CoD und "alte Tugenden"; Sry aberSollte COD nicht zu alten Tugenden zurück finden wie wir es aus Cod 2/4 kennen, also Mod Tools eigene maps, wird es sich nicht gekauft. Mir Steam kann ich mich noch anfreunden. auch mit Dlc kann ich mich anfreunden. mann muss sie ja nicht kaufen.
Dassselbe gilt für Battlefield 3: Sollte BF 3 kein würdiger nachfolger von BF 2 werden, kauf ich es mir nicht.
Aber diese frage jetzt zu stellen, ist "ein bisschen" früh. es sind Kaum infos. Gameplay video vorhanden. also auf was sollen wir da hoffen
CoD ist Konsolenballerei, und daran wird sich nicht so schnell was ändern(siehe Black Ops).
Also falls ich überhaupt eines der beiden Spiele kaufe dann eher MW 3. Die Zerstörbare umgebung in Bad Company 2 fand ich schon störend, und ich vermute mal das Dice das System auch in BF 3 einbauen wird. Daher nichts für mich.
Es gibt kein vorbei an BF3, sollte DICE nur halbwegs halten was sie versprechen. Ist halt nichts für weich eier.
.gif)
.gif)
Das kann man nicht pauschal so sagen, ich mit meinen fast 37 Jahren bin eher an MW 3 interessiert. Bin ja auch eher ein nebenbei Shooter spieler und denke das dafür MW 3 besser taugt als BF 3.Kiddies kaufen MW3![]()