Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Welches Spiel kaufen Sie?

Sollte COD nicht zu alten Tugenden zurück finden wie wir es aus Cod 2/4 kennen, also Mod Tools eigene maps, wird es sich nicht gekauft. Mir Steam kann ich mich noch anfreunden. auch mit Dlc kann ich mich anfreunden. mann muss sie ja nicht kaufen.

Dassselbe gilt für Battlefield 3: Sollte BF 3 kein würdiger nachfolger von BF 2 werden, kauf ich es mir nicht.

Aber diese frage jetzt zu stellen, ist "ein bisschen" früh. es sind Kaum infos. Gameplay video vorhanden. also auf was sollen wir da hoffen

battlefield 3 schon vorbestellt,aber bis jetzt hatte ich neben battlefield auch immer alle cod teile.deshalb,wenn cod wieder gut wird,dann kauf ichs mir auch.wo liegt das problem,sich beide zu kaufen,wenn sie auf ihre art beide gut sind?

Sollte COD nicht zu alten Tugenden zurück finden wie wir es aus Cod 2/4 kennen, also Mod Tools eigene maps, wird es sich nicht gekauft. Mir Steam kann ich mich noch anfreunden. auch mit Dlc kann ich mich anfreunden. mann muss sie ja nicht kaufen.

Dassselbe gilt für Battlefield 3: Sollte BF 3 kein würdiger nachfolger von BF 2 werden, kauf ich es mir nicht.

Aber diese frage jetzt zu stellen, ist "ein bisschen" früh. es sind Kaum infos. Gameplay video vorhanden. also auf was sollen wir da hoffen
CoD und "alte Tugenden"; Sry aber :stupid: CoD ist Konsolenballerei, und daran wird sich nicht so schnell was ändern(siehe Black Ops).

MfG
fac3l3ss

Was für eine überflüssige Frage.Natürlich BF3 was sonst ? Ein Call of Doofy kommt mir nicht ins Regal :ugly:

Also falls ich überhaupt eines der beiden Spiele kaufe dann eher MW 3. Die Zerstörbare umgebung in Bad Company 2 fand ich schon störend, und ich vermute mal das Dice das System auch in BF 3 einbauen wird. Daher nichts für mich.

:D
Also falls ich überhaupt eines der beiden Spiele kaufe dann eher MW 3. Die Zerstörbare umgebung in Bad Company 2 fand ich schon störend, und ich vermute mal das Dice das System auch in BF 3 einbauen wird. Daher nichts für mich.

Ja ist für Camper echt schlecht was. :schief: Es gibt kein vorbei an BF3, sollte DICE nur halbwegs halten was sie versprechen. Ist halt nichts für weich eier.

Zerstörbare Umgebung ist für mich mittlerweile sogar schon fast ein unverzichtbares Feature. Bei Homefront hat mir das doch sehr gefehlt. Die Physik kommt mir ohne das doch ziemlich rückständig vor.

Natürlich Battlefield 3. Wer spielt schon gerne lange Schläuche oder bleibt an einer Mauer oder einem Stuhl hängen:-)
Weiß jeder was ich meine:-)

Also wie einem die zerstörbare Umgebung nicht gefallen kann ist mir schon schleierhaft.;)
Mich wunderts, das nicht jeder MP-Shooter mittlerweile so aufgebaut ist.

Zurück