Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

ich habs schon
hab das game

direkt aus der stadt.

AW: Battlefield 3 in der Community: Amazon versendet bereits, Spielen über Proxy, Commo Rose, die ersten Screenshots und Videos

Ich hoffe meins trifft heute auch noch ein.

Nochmal zur Klärung: Man macht diesen Vorgang über Systemsteuerung / Internetoptionen.... VOR der Installation, und danach wieder rückgängig?

leider muss ich bis weinnachten mit einer HD2900XT spielen, bekomm aber zu weinnachten eine 570GTX, sau geiles game leute!

hat schonmal jemand versucht mit Fraps aufzunehmen ?

Nach ~10 minuten schmiert immer BF3 ab -.-*

Mit der 570´er läuft battlefield3 ohne probleme ;)

Tja, ich hab heute lediglich meine Nebenkostenabrechnung 2010 im Briefkasten gehabt :what:
Und die ist so... ähm... warte... gleich kommts... FETT, wie Battlefield es nicht sein könnte.

So ist der Kauf auf nächsten Monat verschoben :daumen2: Oh Du ungerechte Welt...

Ich hoffe das meine Versandbestätigug heute kommt.
Bei vorraussichtliche Lieferung ist immerhin aus dem 28. der 27. geworden. Das würde ja passen, nen Proxy würde ich eh nicht benutzen.

also leute. Kann einer mit einer gtx 570/580 schonma ein statement geben wie das spiel auf ultra läuft? also auch AA auf max und so . (1920x1080)

Mein Gott, das Spiel wird schon laufen... Wie sie hier schon alle durch drehen.

MAMI MAMI läuft das Spiel? MAMI MAMI geht das Spiel damit und damit auf so und so einer Auflösung...

Jaja, alle schön bei Amazon bestellen, so werd ich wenigstens nicht arbeitslos....:ugly::daumen2::)... hab zwar eig schon genug zutun.... aber wenn ich immer die 33 Paletten mit Games seh, dann wird mir richtig warm ums Herz!:daumen:

Jaja, alle schön bei Amazon bestellen, so werd ich wenigstens nicht arbeitslos....:ugly::daumen2::)... hab zwar eig schon genug zutun.... aber wenn ich immer die 33 Paletten mit Games seh, dann wird mir richtig warm ums Herz!:daumen:
Arbeitest du bei Amazon und bei der Post?

Btw: Gibt auch ein Programm für den Proxy. Safe irgendwas Shield oderso.
Damit ist es einfacher. Einfach vorher alle Progs zu machen, das Prog anmachen dann Origin an und fettich. Dannach Deinstallieren und alle sind glücklich!

Am 4. Oktober bei Spielgrotte bestellt und heute gegen 12 Uhr in meinem Geschäft angekommen :) ...gleich habe ich Mittagspause und werde es Instalieren :) GLÜCKLICH :D

hat schonmal jemand versucht mit Fraps aufzunehmen ?

Nach ~10 minuten schmiert immer BF3 ab -.-*

Das Problem hab ich gar nicht :huh:. Mein Fraps funzt einwandfrei - neueste Version schon drauf?

Ich hoffe meins trifft heute auch noch ein.

Nochmal zur Klärung: Man macht diesen Vorgang über Systemsteuerung / Internetoptionen.... VOR der Installation, und danach wieder rückgängig?

Meinst du die VPN-Geschichte? Wenn ja, am besten Origin beenden, Koreanischen Proxy auswählen, Origin starten, BF3-Aktivierung starten. Bei mir hats erst nach der 7 Proxy geklappt. Bei den ersten 3x konnte keine Verbindung aufgebaut werden und bei Versuch 4-6 gab er trotz Korea-Proxy den 27.10. 1:00 Uhr als Aktivierungsdatum an.

Nach der Aktivierung hab ich dann noch der EULA von Battlelog zugestimmt und den IP-Changer deaktiviert. Denn mit der Proxy ist die I-Verbindung ziemlich instabil.

Arbeitest du bei Amazon und bei der Post?
Nein, Amazon in Bad Hersfeld (Hessen) ist ca. 500m -Luftlinie- von unserer Spedition entfernt. Und naja, :D Amazon ist ein Großkunde von uns, so karren wir am Tag 100-600 Paletten von uns, zu denen, oder andersrum... Und ich finds halt klasse (bin LKW Fahrer) wenn man da so 33 Paletten BF3 Games hinten drauf hat... oder alles komplett voll mit Appleprodukten... oder, oder, oder...:D:D

Mein Gott, das Spiel wird schon laufen... Wie sie hier schon alle durch drehen.

MAMI MAMI läuft das Spiel? MAMI MAMI geht das Spiel damit und damit auf so und so einer Auflösung...
Mein Gott. Lass doch die Leute wenn sie sich freuen. Gibts ja bei PC Spielen nicht mehr all zu oft... :daumen2:

MfG

******* habe es erst gestern vorbestellt...hoffe das es morgen oder heute da ist.

Mal eine frage ich habe noch nie was bei Amzone bestellt schicken die eine mail wann es los geschickt wird ?!

******* habe es erst gestern vorbestellt...hoffe das es morgen oder heute da ist.

Mal eine frage ich habe noch nie was bei Amzone bestellt schicken die eine mail wann es los geschickt wird ?!
Ja, allerdings.

Mein Gott. Lass doch die Leute wenn sie sich freuen. Gibts ja bei PC Spielen nicht mehr all zu oft... :daumen2:

MfG

Ja schon, aber ein bisschen übertrieben isses schon. Jeder dritte fragt hier ob die Version von Amazon, Saturn und Co. schon angekommen ist, statt mal die letzten drei Seiten zurückzublättern, die von diesen Meldungen nur zu überquellen :ugly:. Da bekommt man schon zwangsläufig das Bild eines nervenden Kindes zu Weihnachten vor Augen gestellt. So ein Verhalten nervt auch ein bisschen. Nachdem einer seine Amazon-Sendung bestätigt hat, fragt der nächste 3 Beiträge weiter ob schon jemand sein Spiel von Amazon gekriegt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Nein, Amazon in Bad Hersfeld (Hessen) ist ca. 500m -Luftlinie- von unserer Spedition entfernt. Und naja, :D Amazon ist ein Großkunde von uns, so karren wir am Tag 100-600 Paletten von uns, zu denen, oder andersrum... Und ich finds halt klasse (bin LKW Fahrer) wenn man da so 33 Paletten BF3 Games hinten drauf hat... oder alles komplett voll mit Appleprodukten... oder, oder, oder...:D:D

Wenn mich nicht alles täucht sind 2880 Kopien auf einer Palette, also hast gerade mal läppische 95000 Kopien befördert! :)
Geht man mal davon aus, das Weltweit etwa 5 Mio Kopien auf Datenträgern verkauft werden, dann sind das mal gut 53 LKW Ladungen.

Naja, ich habs über Origin gekauft und zock seit gestern, also an mir hat von euch keiner was verdient^^

Zurück