Battlefield 3 - Gratis bei Origin

500 stunden
metro
no rules
battlefield...

verzeih mir, aber manch einer könnte tatsächlich auf die idee kommen, du hast keine ahnung, was bf ist :P

edit: ok, ehe es wieder falsch verstanden wird: mir ist durchaus klar was du sagen möchtest. aber nuja, es sind halt neulinge, die müssen sich erstmal überhaupt zurecht finden. recon? ump? beacon? viele werden nichma wissen, was du da laberst ^^

Metro ist nicht jedermanns Sache das weiß ich wohl ^^
Ich habe es anfangs auch gehasst wie die Pest aber wenn man sich mal richtig damit beschäftigt dann hat es seinen Reiz...Es macht einfach Spaß,alleine durch die campenden Gegner zu rushen und mit einem fähigen Squad die verlorengeglaubte Runde zu drehen,während die unfähigen sich einen abcampen.
Ich hab einfach keine Lust auf diesen ganzen Helicopter und Jet Mist, ich liebe es als Infanterist unterwegs zu sein !gegen die Helis und Jets hast du sowieso kaum ne Chance...trotzdem will ich Conquest spielen weil das mein Lieblingsmodus ist und da gibt es nunmal neben Seine Crossing(was ich ab und zu auch spiele, den gegnerischen Tank hau ich ohne weiteres mit C4 weg) nur Metro.
@ Ion
Wenn du nach 250 Stunden BF3 nicht weisst was ein Beacon ist und wie man den taktisch nutzen kann dann tuts mir leid für dich...

@Xanrel
Ich versuche schon so gut es geht zu helfen aber wie stellst du dir das vor ? Das ich jedem Neuling erstmal 10 Minuten lang das Spielmenü erkläre ?
Zumals jede Bezeichnung dabei steht.
Ne Sorry, hab ich keine Lust zu...bisschen Eigeninitiative und nachdenken darf ich erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Da krieg ich ja schon Lust als Noob mit einem von euch Pros zusammen mit TS zu spielen :D
Allein Spaßeshalber, wie schon erwähnt, wenn ihr euch dann aufregt wie schlecht ich bin :lol: :banane:

Also wenn ich es denn mal runterladen kann wenn mich Origin lässt würde ich mich auch anbieten [emoji51]

Zurück