Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Hat sich das aufleveln und Freischalten sehr verlangsamt/verlängert?
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Also ich hatte bei Amazon vorbestellt und hab BF3 heute erhalten.
Ich finde bis auf Origin, also die Datenkrake, wurde bei diesem Spiel irgendwie alles richtig gemacht.
Habs auch installiert, Patch ging auch schnell. 11mb/s fand ich annehmbar :)
Schade das ichs noch nicht spielen kann.
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Naja, ich habs über Origin gekauft und zock seit gestern, also an mir hat von euch keiner was verdient^^
Dafür EA umso mehr, weil du ca. 15€ über normalem VK bezahlt hast - super!:klatsch:
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Ich muß bei Bf3 leider draußen bleiben, noch. :(
Dafür ist gerade meine Enermax Aurora gekommen. :banane:
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Wollte mal fragen Ob BF3 auch jemand schon bei Saturn oder Mediamarkt gesichtet hat?
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Wieso haben es manche schon von Amazon geschickt bekommen und andere nicht? Ich habe es vor 2 Monaten vorbestellt und es wurde heute erst los geschickt und andere haben es schon bekommen... wieso verschicken die nicht alle am gleichen tag kann doch nicht sein...:daumen2:
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Habs bei wog.ch bestellt und auch schon erhalten.
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Wieso haben es manche schon von Amazon geschickt bekommen und andere nicht? Ich habe es vor 2 Monaten vorbestellt und es wurde heute erst los geschickt und andere haben es schon bekommen... wieso verschicken die nicht alle am gleichen tag kann doch nicht sein...:daumen2:

mehrere gründe. erstens denke ich das du mit "nur" zwei monaten vorbestellen sehr sehr spät dran bist. zweitens müssen die packete auch noch bearbeitet und verschickt werden. da ist zwangläufig der eine ein paar tage später dran als der andere. ist doch normal. :ugly:
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Wie weit wonst du denn vom Amazaon lager entfernt?
Ich hab zum Beispiel Glück. Bad Hersfeld ist jetzt nicht so weit weg..gestern Abend um 20:06 kam die Bestätigung das es Versand wurde, heute morgen klingelte die Postfrau :devil:
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Bad Hersfeld-Paderborn 146KM laut Googlemaps also nicht die Welt.
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Wieso haben es manche schon von Amazon geschickt bekommen und andere nicht? Ich habe es vor 2 Monaten vorbestellt und es wurde heute erst los geschickt und andere haben es schon bekommen... wieso verschicken die nicht alle am gleichen tag kann doch nicht sein...:daumen2:
Ich bin bezüglich der Anzahl an Vorbestellungen zwar nicht informiert, aber ich könnte mir vorstellen das Amazon kein Interesse daran hat mal eben schnell ein paar dutzend Leute einzustellen, nur damit alle Vorbestellungen nicht einen sondern 2 oder 3 Tage vor dem eigentlichen Release ausgeliefert werden. Vermutlich sind dazu nicht mal mehr Menschen erforderlich, sondern mehr "Hochregal-Versand-Roboter" (Stichwort automatisierter Versand).

Davon ab, ich hab vor 2-3 Wochen bestellt und meins wurde auch heute verschickt.
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Bei mir sind nur ~95km, vllt macht das ja den Unterschied? :P

Hast du denn schon ne Versandbestätigung?
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Ja ging heute morgen raus. Finde es halt nur komisch das es bei andere gestern morgen schon raus ging und es heute schon haben und bei anderen es heute erst verschickt wird.
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Naja, die neuen Bestellungen werden halt oben auf den Stapel draufgelegt und zuerst bearbeitet :ugly:
 
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

mehrere gründe. erstens denke ich das du mit "nur" zwei monaten vorbestellen sehr sehr spät dran bist.

Daran kann es auch nicht liegen. Aus dem Amazon Forum " Ich habe meins schon im August bestellt und habe es noch nicht. Mein Kumpel hat es letzte Woche bestellt und hat es heute schon bekommen."

Aber vielleicht werden hier einfach wieder nur die Amazon Prime kunden Bevorzugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

müsst ihr das game auch erst von Origin aktivieren und laden? hab mir das game heut gekauft.

wenn dem so wäre warum sind 2DVD´s dabei? für was brauch man die cd´s wenn man sich das game sowieso erst laden muss?

bitte um aufklärung wäre toll wenn mir jemand klartext schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Wie weit wonst du denn vom Amazaon lager entfernt?
Ich hab zum Beispiel Glück. Bad Hersfeld ist jetzt nicht so weit weg..gestern Abend um 20:06 kam die Bestätigung das es Versand wurde, heute morgen klingelte die Postfrau :devil:
Bei mir sind es laut Google Maps 333Km und Benzinkosten ca.: 44,97 €
Kann man da auch vor Ort bezahlen?
Vielleicht mache ich da in der Nähe ja mal igendwas.
 
Zurück