Battlefield 3 - Gratis bei Origin

Bin grad am runterladen aber bei DSL 2000 kann das ne Weile dauern. Was soll's ende des Jahres gibt es bei uns VDSL. Dann wird gesaugt bis der DSLAM explodiert! :ugly:

Was für ein Drecksladen.
Ich habe mein Origin Passwort vergessen, also einfach auf Passwort wiederherstellen gegangen und e-Mail Adresse angegeben. Und dann passiert einfach nichts, erst nach Stunden bekomme ich eine Mail zum ändern des Passworts, der darin enthaltenen Link führt mich zu einer Seite die sagt, dass dieser Link abgelaufen sei. :daumen2:
Seitdem habe ich noch etliche Male eine neue Mail angefordert, aber da kommt einfach nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Drecksladen.
Ich habe mein Origin Passwort vergessen, also einfach auf Passwort wiederherstellen und e-Mail Adresse angegeben. Und dann passiert einfach nicht, erst nach Stunden bekomme ich eine Mail zum ändern des Passworts, der darin enthaltenen Link führt mich zu einer Seite die sagt, dass dieser Link abgelaufen sei. :daumen2:
Seitdem habe ich noch etliche Male eine neue Mail angefordert, aber da kommt einfach nichts.

Lief bei mir genauso, ich schätze einfach, dass die Server überlastet sind :D
Zum Glück ist mir mein Passwort wieder eingefallen :P

Also wenn EA versucht Orgin beliebt zu machen dann ist der Versuch aber mal richtig fehlgeschlagen.

Bin neu und habe ständige Abbrüche, die Seiten laden extrem langsam oder gar nicht und die Bestätigungs Email kommt auch nicht an.
Wenn jetzt mein Konto deswegen gelöscht wird dann war das ein kurzes Vergnügen mit Orgin :ugly:

Find die Aktion von EA super :daumen:, für alle die mal in Battlefield reinschnuppern wollen oder für die der vierte Teil nichts war ist Bf3 genau richtig und eigentlich immer noch aktuell.

Also wenn EA versucht Orgin beliebt zu machen dann ist der Versuch aber mal richtig fehlgeschlagen.

Bin neu und habe ständige Abbrüche, die Seiten laden extrem langsam oder gar nicht und die Bestätigungs Email kommt auch nicht an.
Wenn jetzt mein Konto deswegen gelöscht wird dann war das ein kurzes Vergnügen mit Orgin :ugly:
Kann gut sein, dass die Server überlastet sind deswegen allerdings zu meckern find ich ziemlich falsch immerhin ist es komplett kostenlos. Wenn dein Account gelöscht wird eröffnest eben schnell nen neuen, dauert bei Origin nicht lange.

Jo ist doch nicht schlecht. Lade es gleich mal runter. auch wenns 20gb sind.
Ich kauf sowas nicht mehr, aber kostenlos reinschauen wie es ist find ich ok.

Bei mir dass selbe, Mittags bis zum Abend herunter geladen. Ging problemlos nachdem ich heraus gefunden habe dass ich ja schon ein Origin Account habe :ugly: Die E-Mail zum bestätigen meiner E-Mail Adresse, sowie der Versuch dass Passwort zurück zu setzen, diese E-Mails kamen alle erst spät am Abend. Natürlich mit abgelaufenen Links. :schief: Gestern am Morgen habe ich wieder versucht meine E-Mail Adresse bestätigen zu lassen, und kam sofort eine E-Mail.

Das Browser PlugIn stoß mir etwas sauer auf. Aber eher der Beinbruch ist, warum ich über meinen Browser starten muss/ soll? Und warum dieser im Hintergrund dann laufen muss/ soll. Sooo Ressourcen schonend ist der Firefox nun auch nicht mehr wie früher. Und wo ich erst richtig Böse wurde, war bei der Stelle wo es nach 24h ne neue IP vom Provider gab und sich die Internetverbindung kurz trenne. Also flog ich einfach auf die schnelle komplett aus dem Spiel. Schloss sich einfach aus heiteren Himmel, und Origin plärrte herum dass es nicht am Internet angebunden ist. :what: Na wie gut dass ich mich nur für den SP interessiere, da heraus geworfen zu werden ist nicht sooo wild als wenn man gerade im MP die Map durchrockt und dann von Origin heraus gekickt wird. :ugly:

das problem trennung bei 24h disconnect hast aber auch bei anderen games.

leg den disconnect mit dem router auf 5uhr morgens und gut ist.

Hm bin ich hier der Einzige, der sich aufs Noob-Farmen freut :devil:
Hm nein im ernst, auf den großen Maps hat man Anfang wegen fehlender Waffenaufsätze und Mapkenntnis extreme wenig Chancen und im Team- / Squad-/ Deathmath werden jetzt sehr viele Leute mit schlechten Waffen da sein, um sich die besseren zu erspielen. Weiters werden die Neuen wahrscheinlich auch nicht ganz wissen, wie man die Modi spielt (PS: Medic ist wichtig :D).

MfG

PS: Zum Thema Cheater: Ja ich bin gestern wieder einigen dieser *********** begegnet. Typ 88 LMG One-Shot, wahrscheinlich auch noch Auto-Aim :nene:

Dann nenne mir doch mal ein Spiel wo im Multiplayer, der bekanntermaßen übers Internet läuft und ohne nicht funktioniert, wenn das Internet verreckt nicht abkackt?
Also ich kannte noch keines das mich gleich aus dem kompletten Spiel (also das Programm/ Stück Software) schmeißt ;) Wenn ich Online Spiele und die Internetverbindung wird unterbrochen, bleibe ich im Spiel, teilweise fängt sich die Verbindung auch wieder, und es kann im aktiven MP Match weiter gespielt werden. Aber es verabschiedet sich nie gleich das komplette Game.

Also ich kannte noch keines das mich gleich aus dem kompletten Spiel (also das Programm/ Stück Software) schmeißt ;) Wenn ich Online Spiele und die Internetverbindung wird unterbrochen, bleibe ich im Spiel, teilweise fängt sich die Verbindung auch wieder, und es kann im aktiven MP Match weiter gespielt werden. Aber es verabschiedet sich nie gleich das komplette Game.

Du hast Recht aber das liegt bei BF eventuell daran, dass Du kein "Ingame-Menü" mehr hast. Selbst wenn das Spiel offen bleiben würde, wenn Du die Verbindung zum Server verlierst, kannst Du von dort aus ja so gut wie nichts tun und musst ins Battlelog zurück.

Zurück