$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Keiner von uns weiß irgendwas...also können wir uns auch noch 500 Seiten lang das "Maul" zerreißen, es wird nichts bringen...daher würde ich mal sagen lasst uns einfach abwarten...was die Zeit so bringt...
jopNunja.. Ich will auf jeden Fall kein Kiddy Arcade Bäm Bäm bling bling Shooter mehr wo mit der Bildschirm zugekleistert wird mit tausenden Auszeichnungen in einer Runde und Hunderttausenden von Punkten...
Davon gibbet nun wirklich genug..
Ich will wieder die
- Modbarkeit.....
- Den Commandermodus...
- Commonrose... Hinlegen...
- Lansupport...
Naja, gibt Wichtigere features denke ich.- Kein Sqadhopping....

Warum nicht frei wählbar? Was ist wenn der Leader tot ist?- Spawnen nur beim Leader...
Ok und dann noch squad-Zusammenschlüsse zu einem Heer oder so.- Fernüntig große Sqads min. 6 Man...

Definitiv. Ich glaube die Maps von BF 1942 waren die größten und so sollten sie auch mindestens wieder sein, so das man nicht nach 2 Sekunden mit dem Jet nen Bogen fliegen muss- Maps die groß sind... und auch hoch !!! Nicht wie bei BFBC2 wo man nur 12m hoch fliegen kann
jop- Min. 64 Spieler
Jop und dazu noch:- Panzer, MTW, Quads, Motorräder, Boote, Bomber, Jet´s, Helis ( Kampf und Transport )
jop- KEINE SELBSTHEILUNG MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!
- Wieder guten Joysticksupport
Ähm kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Soundkulisse bei BC2 extrem gut und die Waffensounds sehr dynamisch und realistisch. Das Problem der xfi Unterstützung ist in Windows Vista/7 zu suchen, weil die hardwarebeschleunigten 3d sound Effekte nicht mehr unterstützt werden.- Wieder guten Sound... Nicht son rotz wie bei BFBC2... Wofür habe ich denn ne Xfi ??
Ich denke davon kann man ausgehen, schliesslich soll BF3 wesentlich taktischer werden.- Realistisches Waffen handling..Nicht so wie bei BFBC2.. M60 / MG3 etc mal so im laufen abfeuern..und eine Genauigkeit dabei an den Tag legen bei der jeder Snipper neidisch wird...

Oder nen 1942 2.0Naja wenn ich länger drüber nachdenke... was ich aufgelistet habe..
Dann brauchen die mir nur ein BF2 mit verbesserter Grafik zu geben...![]()

Das kannst du ja ausschalten.schönere Grafik, ich finde das bei BFBC2 alles ziemlich überstrahlt ist.

wegen überstrahlung,ihr könnt den bloom in der config einfach auf false setzen.
war das erste was ich bei release getan habe .
.
Ich bin jedenfalls gespannt. 

Das Spiel soll kein DX9 unterstützen, jedoch beherrschen Xbox360 und PS3 nur DX9. Es werden ja wphl kaum neue Konsolen in diesem Jahr erscheinen. Daher habe ich schon die Hoffnung dass sich die PC-Version grundlegend von den Konsolen-Versionen unterscheiden wird.

Ich warte lieber, wenn es dafür an die Qualität von BF2 rankommt.Bf3 soll endlich rauskommen keine lust mehr zu warten

DICEs Lead Designer David Goldfarb sprach derweil bei Twitter davon, dass kein PC-exklusiver Titel sei [sondern entwickelt als Cross-Platform-Produkt wird]. Zudem widme man der PC-Version selbst für DICE-Verhältnisse besonders wie Aufmerksamkeit und stecke viel Aufwand in dieses Produkt.

Ich warte lieber, wenn es dafür an die Qualität von BF2 rankommt.

An die quali von bf2 ?? machst du witze die quali wird mal der oberhammer![]()