Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Welches Spiel kaufen Sie?

Blind vorbestellen? Die Zeiten sind definitiv für mich vorbei.

Spätestens seit Crysis 2 merkt man ja, wie man sich verzetteln kann.
Ich wollte es mir auch vorbestellen, aber ich hätte mich jetzt darüber geärgert, es überhaupt gekauft zu haben.

NUR weil Battlefield drauf steht, heisst das nicht, das es gut wird.

Ich warte auch erstmal Tests ab, evtl ne Demo (falls es eine gibt), oder werde mal bei nem Freund probespielen.
Aber wenn es Mist ist, wird es halt nicht gekauft.

Aber wenn es gut ist, kann ich mir Karkand usw auch noch nachträglich kaufen.
Dann haben die Entwickler es sich auch verdient, das man sein erarbeitetes Geld investiert...

Ich brauch /muss mir kein Spiel kaufen, nur weil alle sagen es wird Hammer.
Woher wollen die das denn wissen? Und blind vertrauen tu ich niemandem, den ich nicht kenne...
Die können ja sonstwas erzählen. Hauptsache die Kasse stimmt.
Dieses Gehype ist sowas von nervig.

Die ganzen gezeigten Szenen könnten genausogut gescriptete Videos wie damals in Crysis sein. Wer weiss das schon??

Also abwarten, Tee bzw Kaffee trinken^^.

Bf3 + Anno 2070 sind für mich auch die einzigsten Spiele, die ich mir dieses Jahr evtl kaufen werde...

Ist die Frage ernst gemeint!?

NATÜRLICH Modern Warfare 3 !!!!

Battlefield 3 ist ein elendes Sozialromantikerspiel, entwickelt und vertrieben von tiefroten Sozialisten und anderem unchristlichen Gewürm ...... diese Zivilisationsfeinde bei EA/Dice haben es zu Letzt gewagt ihre mit Blut, Schweiß und Tränen, handgezeichneten Maps für lau zu verteilen - so ohne Geld!!! Mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denken ..... :-$

Da lobe ich mir doch Activision, die nehmen gutes Geld für gute Arbeit, so wie sich das in einer kapitalistischen Gesellschaft nach Gottes Gesetzen gehört, 15€ für 5 Karten, und dabei werden alle marketing- und betriebswirtschaftsstrategischen Register gezogen die sich unsere westliche Hochkultur über die Jahrhunderte ausgedacht hat: Eine Preisreduzierung für Vorbesteller von ganzen 10%, maximale Kosten/Nutzeneffizienz indem einfach 2 der enthaltenen 5 Karten einfach aus Vorgängerspielen übernommen/kopiert wurden und so der Personalaufwand reduziert wurde ..... einfach vorbildlich! Dabei noch Werbekampagnen die mit der lästig-aufwendigen Produktion des Spiels an sich vom Budget her gleich ziehen, weiterhin das Verwenden der selber Grafikengine, der selben erm ... zweckmässigen "KI", des selben, bewährten Spielprinzips, das Verwenden einer Story die man in irgeneinem Altpapiercontainer gefunden hat .... all das spart Personal und maximiert den Gewinn, ich könnte weinen vor lauter Glück, Bobby Kotick gehört eigentlich die Ehrendoktorwürde verliehen.

Weiss auch gar nicht was alle an BF3 so super finden, nur weil ein paar pickelige Obernerds eine schönere Version für ihre mausetote Spieleplattform bekommen, damit sich das Verbrennen von 1.000€ auch EINMAL gelohnt hat?! Alle obercoolen Leute spielen eh nur auf Konsole, und darauf ist MW3 zum Glück auch ausgelegt ......

(:schief:)

:lol: Herrlich!:daumen:

Battlefield natürlich, ich kauf mir doch kein Spiel, was eigentlich seit Jahren das gleich ist!

sinnlose frage...weil die die ganzen shooter freaks eh beide spiele holen

Ja, Autofreaks holen sich auch von jeder Marke eines - es ist einfach so. :schief::ugly:

Ich werde mir nur Battlefield 3 kaufen - der Multi von CoD hat mich noch nie gejuckt und die 6 Stunden Singleplayer sind mir das Geld von 50 € nicht wert.
Mal abwarten, was noch über das neue CoD preisgegeben wird, um im Konkurrenzkampf nicht ins Hintertreffen zu geraten müssten ja bald neue Informationen kommen.

Ist die Frage ernst gemeint!?

NATÜRLICH Modern Warfare 3 !!!!

Battlefield 3 ist ein elendes Sozialromantikerspiel, entwickelt und vertrieben von tiefroten Sozialisten und anderem unchristlichen Gewürm ...... diese Zivilisationsfeinde bei EA/Dice haben es zu Letzt gewagt ihre mit Blut, Schweiß und Tränen, handgezeichneten Maps für lau zu verteilen - so ohne Geld!!! Mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denken ..... :-$

Da lobe ich mir doch Activision, die nehmen gutes Geld für gute Arbeit, so wie sich das in einer kapitalistischen Gesellschaft nach Gottes Gesetzen gehört, 15€ für 5 Karten, und dabei werden alle marketing- und betriebswirtschaftsstrategischen Register gezogen die sich unsere westliche Hochkultur über die Jahrhunderte ausgedacht hat: Eine Preisreduzierung für Vorbesteller von ganzen 10%, maximale Kosten/Nutzeneffizienz indem einfach 2 der enthaltenen 5 Karten einfach aus Vorgängerspielen übernommen/kopiert wurden und so der Personalaufwand reduziert wurde ..... einfach vorbildlich! Dabei noch Werbekampagnen die mit der lästig-aufwendigen Produktion des Spiels an sich vom Budget her gleich ziehen, weiterhin das Verwenden der selber Grafikengine, der selben erm ... zweckmässigen "KI", des selben, bewährten Spielprinzips, das Verwenden einer Story die man in irgeneinem Altpapiercontainer gefunden hat .... all das spart Personal und maximiert den Gewinn, ich könnte weinen vor lauter Glück, Bobby Kotick gehört eigentlich die Ehrendoktorwürde verliehen.

Weiss auch gar nicht was alle an BF3 so super finden, nur weil ein paar pickelige Obernerds eine schönere Version für ihre mausetote Spieleplattform bekommen, damit sich das Verbrennen von 1.000€ auch EINMAL gelohnt hat?! Alle obercoolen Leute spielen eh nur auf Konsole, und darauf ist MW3 zum Glück auch ausgelegt ......

(:schief:)
du Hast vergessen zu erwähnen den Guten Support von Activision wo das bekommt was man bezahlt bis zu ende Patchen aber nur wenn es nix kostet.

Battlefield 3 - 12Stück gekauft für die anderen ausm Clan...:D

Ich werde mein nächsten Pc, nur auf das Spiel trimmen

sinnlose frage...weil die ganzen shooter freaks eh beide spiele holen
Ja, Autofreaks holen sich auch von jeder Marke eines - es ist einfach so. :schief::ugly:

Ich werde mir nur Battlefield 3 kaufen - der Multi von CoD hat mich noch nie gejuckt und die 6 Stunden Singleplayer sind mir das Geld von 50 € nicht wert.

ok dann kaufen die shooter freaks eben nur eins und das andere wird illegal gezogen..fakt ist das beide gespielt werden ;)

Natürlich MW3. Ich kauf mir nur Spiele über die noch nichts bekannt ist, bzw ob überhaupt an ihnen gearbeitet wird.

PS: Die Frage ist doch total hirnrissig. Hätte wohl etwas mehr Sinn, nachdem MW3 überhaupt mal angekündigt worden wäre.

nix von beiden. ich hab mein battlefield 1942+addons, an den spielspass kommt auch nach 10 jahren kein anderes spiel ran.

sinnlose frage...weil die ganzen shooter freaks eh beide spiele holen

Klar, warum auch nicht? Es gibt nun mal auch kein bessere Spiel bzw. eine das Konkurrenz macht. Wohl gemerkt rede ich nur von shooter, außerhalb sieht die Geschichte dann völlig anders aus. Homefront und Crysis 2 haben mich nicht überzeugt. Diese Jahr hab ich mir nur Portal 2 gekauft und bis jetzt nicht bereut, ganz im gegenteil:)

Ich muss aber dazu sagen, das ich Black Ops übersprungen habe ( hat mich einfach nicht überzeugt ) aber an MW2 spiel ich heute noch einige runde, mit BF BC2 hab ich genauso viel Spaß:)

[x] Battelfield 3 aber vorbestellt wird erst kurz vor Relase wenn etwas mehr gameplay videos gibt

oh PCGH wird immer schlimmer!!!
wie soll man sich entscheiden wenn man ueberhaupt keine infos ueber COD MW3 hat?

Ich tendiere zu Battlefield 3 da die Call of Duty Spiele ja seit dem 2 Teil fuer mich irgendwie immer uninteressanter wurden. gerade letzter, Black Ops war fuer mich die enttaeuschung des Jahres und ich bereue jeden einzelnen pfennig den ich Activision in den rachen geworfen habe. Ich war aber auch mit BC2 nicht sehr zufrieden und wollte ich mir doch auch Medal of Honor 2010 kaufen verzichtete ich lieber darauf als ich gehoert habe das DICE am Multiplayer teil zugange war und ich das BC2 like-gameplay nicht mochte. Aufgrund der momentanen berichte und videos zu Battlefield 3 werd ich erstmal abwarten und tee trinken. Obwohl Battlefield 3 einen guten eindruck macht erinner ich mich lieber an andere Spiele die ebenso einen guten eindruck machten in meiner Liste aber untergingen. :daumen2:

Zurück