Eyezz_Only
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Blind vorbestellen? Die Zeiten sind definitiv für mich vorbei.
Spätestens seit Crysis 2 merkt man ja, wie man sich verzetteln kann.
Ich wollte es mir auch vorbestellen, aber ich hätte mich jetzt darüber geärgert, es überhaupt gekauft zu haben.
NUR weil Battlefield drauf steht, heisst das nicht, das es gut wird.
Ich warte auch erstmal Tests ab, evtl ne Demo (falls es eine gibt), oder werde mal bei nem Freund probespielen.
Aber wenn es Mist ist, wird es halt nicht gekauft.
Aber wenn es gut ist, kann ich mir Karkand usw auch noch nachträglich kaufen.
Dann haben die Entwickler es sich auch verdient, das man sein erarbeitetes Geld investiert...
Ich brauch /muss mir kein Spiel kaufen, nur weil alle sagen es wird Hammer.
Woher wollen die das denn wissen? Und blind vertrauen tu ich niemandem, den ich nicht kenne...
Die können ja sonstwas erzählen. Hauptsache die Kasse stimmt.
Dieses Gehype ist sowas von nervig.
Die ganzen gezeigten Szenen könnten genausogut gescriptete Videos wie damals in Crysis sein. Wer weiss das schon??
Also abwarten, Tee bzw Kaffee trinken^^.
Bf3 + Anno 2070 sind für mich auch die einzigsten Spiele, die ich mir dieses Jahr evtl kaufen werde...
Spätestens seit Crysis 2 merkt man ja, wie man sich verzetteln kann.
Ich wollte es mir auch vorbestellen, aber ich hätte mich jetzt darüber geärgert, es überhaupt gekauft zu haben.
NUR weil Battlefield drauf steht, heisst das nicht, das es gut wird.
Ich warte auch erstmal Tests ab, evtl ne Demo (falls es eine gibt), oder werde mal bei nem Freund probespielen.
Aber wenn es Mist ist, wird es halt nicht gekauft.
Aber wenn es gut ist, kann ich mir Karkand usw auch noch nachträglich kaufen.
Dann haben die Entwickler es sich auch verdient, das man sein erarbeitetes Geld investiert...
Ich brauch /muss mir kein Spiel kaufen, nur weil alle sagen es wird Hammer.
Woher wollen die das denn wissen? Und blind vertrauen tu ich niemandem, den ich nicht kenne...
Die können ja sonstwas erzählen. Hauptsache die Kasse stimmt.
Dieses Gehype ist sowas von nervig.
Die ganzen gezeigten Szenen könnten genausogut gescriptete Videos wie damals in Crysis sein. Wer weiss das schon??
Also abwarten, Tee bzw Kaffee trinken^^.
Bf3 + Anno 2070 sind für mich auch die einzigsten Spiele, die ich mir dieses Jahr evtl kaufen werde...

)
Herrlich!