Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Welches Spiel kaufen Sie?

[x] Beide :ugly:
Call of Duty rein aus Tradition und Battlefield aus Neugierde. Frage ist nur wann ich es kaufe, zum Realese oder wen die Preise gesunken sind und dann welches Spiel zu erst und welches muss warten. Das überlege ich mir noch.

CoD ist für mich nur dazu da um die ganzen Kiddies von den richtigen Shootern fern zu halten.

/Sign. :daumen:
Das seh ich mal genauso. Nur durch COD spielen in Battlefield 3 auch die richtigen Leute. :D

Was ich nur lustig finde:
Bei uns inner Schulklasse holt sich jeder cod mf3.. ich bin der einzige der sich bf3 kaufen wird. Alle meinen, das sie Grafik von COD 6 die geilste ist und das COD8 alles toppen wird. :D Das Die Frostbyte Enginge 2.0 deutlich besser ist, kauft mir keiner ab, naja.. Battlefield 3 ftw. :devil:

Bin doch immer wieder überascht wie leicht sich Leute von Firmen instrumentalisieren lassen. Sei es jetzt Intel und AMD oder CoD und BF, Xbox oder PS3. nu Weil da ein paar Topmanager ihren Schwanz vergleichen müssen

Bin zwar mal gespannt auf COD Modern warfare...weil der 1. und 2. schon echt geil waren....black ops hätte ich mir sparen können......BFBC 2 ist sowas von geil.....habe schon 500 Std...multiplayer...

ahja....das wichtigste....Battlefield 3 ist doch schon längst vorbestellt...;-) und unser ganzer UFE-Clan wartet schon heiss drauf......

Also jeder hat seine eigenen Geschmack und man kann nicht pauschal sagen was besser ist(wir alle wissen, dass es Battlefield 3 ist).
Außerdem gibt es noch kaum infos über MW 3(trotzdem ist BF3 besser).
Ich meine Activision hat schon bekannt gegeben das MW 3 auf der alten CoD Engine basiert (,die 13 Jahre alt ist).
Ausserdem ist CoD Konsolen Brei.
Deshalb BF3 (ich hab kein einziges CoD und bin stolz drauf).
Ausserdem hab ich kein Bock auf dämliche Schrei kiddies.

Vermutlich nur BF, aber ich hab keins der beiden Spiele gespielt und auch noch kaum vernünftiges bzw. bei MW3 überhaupt kein Gameplay gesehen - wie soll ich mich da bitte entscheiden?

@Tzuio32: Du hast kein einziges CoD, unterstellst den Spielern aber pauschal "dämliche Schrei kiddies" zu sein... :schief:

....also ich denk, da ich das letzte cod schon ausgelassen habe, und lieber bc2 spiele, wirds auf jeden BF3 werden, weil der Multi
einfach besser is als bei cod ( hab bei cod meist eh schon nur den single gespielt....die sind meist ganz gut insziniert, und ein wenig blockbustermäßig...aber der multi is nur bäääh)

:hail::hail::hail: B F 3 :hail::hail::hail:

leider muss bis dahin noch neue Hardware her, um das Ganze auch voll geniessen zu können:heul::heul::heul:

Keine Frage BF3, von COD hab ich die Nase voll, letzten Teil nicht gekauft und MW2 seit einem Jahr und 3 Monaten nicht mehr gespielt.

@Rabi Hmm bissl übertrieben hab ich
Aber bitte nenn mir mal einen anderen Publisher als Activision, der zugeben musste, dass sein Spiel von kiddies überfüllt ist(natürlich ist es bescheuert allen CoD Spielern zu unterstellen sie wären kiddies)
Außerdem nur, weil ich keins habe heißt es nicht das ich nie eins gespielt habe.
Ich hab mir CoD 4 von einem Freund für'n Wochende ausgeliehen.
Garnicht mein Fall...

Ich wuerde sagen Multiplayer mit Kumpels aufjedenfall BF3!
Multiplayer anonym sowie Singleplayer dann Cod MW3!
Beide werden was fuer sich haben.

BF3 wird zu 99,9% gekauft, CoD zu 95%

Die Unsicherheit ist bei CoD (wer sagt denn, dass es überhaupt ein "MWF" wird? Auch der Termin November ist nur ein Gerücht) größer, da man nichts darüber weiß

Auch meiner Meinung nach lassen sich die Spiele nur schwer vergleichen, konkurrieren nicht direkt miteinander und gehören nicht zum selben Genere...

ganz klar bf3! :P ich werfe doch nicht mein sauer verdientes geld für einen weiteren (unnötigen) ableger der cod reihe aus dem fenster...

Zurück