
Dafür EA umso mehr, weil du ca. 15€ über normalem VK bezahlt hast - super!Naja, ich habs über Origin gekauft und zock seit gestern, also an mir hat von euch keiner was verdient^^

Hat sich das aufleveln und Freischalten sehr verlangsamt/verlängert?

Die Antwort ergibt bei der Fragestellung keinen Sinn.jop ist aber auch gut so![]()




Wieso haben es manche schon von Amazon geschickt bekommen und andere nicht? Ich habe es vor 2 Monaten vorbestellt und es wurde heute erst los geschickt und andere haben es schon bekommen... wieso verschicken die nicht alle am gleichen tag kann doch nicht sein...![]()

Nur die 10€ Vorbestell-Version.Wollte mal fragen Ob BF3 auch jemand schon bei Saturn oder Mediamarkt gesichtet hat?


Ich bin bezüglich der Anzahl an Vorbestellungen zwar nicht informiert, aber ich könnte mir vorstellen das Amazon kein Interesse daran hat mal eben schnell ein paar dutzend Leute einzustellen, nur damit alle Vorbestellungen nicht einen sondern 2 oder 3 Tage vor dem eigentlichen Release ausgeliefert werden. Vermutlich sind dazu nicht mal mehr Menschen erforderlich, sondern mehr "Hochregal-Versand-Roboter" (Stichwort automatisierter Versand).Wieso haben es manche schon von Amazon geschickt bekommen und andere nicht? Ich habe es vor 2 Monaten vorbestellt und es wurde heute erst los geschickt und andere haben es schon bekommen... wieso verschicken die nicht alle am gleichen tag kann doch nicht sein...![]()
mehrere gründe. erstens denke ich das du mit "nur" zwei monaten vorbestellen sehr sehr spät dran bist.
Bei mir sind es laut Google Maps 333Km und Benzinkosten ca.: 44,97 €Wie weit wonst du denn vom Amazaon lager entfernt?
Ich hab zum Beispiel Glück. Bad Hersfeld ist jetzt nicht so weit weg..gestern Abend um 20:06 kam die Bestätigung das es Versand wurde, heute morgen klingelte die Postfrau![]()