Ist die Frage ernst gemeint!?
NATÜRLICH Modern Warfare 3 !!!!
Battlefield 3 ist ein elendes Sozialromantikerspiel, entwickelt und vertrieben von tiefroten Sozialisten und anderem unchristlichen Gewürm ...... diese Zivilisationsfeinde bei EA/Dice haben es zu Letzt gewagt ihre mit Blut, Schweiß und Tränen, handgezeichneten Maps für lau zu verteilen - so ohne Geld!!! Mir wird jetzt noch schlecht wenn ich daran denken .....
Da lobe ich mir doch Activision, die nehmen gutes Geld für gute Arbeit, so wie sich das in einer kapitalistischen Gesellschaft nach Gottes Gesetzen gehört, 15€ für 5 Karten, und dabei werden alle marketing- und betriebswirtschaftsstrategischen Register gezogen die sich unsere westliche Hochkultur über die Jahrhunderte ausgedacht hat: Eine Preisreduzierung für Vorbesteller von ganzen 10%, maximale Kosten/Nutzeneffizienz indem einfach 2 der enthaltenen 5 Karten einfach aus Vorgängerspielen übernommen/kopiert wurden und so der Personalaufwand reduziert wurde ..... einfach vorbildlich! Dabei noch Werbekampagnen die mit der lästig-aufwendigen Produktion des Spiels an sich vom Budget her gleich ziehen, weiterhin das Verwenden der selber Grafikengine, der selben erm ... zweckmässigen "KI", des selben, bewährten Spielprinzips, das Verwenden einer Story die man in irgeneinem Altpapiercontainer gefunden hat .... all das spart Personal und maximiert den Gewinn, ich könnte weinen vor lauter Glück, Bobby Kotick gehört eigentlich die Ehrendoktorwürde verliehen.
Weiss auch gar nicht was alle an BF3 so super finden, nur weil ein paar pickelige Obernerds eine schönere Version für ihre mausetote Spieleplattform bekommen, damit sich das Verbrennen von 1.000€ auch EINMAL gelohnt hat?! Alle obercoolen Leute spielen eh nur auf Konsole, und darauf ist MW3 zum Glück auch ausgelegt ......
(
)