Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

ach kommt..was is daran so schlimm??...ich finds ne Frechheit von EA das die Accs sperren usw..immerhin ist es IHRE SCHLAMPIGE PROGRAMMIERUNG und IHRE UNDURCHDACHTEN MÖGLICHKEITEN, die diesen Exploit überhaupt erst zugelassen haben. Wer das ausnutzt, ist einfach nur mal klug. Wieso nicht möglichkeiten nutzen, die das Spiel beinhaltet?? Was können die Leute denn dafür, das EA und Dice nicht überlegt haben bzw das jetzt nicht sofort gepatcht haben?? Erst den Leuten das Geld abknüpfen, mit Origin für Stress sorgen und Accs löschen oder Stats resetten, aufgrund von Fehlern, die erst durch sie möglich sind???.....Also irgendwo hört der Spaß auf. Ich will hier nicht über Fairness reden, denn jeder hat die Möglichkeit das zu tun, jeder der es nciht tut und sich dann aber aufregt ist total bescheuert, da es kein gecheate ist und für alle zugänglich. Gutheißen, kann ich es nicht, aber das will ich hier auch gar nicht bereden. Fakt ist: das was EA da wieder macht, ist totaler Bullshit und die Leute gehören verklagt!
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Cheater, die Fehler im Spiel ausnutzen, um ihre Punkte zu erhöhren, werden von EA und DICE gebannt.
Ah. :D

@Topic
Saubere Arbeit.
Activision sollte sich daran ein Beispiel nehmen. ;)

ich finds ne Frechheit von EA das die Accs sperren usw..immerhin ist es IHRE SCHLAMPIGE PROGRAMMIERUNG und IHRE UNDURCHDACHTEN MÖGLICHKEITEN, die diesen Exploit überhaupt erst zugelassen haben. Wer das ausnutzt, ist einfach nur mal klug.

Selbiges gilt dann wohl für Sony/Microsoft mit den Exploits in der PSP/ Xbox? :schief:

Man muss nicht drauf geiern irgendwelche Bugs auszunutzen.
Ich möchte dich mal sehen das du etwas programmierst mit abertausenden Zeilen und Grafiken und dann tolerierst das die Leute sich durch deinen Fehler nach oben mogeln.
Solche Leute brauchen einfach Aufmerksamkeit und wollen angeben, mehr nicht. ;)
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Ah. :D

@Topic
Saubere Arbeit.
Activision sollte sich daran ein Beispiel nehmen. ;)



Selbiges gilt dann wohl für Sony/Microsoft mit den Exploits in der PSP/ Xbox? :schief:

Man muss nicht drauf geiern irgendwelche Bugs auszunutzen.
Ich möchte dich mal sehen das du etwas programmierst mit abertausenden Zeilen und Grafiken und dann tolerierst das die Leute sich durch deinen Fehler nach oben mogeln.
Solche Leute brauchen einfach Aufmerksamkeit und wollen angeben, mehr nicht. ;)

Die Leute werden im Gegensatz dafür bezahlt und das Spiel kostet viel Geld (mal ganz abgesehen von dem Skandal um Origin, erlauben sie es sich wirklich accs zu sperren).Du siehst das Problem nciht, was ich meine. Und wenn sie Schrott abliefern der das zulässt, ist das doch okay.Zumal, wenn ICH den Fehler zugelassen habe, dann muss ich mich doch wohl über mich selbst ärgern das nicht vorher bedacht zu haben oder? Und da die Ränge bei BF sowieso nich viel bringen. Wenn du no skill hast, wirst du auch durch bessere Waffen nicht besser zocken können. Also was solls?
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

einerseits kann ich dich verstehen, andererseits nich ^^ als programmierer (auch mit 1000€/stunde ><) sieht man einfach nich alles an fehlern. zudem arbeitet man im team und kennt auch nur "seine baustelle". klar sollte alles im idealfall zusammen passen, aber man kann fehler einfach nich verhindern. das is der erste ansatz. cheaten (betrügen) ist eine unfaire handlungsweise und man verschafft sich vorteile anderen gegenüber. das hat in nem spiel, das doch eher ein sportlicher wettkampf sein sollte, einfach nix verloren. bug-using ist auch ein betrügen mit der selben grundlage, also auch cheaten (wie ich finde). jeder der so schlau is bugs zu finden und zu nutzen... sollte auch schlau genug sein zu erkennen, dass das nich gut gehen kann auf dauer.

bugs finden ist ja das eine, sie nich zu melden und zu nutzen eine ganz andere geschichte. um deine forderung mal ins rl zu übertragen: viele viele leute fahren auto. trotz aller geltender regeln is das ding - sofern man will - ne reine mordmaschine. wieso haben die entwickler nich eingebaut, dass man keine menschen totfahren kann? wieso werd ich als unfall-teilnehmer wegen fahrläsiger tötung oer so verknackt? schweinerei man! was du da forderst grenzt schon an anarchie. leute, die nur an sich denken, sind doch eh schon der untergang der gesellschaft. die euro kriese mit dem griechenland ding da is sicher auch von den banken ma wieder ausgelöst worden, die in ihrer gier wie blöde ******** bauen ><
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

bug user sollten bzw dürfen eigentlich nicht gebannt werden!

=> sie beeinflussen mein Spielen nicht negativ (wie zB ein Cheater/übermäßig guter spieler)

die meißten bugs in BF geben doch einfach punkte für sinnlose tätigkeiten (ist nicht so dass da einer die faust gottes bekommt und alle wegnazt)

=> die sind mir ehrlich gesagt auch egal weil zwischen denen und mir in der statistik noch genug harz4 ler sind ^^ die ich punkte sowie zeittechnisch niemals einholen kann :devil::ugly:

wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was und stimmen darüber ab wer gekickt wird oder resetet wird !

cheater manipulieren ja meist auch die software => verstoß gegen eula aber bugusing ist harmlos ^^
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Ich frage mich was dann der Beta "test" gebracht haben soll?
Ich frage mich auch warum EA die Spieler für die Fehler von Dice bestraft.
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

einerseits kann ich dich verstehen, andererseits nich ^^ als programmierer (auch mit 1000€/stunde ><) sieht man einfach nich alles an fehlern. zudem arbeitet man im team und kennt auch nur "seine baustelle". klar sollte alles im idealfall zusammen passen, aber man kann fehler einfach nich verhindern.

[...]

bugs finden ist ja das eine, sie nich zu melden und zu nutzen eine ganz andere geschichte.
Ähm... Die Bugs sind aber DICE bekannt sonst könnten sie die Leute auch nicht bannen welche die Bugs verwenden. Logisch oder?
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

bug user sollten bzw dürfen eigentlich nicht gebannt werden!
=> sie beeinflussen mein Spielen nicht negativ (wie zB ein Cheater/übermäßig guter spieler)
die meißten bugs in BF geben doch einfach punkte für sinnlose tätigkeiten (ist nicht so dass da einer die faust gottes bekommt und alle wegnazt)
=> die sind mir ehrlich gesagt auch egal weil zwischen denen und mir in der statistik noch genug harz4 ler sind ^^ die ich punkte sowie zeittechnisch niemals einholen kann :devil::ugly:
wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was und stimmen darüber ab wer gekickt wird oder resetet wird !
cheater manipulieren ja meist auch die software => verstoß gegen eula aber bugusing ist harmlos ^^
deiner argumentation fehlt es an gewicht, denn
1. klar beeinflussen die einen auch negativ. hab mal 2-4 von den stat-paddern in deinem team: die hocken nur unntätig in der ecke anstatt mitzukämpfen. und belegen die plätze für aktivere spieler!
2. außerdem bekommen die damit awards, die man vielleicht selbst hätte bekommen können. damit steigt man langsamer auf und bekommt erst später bessere waffen... alles der eigene nachteil.
3. nur weil du eh nicht gut bist, ist es dir egal ob andere cheaten?! nun, ich bin recht gut und ärger mich dann schon, wenn mich jemand mit unfairen mitteln umhaut. und nein, ich bekomme kein harz 4 :ugly:

sry für die klaren worte, aber warum sollte man leute tolerieren, die sich nicht an die regeln halten?! gibt genug spieler, die es tun, ergo trauert niemand den cheatern nach.
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Ich habe mir hier nich talles durchgelesen. Aber ich finde es schwierig eine Linie zu finden, ab wann man einen Spieler bannen sollte.
Also wer seine Stats mit solchen Bugs aufbessert und in der Ecke hockt und EOD Bots repariert, hat doch nix "verbotenes" getan. Es ist "unsportlich" aber ich finde sowas darf man nicht bannen, da muss einfach ganz schnell ein Hotfix her.

Richtige Cheater sollten dagegen für immer verbannt werden :devil:

bye
Spinal
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

bannen muss vllt nicht sein, aber ich glaube für solche leute wäre es auch eine mittlere katastrophe, würde man ihr punktekonto löschen :D
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

deiner argumentation fehlt es an gewicht, denn
1. klar beeinflussen die einen auch negativ. hab mal 2-4 von den stat-paddern in deinem team: die hocken nur unntätig in der ecke anstatt mitzukämpfen. und belegen die plätze für aktivere spieler!
2. außerdem bekommen die damit awards, die man vielleicht selbst hätte bekommen können. damit steigt man langsamer auf und bekommt erst später bessere waffen... alles der eigene nachteil.
3. nur weil du eh nicht gut bist, ist es dir egal ob andere cheaten?! nun, ich bin recht gut und ärger mich dann schon, wenn mich jemand mit unfairen mitteln umhaut. und nein, ich bekomme kein harz 4 :ugly:

sry für die klaren worte, aber warum sollte man leute tolerieren, die sich nicht an die regeln halten?! gibt genug spieler, die es tun, ergo trauert niemand den cheatern nach.

1. haste 2 -4 deppen im team ists auch rum (darum werte ich das argument nicht)

2. das sind ganze 2 awards im spiel (1000pkte) wenn du die wirklich brauchst bist du nicht gut ^^ ---> außerdem sind sie nicht so häufig dass es ein problem wäre (mir ist noch keiner aufgefallen und ich lag schon mind 30h in der ecke und hab alles abgeknallt was einigermaßen still stand) => werte ich auch nicht

3. ich betrachte mich nicht als schlecht aber rein zeit technisch wirst weder du noch ich (sofern du vorlesungen / soziale kontakte hast) mit so manchem freak mithalten können (ich hab bis heute 73h und empfinde es schon fast als kleine sucht :P)

----> cheater hab ich nicht gemeint war gestern selbst aufm metro server (gegnerteam der erste 55k punkte 256/2 SAW MG ) -> bin natuerlich sofort aufn anderen server. ich sage nur sollte da ein Bug sein der geused wird ists halt so (kann ich den leuten keinen vorwurf machen).

Ich schieße selbst gerne mal den feindlichen heli aus der base (einfach den piloten headshoten ^^) Ich brauch das manchmal einfach :) wenn mich mal wieder die 4. RPG trifft oder so ^^und ich mich ärger => dürfen die anderen auch mal leiden!

=> das wird vielleicht von vielen verachtet! aber ich bin nicht der einzige ^^ egal was man bei BF usw only used man perfektioniert es zwangsläufig so weit dass der normale gelegenheitsspieler keine chance hat(und das wäre die einzige zockergruppe von denen ich mir überhaupt kritik gefallen lasse)! wenn das RPG kiddie wieder mal weint weil es sich über 975m nen HS gefangen hat ists mir relativ egal, denn er hat mich ja als netten SANI auf Bazaar auch oft "unfair" erwischt.

=> das ist ein Spiel indem man "Gott sei dank" einige freiräume hat ---> dass das konflikte mit sich bringt sollte dir als Psycho doch wohl klar sein !

Punktekonto löschen ist ebenfalls ne frechheit (die betreffenden lücken zu patchen sollte kein problem sein, ist man dafür zu faul muss man damit leben dass menschen das ausnutzen)
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

1. haste 2 -4 deppen im team ists auch rum (darum werte ich das argument nicht)
2. das sind ganze 2 awards im spiel (1000pkte) wenn du die wirklich brauchst bist du nicht gut ^^ ---> außerdem sind sie nicht so häufig dass es ein problem wäre (mir ist noch keiner aufgefallen und ich lag schon mind 30h in der ecke und hab alles abgeknallt was einigermaßen still stand) => werte ich auch nicht
3. ich betrachte mich nicht als schlecht aber rein zeit technisch wirst weder du noch ich (sofern du vorlesungen / soziale kontakte hast) mit so manchem freak mithalten können (ich hab bis heute 73h und empfinde es schon fast als kleine sucht :P)
----> cheater hab ich nicht gemeint war gestern selbst aufm metro server (gegnerteam der erste 55k punkte 256/2 SAW MG ) -> bin natuerlich sofort aufn anderen server. ich sage nur sollte da ein Bug sein der geused wird ists halt so (kann ich den leuten keinen vorwurf machen).
Ich schieße selbst gerne mal den feindlichen heli aus der base (einfach den piloten headshoten ^^) Ich brauch das manchmal einfach :) wenn mich mal wieder die 4. RPG trifft oder so ^^und ich mich ärger => dürfen die anderen auch mal leiden!
=> das wird vielleicht von vielen verachtet! aber ich bin nicht der einzige ^^ egal was man bei BF usw only used man perfektioniert es zwangsläufig so weit dass der normale gelegenheitsspieler keine chance hat(und das wäre die einzige zockergruppe von denen ich mir überhaupt kritik gefallen lasse)! wenn das RPG kiddie wieder mal weint weil es sich über 975m nen HS gefangen hat ists mir relativ egal, denn er hat mich ja als netten SANI auf Bazaar auch oft "unfair" erwischt.
=> das ist ein Spiel indem man "Gott sei dank" einige freiräume hat ---> dass das konflikte mit sich bringt sollte dir als Psycho doch wohl klar sein !
Punktekonto löschen ist ebenfalls ne frechheit (die betreffenden lücken zu patchen sollte kein problem sein, ist man dafür zu faul muss man damit leben dass menschen das ausnutzen)

da hat sich wohl jemand informiert ^^
zu 1: die 2-4 deppen hat man ja fast immer sowieso noch (zusätzlich) im spiel. insg. dann schon bis zu 6 leute in einem team, auf die man gerne verzichten könnte.

ich sehe die sache sehr prinzipiell. warum sollte ich auch auf die wenigen (2) awards verzichten müssen, oder tode in kauf nehmen, oder oder oder, nur weil andere sich nicht an die regeln halten oder schwachstellen ausnutzen?!
warum soll man das bug-usern nicht vorwerfen können?! idr ist es unfair denen gegenüber, die das nicht können bzw. kennen.
ist es echt zu viel verlangt, dass jeder so spielt, wie das spiel gedacht ist?
dass ein spiel anständig programmiert wird, wäre natürlich noch besser. dann müsste man erst gar nicht (hoffnungslos) an das gute benehmen der spieler appellieren! aber das ist wohl schwieriger als entsprechende sanktionen durchzusetzen. (eben wie im echten leben ;))

freiräume sind prinzipiell sehr gut, fairness steht für mich aber bei einem wettkampf (und das ist das online-spielen ja in gewisser weise) an erster stelle.

ich glaube, ich habe da einfach eine weniger tolerante einstellung als du und verhalte mich auch bei frust anständig ;)
ist wie im echten leben: man kann es tolerieren, wenn andere sich nicht an die spielregeln halten oder sich danebenbenehmen, man muss es aber nicht. und man kann dann ebenfalls schlecht handeln, oder man bleibt seinen prinzipien treu.
sobald du selbst nachteile hast, wirst auch du deine meinung ändern. da bin ich mir sicher. bei bf3 scheinst du dich aber einfach mit einer suboptimalen situation arrangiert zu haben.

eigentlich wollen wir beide das gleiche. du möchtest die probleme jedoch von den programmierern gelöst bekommen, wohingegen ich die spieler betrachte :)
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Hunderte sind ein bischen wenig wenn mann das aus der Sicht betrachtet wieviele Leute Battlefield spielen, in Blizzrads Spielen sind in den Bannwellen 1000sende dabei.
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Cheater hast du überall und es richtig sie zu KICKEN hatte einen der hat 416/9 kills in einem game normal ist das nicht auch wenn du ein sehr guter kicker bist, zumal das spiel auch nicht der knaller ist hatt mir mehr erhofft spiele mehr BF2&BFBC2
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

wie bekomm ich BF3 wieder zum laufen ? :( es ging eine bis einern halb wochen und plötzlich auf Hoch Extreme Ruckler aber keine Frames einbrüche ea schreibt keine mail back was soll ich machen ? :0 Mein System ist eine Intel i7-2600K auf Standart takt 8GB 1600mhz ram in cl9 eine Palit GTX470 1,25gb eine 500GB Hitatchi HDD mit 7,200U und ein MSI P67A GD53 B3 Ich spiele auf einem Samsung SyncMaster BX 2331 auf dem ich mit 1920x1080 zocke aber egal ob eben auf fullhd so auch in 800x600 bzw. 1600x1050 ruckelt es eben auch ohne frames einbrüchen ich habe es mit DX11 und DX10 versucht oder mit geringen einstellungen und dem neusten Nvidia Original Treiber oder dem neustem Omega treiber aber es geht nicht ich habe mir sogar die Hitatchi HDD neu gekauft und hab geschaut ob es daran liegt das system ist vielleicht 1 1/2 monate alt wenn überhaupt und ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Vielleicht mal Windows 7 64Bit installieren und/oder neu aufsetzen.
Mal ein BIOS Update ausprobiert ?

Ansonsten BF3 und Origin neu installieren ?

Benutzt du Firefox? Das sind so Sachen, die mir einfallen würden. Die nächste Sache: SSD kaufen ?

Und wie ist sonst bei Ego-shootern im Multiplayer deine Verbindung???
 
Zurück