Battlefield 3 - Gratis bei Origin

Du hast Recht aber das liegt bei BF eventuell daran, dass Du kein "Ingame-Menü" mehr hast. Selbst wenn das Spiel offen bleiben würde, wenn Du die Verbindung zum Server verlierst, kannst Du von dort aus ja so gut wie nichts tun und musst ins Battlelog zurück.
Ist mir bis jetzt immer noch ein Rätsel wieso ich nun alles über mein Browser laufen lassen muss. :schief: Aber darüber schrieb ich ja schon etwas. Bei BF2 war die Seite auch da, aber sie wurde einen nicht "aufgezwungen".

Also ich kannte noch keines das mich gleich aus dem kompletten Spiel (also das Programm/ Stück Software) schmeißt ;) Wenn ich Online Spiele und die Internetverbindung wird unterbrochen, bleibe ich im Spiel, teilweise fängt sich die Verbindung auch wieder, und es kann im aktiven MP Match weiter gespielt werden. Aber es verabschiedet sich nie gleich das komplette Game.

Das stimmt. Glaub sogar mich zu erinnern das selbst bei reinen Singleplayergames das Spiel abbricht wenn das Inet auf einmal abkackt.(außer du startest es glaube im Offlinemodus wenns geht)
Bei den Onlinegames kommts meist drauf an was der Serveradmin einstellt bei COD4 konntest zB. nen max.Ping angeben und wenn der überschritten wurde bist geflogen also zB. alles über 100 länger als paar Sekunden und du warst weg.

Das stimmt. Glaub sogar mich zu erinnern das selbst bei reinen Singleplayergames das Spiel abbricht wenn das Inet auf einmal abkackt.(außer du startest es glaube im Offlinemodus wenns geht)
Bei den Onlinegames kommts meist drauf an was der Serveradmin einstellt bei COD4 konntest zB. nen max.Ping angeben und wenn der überschritten wurde bist geflogen also zB. alles über 100 länger als paar Sekunden und du warst weg.
Is ja auch fies :ugly: Wirst noch bestraft weil man Dorf DSL oder Handyinternet hat.

Jetzt muss ich aber auch mal was los werden. Nachdem ich auch CoD Black Ops 1 - 2 und die Modern Warfare Reihe gespielt habe, kommt mir BF3 wie ein Mixgame aus allen Titeln Call of Dutys, nur mit geilerer Grafik, vor. :ugly:
Das Verhör mit Blackburn, wie bei Black Ops 1 mit Mason. Die Sache mit den Massenvernichtungswaffen, wie in Modern Warfare 1 und 2. Der Flug mit den Düsenjäger, bei CoD Modern Warfare wars ein Flug im Blackbird. Als Scharfschütze in der großen Stadt auf Dächern Deckung geben - Modern Warfare die Mission in Berlin fast identisch. Mit dem Panzer durchs Kriegsgebiet, hatte Modern Warfare auch so ähnlich. So richtig eindeutig wird es in der Szene mit den Panzern in der Stadt. Da gleichen sich auch beide. Wenn ich jetzt noch in BF3 mit einem Pferd durch die Wüste reite, glaube ich nicht mehr an Zufälle. :ugly:

Warum auch immer kann ich keine Spiele über Origin runterladen. Hat noch Jemand das selbe Problem?

Is ja auch fies :ugly: Wirst noch bestraft weil man Dorf DSL oder Handyinternet hat.

Jetzt muss ich aber auch mal was los werden. Nachdem ich auch CoD Black Ops 1 - 2 und die Modern Warfare Reihe gespielt habe, kommt mir BF3 wie ein Mixgame aus allen Titeln Call of Dutys, nur mit geilerer Grafik, vor. :ugly:
Das Verhör mit Blackburn, wie bei Black Ops 1 mit Mason. Die Sache mit den Massenvernichtungswaffen, wie in Modern Warfare 1 und 2. Der Flug mit den Düsenjäger, bei CoD Modern Warfare wars ein Flug im Blackbird. Als Scharfschütze in der großen Stadt auf Dächern Deckung geben - Modern Warfare die Mission in Berlin fast identisch. Mit dem Panzer durchs Kriegsgebiet, hatte Modern Warfare auch so ähnlich. So richtig eindeutig wird es in der Szene mit den Panzern in der Stadt. Da gleichen sich auch beide. Wenn ich jetzt noch in BF3 mit einem Pferd durch die Wüste reite, glaube ich nicht mehr an Zufälle. :ugly:

Scheiß mal auf SP in Battlefield..^^ :fresse:

Warum auch immer kann ich keine Spiele über Origin runterladen. Hat noch Jemand das selbe Problem?

Kann an den Servern von origin liegen, mach's wie ich. Warte auf deinen neuen PC und gleichzeitig darauf, dass die ganzen Hacker gebannt werden und lade das Spiel erst in 2 Wochen ;)

Scheiß mal auf SP in Battlefield..^^ :fresse:

Kann an den Servern von origin liegen, mach's wie ich. Warte auf deinen neuen PC und gleichzeitig darauf, dass die ganzen Hacker gebannt werden und lade das Spiel erst in 2 Wochen ;)

Manche Antworten kann man sich auch sparen.. wenn du die Zeit hast bitte.

Ehrlich gesagt fällt mir gerade kein guter SP-Shooter für PC ein :O
Am ehesten Borderlands obwohl der halt erst im Koop richtig geil wird ^^

Ich spiele nur den SP mag Battlefields Multiplayer nicht.
Habs mit Bad Company 2 echt versucht aber werde damit nicht warm.
Eventuell mal aus fun mitn Kumple der es sich auch geladen hat bei dem Preis :D
Bei COD ist seit COD4 auch vorbei ohne Pb.....ne danke.
Spiele aber allgemein seit COD4 eh nicht wirklich viel brauch Teilweise ewig bis ich was durch habe.
Kann schon sein das ich dann für ein 8Std. Singleplayer nen halbes jahr brauch weil ich alle paar Wochen/Monate mal ne Stunde zocke.

Bioshock Infinite, Far Cry 3, Metro 2033/Last Light, Crysis Reihe, usw. usf.
Es gibt da schon einige.

Das neue Wolfenstein ist doch ganz nett gemacht.

Oh hatte anscheinend eben ne Denkblockade :D
Far Cry 3 ist natürlich HAMMER! :daumen: Bioshock Infinite ist halt irgendwie das gleiche wie der Vorgänger Metro und Crysis hab ich noch nicht angespielt.
Mal sehen wie Wolfenstein so ist^^

BF3 macht dank dieser Aktion momentan wenig Spaß...
Es ist einfach anstrengend und nervig,wenn du aufeinmal zu 3/4 Noobs aufm Server hast die nicht wissen wie man BF zu zocken hat.
Bestes Beispiel von Heute Mittag auf No Rules Metro 64 Slot...Mein Team (US)campt sich Downstairs einen ab,weil sie zu blöd sind B einzunehmen und ich rushe mit der Smoke über die Backstairs nach A und leg mich ins Gebüsch.
Ich hab 10 Minuten da gelegen bis endlich mal einer meinen zahllosen Aufforderungen nachgekommen ist ,meinem Squad zu joinen...ich schreib noch extra-->"Pls join Juliet Squad as Recons with UMP or Shotgun and put Beacons in the Bushes"Einer hats dann endlich geblickt und ist gejoint aber meinste er hatte nen Beacon? Nö er spawnt lieber als Support.:schief:
Auf meine Ansage hin nicht gleich die Flagge zu aktivieren ist er einfach drauflos gerannt und hat natürlich die Flagge aktiviert...:ugly::ugly::ugly:
Ich mein Sorry,ich hab echt Verständnis für Neulinge und versuche mit Ansagen denen zu helfen aber meinste es hört einer auf dich? Ich bin ja blöd und hab keine Ahnung wie man spielt mit meinen über 500Std alleine auf Metro...:schief::schief::schief:

Von den ganzen Hacker Opfern fang ich lieber erst garnicht an...

Zuletzt bearbeitet:
500 stunden
metro
no rules
battlefield...

verzeih mir, aber manch einer könnte tatsächlich auf die idee kommen, du hast keine ahnung, was bf ist :P

edit: ok, ehe es wieder falsch verstanden wird: mir ist durchaus klar was du sagen möchtest. aber nuja, es sind halt neulinge, die müssen sich erstmal überhaupt zurecht finden. recon? ump? beacon? viele werden nichma wissen, was du da laberst ^^

BF3 macht dank dieser Aktion momentan wenig Spaß...
Es ist einfach anstrengend und nervig,wenn du aufeinmal zu 3/4 Noobs aufm Server hast die nicht wissen wie man BF zu zocken hat.
Sry aber ich hab bei BF3 auch schon meine 250 Stunden Spielzeit doch ich verstehe kein Wort was du da redest.
Dieser immer gleichen Spielweise habe ich es zu verdanken, dass ich mir selbst den Gefallen tue nicht auf Metro zu spielen.

Ich werde ja auch erst in 2 Wochen mit BF3 anfangen/reinschnuppern. Also vielleicht könntest du den Neulingen was erklären anstatt dich über sie aufzuregen. Vielleicht wirst du ja als "Der-Noob-Helfer/Erklärer" bekannt! :fresse: :banane:

Zurück