• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Was kauft ihr vermutlich?

Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Was kauft ihr?

• Battlefield 3

Stimmen: 303 64,3%
  • Moden Warfare 3

Stimmen: 27 5,7%
  • Beide Spiele

Stimmen: 78 16,6%
  • Kein Spiel

Stimmen: 51 10,8%
  • Sonstiges [Kommentar]

Stimmen: 10 2,1%
  • Keine Angabe

Stimmen: 2 0,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    471

PCGH_Andreas

The Missing Link
Teammitglied
Clash of the Titans im November: Battlefield 3 und Modern Warfare 3 geben sich die Klinke in die Hand und suchen den offenen Schlagabtausch. Welches Spiel kauft ihr? Battlefield 3? Modern Warfare 3? Beide? Keines? Vote!

AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Was kauft ihr?

Sonstiges [Kommentar]

Erst einige Monate nach dem Release, wenn alle Patches da sind.

Edit: Erster!

Zuletzt bearbeitet:

ist auch meine meinung erst sehen was da so kommt.

bin geheilt vom vorbestellen.

Hi,

werde mir Battlefield 3 direkt kaufen egal wie verbugt. :ugly:
Steht nämlich nur neben RAGE auf meiner Liste für 2011.

BF3 sieht bisher ja wirklich famos aus. Wenn die Entwickler halten was sie versprechen dann wird das der Shooter 2011. Werde aber (wie immer) Tests abwarten und dann zuschlagen.

Ich brauch keine Tests abwarten. BF 3 bekommt ganz bestimmt überall sehr gute Wertungen.

[x] Beide.

Ich werde beide kaufen.

Gähn. Xte Aufgüsse des ausgelutschten Themas. Gut - manche fahren da wirklich drauf ab. Ich nicht.

Ganz klar BF 3.Mir kommt kein Call of Doofy ins Regal ....

eher modern warfare 3, wegen besseren SP teil.Bf3 wird garantiert ein mekka für team cheat player.

Wenn dice es schafft , dem Game endlich eine vernünftige SP kampange und MP erfolge in steam oder GFWL und im spiel selbst einzubauen.
Und der MP teil in teamplay und deathmatch getrennte karten sortiert, bsp UT2004.
Und dann die fahrzeug schlachten auch getrennt sind. dann wird BF3 was, ansonsten ist es wie die vorgänger nett aber ohne absprach und map auswendig mit vorteilen in der sicht spiel.wiedereinmal nix für solisten.Ja die gibt es auch im MP

Nennt sich archievsments huren, ich weiss ja nicht wiso alle keinen ehrgeiz mehr haben.
früher galt immer "ich Sieg du machine, ich Meister du sklave".
Und wenn der sklave ständig gewinnt sollte dass zu denken geben.den die machine ist Dumm und handelt immer im gleichen muster, sollte so sein.
daher liebe ich Spiele wo man taktisch gegen die KI vorgeht alllein als tarneinheit wie in splintel cell mischung mit rambo stil von Unreal tournament

[X] BF3

Wenn MF3 etwas besseres als Jets + zerstörbare Umgebung + Punkbuster (auch wenns ab und zu mal nerft) rausbringt dann wirds mal angeguck ansonsten habe ich kein intresse an dem Spiel...

Ganz klar BF3. Call of Duty soll sich erstmal weiterentwickeln... Bis dahin kann mir Modern Warfare gestohlen bleiben.

ich glaube BF3 hat bessere chancen was zu werden, die Gameplay Szenen aus BF3 kamen schon locker an den SP von COD4 (mein Lieblingsteil der Reihe) ran und wird wahrscheinlich kein Grafikupdate von BF2 mit Singleplayer.

MW3 hingegen wird wohl das gleiche wie MW2 nur mit Dedicated Servers und bisschen Schnickschnack (eigenes Wappen, COD7-Cash etc..) sein.

Keines der beiden!

MW 2 war enttäuschend! Nen dritter Teil kommt nicht ins Haus. HAtte das damal vorbestellt, :(

An BF2, ja da habe ich lustige Stunden am Rechner erlebt :), würde mir es aber trotzden nicht kaufen, aber gerne schenken lassen ;)

Beide Spiele!! Battlefield ist halt einfach Battlefield :ugly: und Modern Warfare 3 wegen Ghost.:daumen:

Zurück