Battlefield 3 - Gratis bei Origin

Jarafi

Volt-Modder(in)
Abend PCGH'ler,

auf Origin gibt es zur Zeit BF3 kostenlos :)
Natürlich braucht ihr dafür nur ein Origin-Konto.

Viele Grüße

jarafi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jarafi

Danke für die Info. Habe das Spiel zwar schon, aber trotzdem danke. Eventuell was für den Zweitaccount. Kann ja nicht schaden ;-)
 
AW: Battlefield 3 Umsonst bei Origin

Ist zwar richtig das es schon einen Thread gibt nur hier macht er eher Sinn. Möge es die Rennleitung entscheiden welcher in den Keller geschickt wird :D
 
AW: Battlefield 3 Umsonst bei Origin

Ändere doch mal die Überschrift in Gratis. Der Download ist Gratis, aber der Weg war umsonst :D
 
Nicht mal nen Gratis BF4 könnte mich dazu bringen Origin zu installieren eine DRM plattform (bei mir Steam) ist genug und eigentlich auch schon eine zu viel. Mehr wird von mir nicht unterstützt :P
 
Nicht mal nen Gratis BF4 könnte mich dazu bringen Origin zu installieren eine DRM plattform (bei mir Steam) ist genug und eigentlich auch schon eine zu viel. Mehr wird von mir nicht unterstützt :P

ach ja, schön war es, als man das noch glauben konnte :D
leider hat EA doch zu viele gute Titel
 
Gibt BF3 nur für Origin. Ist grundlegend das selbe wie Steam.

Och man jetzt gibts wieder ne riesen Welle Hacker...
(gabs schonmal beim 1$ Deal von Humble Bundle)
 
Nicht mal nen Gratis BF4 könnte mich dazu bringen Origin zu installieren eine DRM plattform (bei mir Steam) ist genug und eigentlich auch schon eine zu viel. Mehr wird von mir nicht unterstützt :P

Wenn das alle so sehen haben wir am Ende ein schönes Steammonopol. Kann ja auch nicht sinnvoll sein....
 
Ohje...warum verschenkt man BF3 nach gerade einmal ~3 Jahren? :huh: Ein BF Vietnam oder BF 2142 hätte man verschenken können, aber dieses Spiel jetzt bereits für lau rauszuhauen, halte ich für einen schweren Fehler. Oder will man mit zahllosen Cheatern die letzten BF3-treuen Spieler zu BF4 treiben? :ugly:
 
Ohje...warum verschenkt man BF3 nach gerade einmal ~3 Jahren? :huh: Ein BF Vietnam oder BF 2142 hätte man verschenken können, aber dieses Spiel jetzt bereits für lau rauszuhauen, halte ich für einen schweren Fehler. Oder will man mit zahllosen Cheatern die letzten BF3-treuen Spieler zu BF4 treiben? :ugly:

Gute Theorie :D
Es wird auf jeden Fall ein Haufen an Cheatern geben, keine Ahnung was sich EA dabei gedacht hat...
 
Bricht bei euch der Download auch dauernd ab?
Von 9-11 Uhr konnte ich ohne Probleme Downloaden, seit dem bricht öfters aber die Verbindung ab, vermute selber ja mal das die Server überlastet ist, weswegen ich hier ja auch nachfrage.
 
Zurück