Bei mir bricht der Download immer wieder ab
Naja, und dann weiss ich nicht, ob ich mir Spyware auf den Rechner schmeiße, und das ist mein größtes Problem, daran, sonst hätte ich es gern gemacht
Habt ihr auch Probleme beim Runterladen von Battlefield 3?
Was für ein Drecksladen.
Ich habe mein Origin Passwort vergessen, also einfach auf Passwort wiederherstellen und e-Mail Adresse angegeben. Und dann passiert einfach nicht, erst nach Stunden bekomme ich eine Mail zum ändern des Passworts, der darin enthaltenen Link führt mich zu einer Seite die sagt, dass dieser Link abgelaufen sei.
Seitdem habe ich noch etliche Male eine neue Mail angefordert, aber da kommt einfach nichts.
Kann gut sein, dass die Server überlastet sind deswegen allerdings zu meckern find ich ziemlich falsch immerhin ist es komplett kostenlos. Wenn dein Account gelöscht wird eröffnest eben schnell nen neuen, dauert bei Origin nicht lange.Also wenn EA versucht Orgin beliebt zu machen dann ist der Versuch aber mal richtig fehlgeschlagen.
Bin neu und habe ständige Abbrüche, die Seiten laden extrem langsam oder gar nicht und die Bestätigungs Email kommt auch nicht an.
Wenn jetzt mein Konto deswegen gelöscht wird dann war das ein kurzes Vergnügen mit Orgin
wenn man gerade im MP die Map durchrockt und dann von Origin heraus gekickt wird.
Also ich kannte noch keines das mich gleich aus dem kompletten Spiel (also das Programm/ Stück Software) schmeißt Wenn ich Online Spiele und die Internetverbindung wird unterbrochen, bleibe ich im Spiel, teilweise fängt sich die Verbindung auch wieder, und es kann im aktiven MP Match weiter gespielt werden. Aber es verabschiedet sich nie gleich das komplette Game.Dann nenne mir doch mal ein Spiel wo im Multiplayer, der bekanntermaßen übers Internet läuft und ohne nicht funktioniert, wenn das Internet verreckt nicht abkackt?
Also ich kannte noch keines das mich gleich aus dem kompletten Spiel (also das Programm/ Stück Software) schmeißt Wenn ich Online Spiele und die Internetverbindung wird unterbrochen, bleibe ich im Spiel, teilweise fängt sich die Verbindung auch wieder, und es kann im aktiven MP Match weiter gespielt werden. Aber es verabschiedet sich nie gleich das komplette Game.