




SwissGTO schrieb:Gibt doch tatsächlich schon Leute mit Level >30.

Gibt doch tatsächlich schon Leute mit Level >30.

145...Jo sind echt Freaks dabei. Ebend einen mit Rang 35 gesehen. Die haben scheinbar keine Freunde oder so. Also flüssiger läuft es auf jeden Fall. Alles auf Hoch mit nem Q9400 und ner Hd5850.
Wieviele Ränge gibt es überhaupt?? 50?
Dafür EA umso mehr, weil du ca. 15€ über normalem VK bezahlt hast - super!![]()



AlexDragonEye schrieb:warum geht ihr nicht zu media Markt und kauft es dort
an alle die noch warten...
warum geht ihr nicht zu media Markt und kauft es dort und schickt die Amazon Kopie wieder zurück, oder nehmt sie nicht an.
ich habe für meine BF3 Kopie nur 47€ bezahlt!
Media markt ist echt eine geile Alternative zu Amazon geworden.






Aber ohne Vorbestellboni.
MfG
