Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Lustig wie sich hier augeregt wird über Fehler die in der Betaphase auftuachen.
Ja Leute, ihr habt viele Euronen aus dem fenster geschmissen für ein Betafield.
Mehr ist es nicht.
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

^^ ALS ALTER SNIPER KANN ICH SAGEN

MEIN m98 schießt ca 975 -990 meter weit (dannach ist die kugel einfach weg) => wie soll man einen Headshot über 2700 meter machen ?

also ich meine ein cheat verlängert ja nicht die kugel reichweite ...
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Schlauberger. Bei Gran Turismo fährt der Porsche 911 auch nicht 450 kmh. Dir wären auch 10000m Headshot egal, nicht wahr?
Nein, du bist der Schlauberger!

Du vergleichst eine RennSIMULATION mit einem ACTIONshooter! Das sind 2 Paar Schuhe!

Dann kann man auch gleich eine Naturdokumentation mit einem Actionfilm vergleichen...:schief:
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

^^ ALS ALTER SNIPER KANN ICH SAGEN

MEIN m98 schießt ca 975 -990 meter weit (dannach ist die kugel einfach weg) => wie soll man einen Headshot über 2700 meter machen ?

also ich meine ein cheat verlängert ja nicht die kugel reichweite ...
eod bot zum bsp wird auch sehr "ungünstig" gewertet. so richtig hatte ich das jetz ned verstanden. entweder wars so, das die distanz eod-bot <-> spieler gewertet wird oder die gefahrene strecke vom bot. man kann mit dem ding ja auch leutz killen. also im ersten falle müsste man halt idealerweise einma quer über die map einen damit killen oder im 2. falle 10mins im kreis fahren un dann einen irgendwo killen für super weite kills *g*

das beste wäre, wenn das einfach als nahkampfkill gewertet wird und gut. zudem könnte man dem teil vllt auch ne maximale reichweite geben. danach is das steuersignal zu schwach meinetwegen und man verliert das signal un der bot löst sich auf ^^ oder man baut ne "hacker" klasse ein, die feindliche bots übernehmen kann xD

naja, egal. ordentlich, das diese leutz ma eins aufn deckel bekommen :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Nein, du bist der Schlauberger!

Du vergleichst eine RennSIMULATION mit einem ACTIONshooter! Das sind 2 Paar Schuhe!

Dann kann man auch gleich eine Naturdokumentation mit einem Actionfilm vergleichen...:schief:
Beides ist ein Computerspiel. F**K, gibt es hier nur noch Knalltüten, oder was?
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

alles ganz richtig so , ich find cheater zum kotzen.
ist eine krankheit die es zu vernichten gilt.

MFG an alle cheater :D
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

armselige trottel, die anstatt spielspaß zu haben, lieber in der ecke hocken und gegenseitig ihren e-***** aufpumpen...
aber schön zu sehen, dass endlich mal was gegen solche kreaturen unternommen wird. ist ja nicht das erste spiel, bei dem sowas vorkommt :(
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Was wollen die Programmierer der Hacks eigentlich erreichen?

ehm vllt mal gesehn dass du hacks auch kaufen kannst ? => der progger will nur kohle und das game ist ihm egal

ehrlich gesagt wenn ich zu viel kohle hätte würde ich nen server der mich assi behandelt hat auch mit nem cheat account "kaputt" machen.^^

aber 50euro + hack kosten sind mir 1x spaß dann doch nicht wert :P

=> wenn ich schon seh wie die admins sich immer aufführen ... da snipert man (wohlgemerkt hauptsächlich andere sniper ) weg und bekommt kick wegen "cheatens" dass ein 900meter hs 1000 punkte gibt sollte jedem klar sein und das hat auch nichts mit cheaten zu tun. wenn es keinen gegnerischen sniper gibt der auf das spiel eingeht geht man teilweise mit 3 -4 kills vom platz und liegt dann auch nur im Mittelfeld.

=> jemand mit 4000 punkten 4 : 0 KD ist nicht zwangsläufig ein cheater....


Wurde in meiner gesamten spielzeit (70h)jetzt schon 3x gekickt (1x wurde mir cheaten vorgeworfen).

Ich schreibe keinem vor wie er spielen soll (zB die mörser männer oder die RPG affen) und dann wird man wegen sonem shit gekickt!

auf 950 meter (caspian ru - us base) muss man sich nur bissl bewegen und schon hat man als sniper keine chance mehr! wer dennoch 10sec oder länger rumsteht ^^ den kill nehm ich auch weiterhin mit


=> finde nicht dass ich wie ein cheater ausseh http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Kuschluk/stats/316228281/

PS: ich liebe diese menschen die dann stinkwütend mit nem jeep zu einem geheizt kommen aussteigen und dann meiner 93R zum opfer fallen ^^ => solche failer kann man sowohl über 960 meter als auch über 2 abknallen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Richtig so, weg mit den Cheatern.
Auch wenn ich noch keinen Live erlebt habe, oder zumindest keinen Erkennbaren.
Den Bug-Usern würde ich nur den Rank resetten (sollte als Lektion reichen), bannen wäre da etwas hart, und ich weiß auch nicht, ob man das irgendwie rechtfertigen könnte.

Aber mit nem Sniper in die gegnerische Base ballern ist doch kein Baseraping.
(Letztens die ganze Zeit mit nem Supporter und nem Sniper beschossen, die auf dem Flugzeugträger rumlagen, die sind immer wieder gekommen, auch wenn ich sie jedes mal erschossen habe ^^ (Was der Supporter auf 500m wollte weiß ich sowieso nicht :ugly:))
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Coole Sache. Jetzt muss DICE nur endlcih mal mit RICHTIGEN Patches rausrücken udn nciht mit balancingversprechungen und Banbeweisen.. :schief:

Davon habe ich nämlich NICHTS
 
Zurück