Battlefield 3 - Gratis bei Origin

Origin war, ist und bleibt EA Dreck. Warum muss ich verfickt nochmal ein Brower Plugin installieren um die Kampagne zu spielen? Download: 3 Stunden, löschen 30 Sekunden. Wieder ein Beweis das EA einfach nur ein abgefuckter und hoffentlich bald verreckender Drecksladen ist: kostenlos.

Origin war, ist und bleibt EA Dreck. Warum muss ich verfickt nochmal ein Brower Plugin installieren um die Kampagne zu spielen? Download: 3 Stunden, löschen 30 Sekunden. Wieder ein Beweis das EA einfach nur ein abgefuckter und hoffentlich bald verreckender Drecksladen ist: kostenlos.

Die Frage ist, wie man daraus solch einen Hehl machen kann. Muss ja nicht jedem gefallen, aber wenn's einem nicht passt dann lässt man es einfach, oder?

Weil Origin es vermeidet das einem VORHER mitzuteilen. Frei nach dem Motto: Ist erstmal der Mist auf der Platte installiert der User auch noch unser tolles Browerplugin in der üblich verschissenen EA Qualität. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich mir den Download gespart.

@riedochs

Hättest du einen Systemwiederherstellungs-Punkt angelegt vor dem Downloaden oder ein Backup auf eine externe Festplatte, wäre dein Betriebssystem schnell wieder genau in dem Zustand wie vorher und die Registry auch.

Was muss ich denn tun, meinen Erstgeboren opfern:huh:

Denn umsonst gibts nichts!

Nichts weiter, nur Deine Seele an EA verkaufen. Du kannst gleich hier unterschreiben: ____________ :D

Im Ernst: Außer dass Du Dir Origin und ein Browser-Plugin auf die Platte lädst (falls noch nicht vorhanden) sehe ich da keine weiteren Nachteile.

Nichts weiter, nur Deine Seele an EA verkaufen. Du kannst gleich hier unterschreiben: ____________ :D

Im Ernst: Außer dass Du Dir Origin und ein Browser-Plugin auf die Platte lädst (falls noch nicht vorhanden) sehe ich da keine weiteren Nachteile.

Naja, und dann weiss ich nicht, ob ich mir Spyware auf den Rechner schmeiße, und das ist mein größtes Problem, daran, sonst hätte ich es gern gemacht

2 Fragen:
- Was ist so schlimm an Origin und dem Browser Plugin?
- Ich kriege meinen neuen PC erst in 2 Wochen und auf meinem jetzigen läuft BF3 nicht..
Kann ich Origin und BF3 auf meinen jetzigen (WinXP) herunterladen und dann auf meinen neuen PC (Win7) verschieben? Oder brauch ich das gar nicht machen, da BF3 dann eh auf den Acc gespeichert wird und ich das unendlos oft herunterladen kann?

du kannst es zumindest schon mal im origin store zu deinens pielen hinzufügen, den download kannst auch später machen ;)

nebenbei, danke, habs schon im load. wobei ich das nicht komplett diesen monat laden kann (LTE-Volumen ;) )

Läuft BF3 überhaupt auf meinem System?

C2Q Q8200
4gb DDR2 Ram
ATI HD 5750

Grafik ist egal Hauptsache in 1680x1050

wie, gar nicht mehr nutzbar?
ich hab mir das noch vor monaten gekauft? grrrr!
andererseits, LAN wird ja wohl noch gehen, oder?

Habs mir über Nacht jetzt runtergeladen. Eins steht fest. Origin ist der letzte R*tz.
Ich hab noch nie so ein schlechtes Programm gesehen, wo so gut wie Nichts richtig funktioniert.

Und das das Spiel vom Browser abhängig ist, ist noch schlimmer.

Widerlich sry. Steam geht total in Ordnung! Seid Jahren drauf. Voll zufrieden.

Stimmt es, das wenn ich BF3 oder BF4 im Laden kaufe, trotzdem ein Origin Account brauche um es zu spielen?

Zurück