nix mehr der load läuft immer noch hmmmm es sting.
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Weiß jmd wie es mit dem versand von amazon UK ausschaut ? ob die auch schon versendet haben ?
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Bei mir sind es laut Google Maps 333Km und Benzinkosten ca.: 44,97 €
Kann man da auch vor Ort bezahlen?
Vielleicht mache ich da in der Nähe ja mal igendwas.

Nein, das geht nicht! Amazon hat keinen "Betriebsladen". Die Bezahlung funtionier nur indirekt zB. Bankeinzug.
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

ich habs von Amazon.co.uk per Visa bestellt und heute Morgen lag bei mir die Deutsche Version im Briefkasten mit Absender Bad Hersfeld und Bezahlung auf Rechnung????:huh: :ugly:
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Weiß jmd wie es mit dem versand von amazon UK ausschaut ? ob die auch schon versendet haben ?
dauert noch was, bei mir steht, dass es erst am 27 versendet wird, da es anscheinend in UK erst am 28. erscheint
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

bei wem läuft die installation wie bei mir???? müsst ihr euer gameauch erst laden bevor die installaition startet? muss grade 12Gb und 200MB laden dauert noch 3Stunden, warum muss man es laden wenn man die DVD träger hat für die installation? kann mich einer mal aufklären???? versteh denn vorgang nicht!
 
Regza schrieb:
ich habs von Amazon.co.uk per Visa bestellt und heute Morgen lag bei mir die Deutsche Version im Briefkasten mit Absender Bad Hersfeld und Bezahlung auf Rechnung????:huh: :ugly:

Solange der Preis stimmt ^^ (dennoch intressant, was Amazon da macht)
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Ok, dann käm ich mir auch vera****t vor.
Da würde ich mal über ne beschwerde nachdenken, und einen Preisnachlass verlangen.

Ja , habe denen gerade eine E-mail geschrieben , mal gucken was die dazu sagen :hmm:
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

origin muss also an sein bevor mal es installieren möchte! bei mir ging es heut mittag nicht da wollte der mir das ganz game von origin runterladen, das hätte noch 2stunden gedauert habs grade abgebrochen jetz gehts wie es sein soll über die DVD!
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Also ich hab auch bei Amazon.co.uk bestellt.
Zahle insgesamt 35.60 £, umgerechnet 41 €.

Die PEGI Version bei Amazon.de kostet 49 €. Der Rest über 50€.

Was ist daran teurer?

EDIT.: Oh, wer lesen kann is klar im Vorteil..... Hab nicht geschaut wer was geschrieben hat.
@ Regza: Ich bin gespannt, was die dazu schreiben.
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

ich habs von Amazon.co.uk per Visa bestellt und heute Morgen lag bei mir die Deutsche Version im Briefkasten mit Absender Bad Hersfeld und Bezahlung auf Rechnung????:huh: :ugly:
vielleicht hast du vergessen vorher deine deutsche Version zu stornieren!? :-)

P.S. Der angesprochene Proxy-Thread wurde wohl kommentarlos entfernt??
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

früher haben lohnt sich ehhh nicht man kann es soweiso erst am 27.10 um 01:00 erst spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Leute ich hoffe ihr könnt mir mal helfen ...
Hab heute mein Spiel bekommen, sofort installiert über FlyVPN versucht das Spiel zu aktivieren (US IP).
Funktioniert nicht! Habt ihr andere Programme?
Das zweite Problem, wenn ich das Spiel starten will steht da das Origin nicht installiert ist, es ist aber Installiert !?
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

ich habe mein spiel schon seit gestern :) ich habe für die preorder-box 39,95 € (limited edition) bezahlt und ja ich habe heute schon gespielt. :)
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Aktuellste version von Origin ?
 
Zurück