Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Ich habe mir hier nich talles durchgelesen. Aber ich finde es schwierig eine Linie zu finden, ab wann man einen Spieler bannen sollte.
Also wer seine Stats mit solchen Bugs aufbessert und in der Ecke hockt und EOD Bots repariert, hat doch nix "verbotenes" getan. Es ist "unsportlich" aber ich finde sowas darf man nicht bannen, da muss einfach ganz schnell ein Hotfix her.

Richtige Cheater sollten dagegen für immer verbannt werden :devil:

bye
Spinal

Das sehe ich genau so.

Obwohl die Grenzen zwischen Cheatern und Schlaumeiern eben sehr verschwommen sind.
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

nein das ist alles nur bei BF3 es ging ja vorher auch und ich hab echt alles schon probiert ich hab alles neu aufgesetzt und neue Festplatte von ssd halt ich nichts aber vorallem BFBC2 spiel ich auf maximalen einstellungen mit 50 - 60 frames metro 2033 geht auch auf hoch und keine ruckler MW3 und MW2 auch alles maxed out und keine ruckler das ist nur bei BF3 und ich verzweifel langsam Bios könnte ich nich ausprobieren aber ich denke das hilft auch nicht da es ja vorher so wie er gerade ist schon ging und ich habe auch meine alte GTX 260 ausprobiert und da ist es das selbe wie mit meiner 470 :(
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Man sollte vllt. wie in BC2 einstellen, dass man nach ner bestimmten Anzahl Repairs erstmal keine Punkte mehr bekommt.
Standen da grade 3 Typen im gegnerischen Lager, 2 in Panzern die sich gegenseitig beschossen haben, und einer der beide die ganze Zeit repariert hat. Blockieren 2 Panzer und 3 Slots, und tragen nichts zum Spielgeschehen bei (dagegen find ich die mit dem EOD ja noch fast akzeptabel, die blockieren wenigstens nur einen Slot). Wie viele Punkte man da auf nem 1000 Ticket Server machen kann kann sich sicher jeder vorstellen.
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Hallo

Habe auch so ein Problem. Einen Global Punkbuster Ban. Vor einem Monat konnte ich noch Battlefield 3 spielen. Jetzt werde ich mit diesem Hinweis wieder rausgeworfen.

Habe jetzt etwas gelesen von Nvidia Treiber - Cheaten -Dice reagiert. Habe nicht immer den neusten Treiber installiert wegen Problemen. Habe dieses Jahr mal nen neuen installiert (388.13). Liegt das daran?

Kann mir jemand helfen?
Kann ich mich irgendwo anschließen wegen dem Problem?
 
Zurück