Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Welches Spiel kaufen Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Welches Spiel kaufen Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Welches Spiel kaufen Sie?

BATTLEFIELD 3 (schon gekauft)
mich hat noch kein CoD überzeugt! jedes CoD war bis her was sound und animationen angeht grottig schlecht!!!
CoD ist immer ein großes script mit tasten kombinationen.

jedem das seine.:ugly:

Kommt diese Umfrage nicht noch ein bisschen zu früh?
Bei beiden SPielen ist es noch ein halbes Jahr zum Release, dazu ist über MW3 eigenltich nichts sicher bekannt
Dementsprechend fällt dann auch meine Antowrt aus:

[X] Das entscheide ich in einem halben Jahr

jedem das seine, aber ich werde mir definitiv BF3 kaufen. Ich kann zwar EA bis aufs letzte nicht ausstehen aber da muss ich leider durch. Alles andere von EA kaufe ich mir auch nicht!
CoD hat mir bisher nie gefallen.

Battlefield 3 das wird meins

Weil COD3 weiss nicht die haben finde ich schon mit COD Black Ops ein Flop gemacht.

Bin zwar ein COD Fan und habe auch alle Teile auch Black Ops aber war Hammer Enteuscht von dem Game.

Und Battlefield Bad Company 2 ist der Kracher finde ich der Sound die Grafik und das Multiplayer Spielen passt alles 1A das Game.

kann man jetzt doch noch nicht sagen...wer blind ein spiel kauft, nur weils ein COD oder BF im Namen trägt, dem kann man doch irgendeinen schrott servieren...man sollte doch mal abwarten bis tests/demos (letzteres gibts ja leider nicht mehr so oft) erschienen sind und dann entscheiden...
warum sollen publisher, und entwickler sich noch mühe geben wenn sie schon millionen mit vorbestellten spielen gemacht haben...macht sie das nicht ein bisschen faul?
;)

Nächsten Monat Battlefield. Dieser is mir mit Brink und Witcher2 schon fast zu teuer.
Wirds denn überhaupt ein Modern Warfare 3? Bis jetzt hab ich noch nix gehört geschweige denn gesehen von 100Mio Kampagne

Drillionster CoD Aufguss gegen den Nachfolger des legendären Battlefield 2...

Was wohl? :D

Schaut euch bitte den 12min. gameplay trailer an (battlefield 3) da kommt, auch wenn in dem trailer kein AA oder die grafik nicht bis anschlag ist, kein COD mit... da wird die selbe engine wieder bisschen aufpoliert und gut ist:lol:.

Ganz klar BF3 :daumen:, black ops hat derbe enttäuscht mit den ganzen freezes, lags etc..

[x]Battlefield 3 kauf ich mir auf jeden Fall!
[?]CoD8 nur, wenn es wieder sowas wie ne Atombombe gibt (sonst ist es für mich ein Deathmatch ohne Sinn und Zweck :ugly: )

Ist die Frage ernst gemeint!?

NATÜRLICH Modern Warfare 3 !!!!

Battlefield 3 ist ein elendes Sozialromantikerspiel, entwickelt und vertrieben von tiefroten Sozialisten und anderem unchristlichen Gewürm ...... diese Zivilisationsfeinde bei EA/Dice haben es zu Letzt gewagt ihre mit Blut, Schweiß und Tränen, handgezeichneten Maps für lau zu verteilen - so ohne Geld!!! Mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denken ..... :-$

Da lobe ich mir doch Activision, die nehmen gutes Geld für gute Arbeit, so wie sich das in einer kapitalistischen Gesellschaft nach Gottes Gesetzen gehört, 15€ für 5 Karten, und dabei werden alle marketing- und betriebswirtschaftsstrategischen Register gezogen die sich unsere westliche Hochkultur über die Jahrhunderte ausgedacht hat: Eine Preisreduzierung für Vorbesteller von ganzen 10%, maximale Kosten/Nutzeneffizienz indem einfach 2 der enthaltenen 5 Karten einfach aus Vorgängerspielen übernommen/kopiert wurden und so der Personalaufwand reduziert wurde ..... einfach vorbildlich! Dabei noch Werbekampagnen die mit der lästig-aufwendigen Produktion des Spiels an sich vom Budget her gleich ziehen, weiterhin das Verwenden der selber Grafikengine, der selben erm ... zweckmässigen "KI", des selben, bewährten Spielprinzips, das Verwenden einer Story die man in irgeneinem Altpapiercontainer gefunden hat .... all das spart Personal und maximiert den Gewinn, ich könnte weinen vor lauter Glück, Bobby Kotick gehört eigentlich die Ehrendoktorwürde verliehen.

Weiss auch gar nicht was alle an BF3 so super finden, nur weil ein paar pickelige Obernerds eine schönere Version für ihre mausetote Spieleplattform bekommen, damit sich das Verbrennen von 1.000€ auch EINMAL gelohnt hat?! Alle obercoolen Leute spielen eh nur auf Konsole, und darauf ist MW3 zum Glück auch ausgelegt ......

(:schief:)

sinnlose frage...weil die ganzen shooter freaks eh beide spiele holen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück