Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Hmm schade die Statistik von denen die den ganzen Tag zu zweit an ner Mcom stehen und e gedrückt halten wurden nicht gelöscht, zumindest nicht die von denen ich weiss das die das machen.
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Hmm schade die Statistik von denen die den ganzen Tag zu zweit an ner Mcom stehen und e gedrückt halten wurden nicht gelöscht, zumindest nicht die von denen ich weiss das die das machen.
:lol::lol::lol:

Das hab ich in BC2 mit nem Kumpel ma gemacht, auf nem Unranking Server... XD
Auf die E Taste was drauf gelegt und dann simmer ins Bettchen. Am nächsten Morgen... waren wa immer noch dabei.:devil:
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Was ist an dem so besonders ? hat nur keine arbeit und sonst nichts zu tun. meine stats sind da um einiges besser, bis auf spielzeit und punkte/min ;)

@ Topic

Sehr gut !!! Weg mit dem Pack. Hacker und Cheater sind IMMER (!) die Leute die einfach nichts drauf haben und dann aus Frust cheaten/hacken. Geht euer drecks COD weiterzocken und nervt uns nicht !
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Wie DICE per Twitter und Blog mitteilte, wurden diese Woche Hunderte von Spielern gebannt und auch bei vielen Konten die Statistiken gelöscht, da diese Fehler im Spiel ausgenutzt haben, um ihre Ergebnisse zu verbessern.
Gegen Cheaterban sag ich nix aber bei Bugusing?

Statt die Bugs im Spiel zu fixen bannen die lieber die Leute die den Bug ausnutzen :stupid:
Geldgeiles DICE Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss es denn im jeden BF3-Threa irgend einen Vollfosten geben, der CoD nieder macht?!
Ich spiele auch liebe BF3. Jedoch sollte man ab einem gewissen Alter reflektierter an die Sache ran gehen. Und bei einem Spiel, das ab 18 freigegeben ist, setzte ich gewisses Niveau voraus. Aber gut, dass man immer wieder eines besseren belehrt wird...

B2T:

Schön, dass da mal Bewegung ins Spiel kommt. War ja schon etwas traurig in den Leaderboards nur Cheater ganz vorne sehen zu müssen....
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Ich habe es auf einem Server selbst miterlebt, wie jemand wegen Gamehack gebannt wurde.
Außerdem habe ich EA mitgeteilt, daß man des Öfteren für Vehicles geteamkillt wird, aber es kam keine Reaktion.
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Nicht nur geteamkillt,admins töten einen auch übers admin tool damit sie das fahrzeug nutzen können,mir ist es einmal passiert,aber is was länger her jetzt. Das sollten die admins meiner ansicht nach auch nicht machen können.

aber finde es gut das sie gebannt werden,weil auf so ne art hochleveln oder cheaten ist nicht die feine art :)
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

hey !

heute caspian gezockt und von ru base in die US base gesnipert :) :devil: jetzt hatte ich das glück den heli piloten zu headshoten und das ding auf dem stativ stehn zu haben => die nächsten 4 kills waren exakt gleiche headshots.


=> admin nachricht im chat " you have been killed from an admin "Cheating/ hackin"" => ich direkt im chat gemowlt ! => kick => würd gerne wissen ob die nachricht nur mit dem server zu tun hat oder mit bf3 gesamt.

jeder der sich von meiner unschuld überzeugen will kann gerne den player Kuschluk angucken ... K/D ist 1,4 ich meine ist ja kein hexenwerk mim 12x zoom da rüber zu schießen.


bin heute 45 geworden nach 70h spielzeit.

Spiele liebend gerne Sani (richtig im getümmel) und halt Sniper finde nen Headshot über 975 Meter hat einfach style und macht laune wenn man auch mal bewegliche ziele trifft oder der erste schuss sitzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

ich finde das großartig, Da baut DICE ein Spiel und anstatt die Fehler zu beseitigen, werden diejenigen die es nutzen gebannt. Die nutzen doch nur die Fehler von DICE aus und wenn jemand dafür grade stehen sollte dann wohl niemand anders als derjenige der den Mist gebaut hat.
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

ich finde das großartig, Da baut DICE ein Spiel und anstatt die Fehler zu beseitigen, werden diejenigen die es nutzen gebannt. Die nutzen doch nur die Fehler von DICE aus und wenn jemand dafür grade stehen sollte dann wohl niemand anders als derjenige der den Mist gebaut hat.
wie paranoid muss man sein................:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

heute caspian gezockt und von ru base in die US base gesnipert :) :devil: jetzt hatte ich das glück den heli piloten zu headshoten und das ding auf dem stativ stehn zu haben => die nächsten 4 kills waren exakt gleiche headshots.

Gleichzusetzen mit Baseraping, Spawnkilling...
Hoffe dich erwischts und du genießt deinen Ban/Reset:daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

finds auch richtig die cheater zu bestrafen. =) und diese leut die teamkills der pkt wegen machen, sollten auch bestraft werden. was ich aber blöd finde ist, dass ich mit nem death bestraft werde. =) wenn mich jemand ausm eigenen team killt sollte es mir nicht negativ angerechnet werden. :) is meine meinung.

mfg
pingpong
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Richtig so !!! Hab mich schon gewundert warum soviele Serverplätze neuerdings frei sind:lol:
Gestern wieder erlegt das 3 Mann die Basis in schach halten und alles Killn was da ins Spiel komm :daumen2::daumen2::daumen2:
Feige Camper :motz:gibts viele, die sollten nach 2min. an einer Stelle auf der Karte mit nem GROßEN ROTEN PFEIL markiert werden !!!
Das würde etwas Bewegung in manches Spiel bringen:schief:
Mich nervts auch ab beim rumlaufen von hinten erschossen zu werden, aber so ist das nun mal. (Aber nicht aus 900m)
Wem ist noch keiner vor die Flinte gelaufen das passt halt mal ab und zu. :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Gleichzusetzen mit Baseraping, Spawnkilling...
Hoffe dich erwischts und du genießt deinen Ban/Reset:daumen2:

na ja würd ich nicht sagen jeder der sich bewegt ist sicher und es ist keine seltenheit dass es zu coolen sniperduellen kommt.

US Sniper sitzen dann quer durch die base und schießen auf bergspitze und RU-base hügel finde es macht richtig laune und ist keine seltenheit
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Mal eine Frage: Wenn der Account gebannt wird, ist dann nicht auch die Seriennummer des gekauften Spiels futsch? Das ist doch an den Account gebunden, oder nicht? Hieße das, dass jeder Cheater anschließend ein wertloses Spiel in den Händen hält und es neu kaufen muss?
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

Mal eine Frage: Wenn der Account gebannt wird, ist dann nicht auch die Seriennummer des gekauften Spiels futsch? Das ist doch an den Account gebunden, oder nicht? Hieße das, dass jeder Cheater anschließend ein wertloses Spiel in den Händen hält und es neu kaufen muss?

Natürlich muss er es sich dann neu kaufen :) Wobei es natürlich teilweise vom Hersteller abhängig ist wie man da genau vorgeht.Grundsätzlich kann man aber sagen das du sogesehen das Spiel Online nicht mehr nutzen kannst.


Bei WoW ist es ca. so:
Du nutzt einen Bug = wirst vllt paar Tage gesperrt beim ersten vergehen
Du nutzt öfters Bugs mit krassen Vorteilen: Du wirst dementsprechend länger gesperrt oder wenn du sogar dadurch leicher leveln konntest, dementsprechend runtergestuft + Sperrung.
Du lernst trotzdem nicht daraus = Lifetime-Ban


Steam:
Beispiel Counter-Strike:Source du cheatest und wirst von VAC gesperrt. Dann bist du nicht nur bei CS:S gesperrt sondern alle spiele die diese Engine nutzen ( HL2, DoD:s, TF2 usw. ) Und das lebenslänglich. Da wird nicht irgendwann mal der Ban aufgehoben ( war früher mal )
 
AW: Battlefield 3: Hunderte Cheater gebannt und Statistiken gelöscht

So eben nochmal im Battlelog rein geschaut. HMMMMM!
Steht noch drin: Best Killstreak 6200, longest Headshot 3388m( Wenn man bedenkt, daß der Weltrekord von einem britischen Elite Soldaten 2478m beträgt. Aber kein Headshot), Top Kills 20758 und Score per Minute 736,656,00.
Und einer hat es geschaft in 43 Stunden auf Rank 145. Tja EA, nicht gut genug hingeschaut, heeeeeeee?!?
http://www.abload.de/img/bf3-cheaterhvetq.jpg
 

Anhänge

  • BF3-CHEATER.jpg
    BF3-CHEATER.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 624
Zurück