• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Was kauft ihr vermutlich?

Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Was kauft ihr?

• Battlefield 3

Stimmen: 303 64,3%
  • Moden Warfare 3

Stimmen: 27 5,7%
  • Beide Spiele

Stimmen: 78 16,6%
  • Kein Spiel

Stimmen: 51 10,8%
  • Sonstiges [Kommentar]

Stimmen: 10 2,1%
  • Keine Angabe

Stimmen: 2 0,4%

• Umfrageteilnehmer
    471
AW: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Was kauft ihr?

[x] Battlefield 3

CoD hat bei mir kein Erfolg mehr. Freu mich schon tierisch auf BF3. ^^

Nach der riesigen Enttäuschung über CoD - Black Ops und die sinnlfreisten 50€, die ich je in ein Spiel investiert habe, werde ich sicher nicht das neue CoD kaufen!

Battlefield BC 2 gefällt mir eh besser und wenn ich bei BF3 bis jetzt sehe, wird sich vor release erstmal en neuer rechner zugelegt und gleichzeitig das spiel gekauft!

ich muss einfach alle beide haben...ohne geht nicht.....:D

[X] Moden Warfare 3

Warte schon lange auf ein würdigen Nachfolger für MW2 :daumen:

Und BF3 kauf ich mir sicher nicht, nachdem ich schon mit BFBC2 ein Fehlkauf getan habe.

wenn ich genügend zeit hab zum zocken im winter beide, wenn die tests gut sind. ansonsten wird zurfristig entschieden was ich nach den tests und dem releas als besser erachte.

x Sonstiges :

Einfach mal schaun. Abwarten und Userinfos abwarten. ( Bugs ? )

Ich bestell ja auch noch keinen Bulldozer. Wieso sollte ich schon ein Spiel kaufen, was ich nicht kenne ?

:O Dass die Umfrage so eindeutig ist, hätte ich nie erwartet.

Hab auch für Battlefield gevotet. CoD 1 war genial, MW 1 nicht schlecht. Der Rest hatte was von aufgewärmten Essen, seit MW1 wird auf ein totes Pferd eingeschlagen.
Noch zwei, drei solche Teile, und Activison hat CoD so zu Tode gemolken, wie Guitar Hero.

[x] beide (zu 90%)

aber nur wenn cod wieder dedicated server hat. bei mw2 war nach nen paar monaten die luft raus ohne stammserver. BF3 wird sicher gekauft

für mich sind das auch unterschiedliche spiele. Cod is nen reiner shooter und BF is BF mit fahrzeugen, klassen usw.

was glaub ich immer viele vergessen die guten CoD teile waren immer von infinity ward nur die schlechten von treyarch. 1x treyarch und nie wieder.

Zurück