Battlefield 3 erscheint im zweiten Halbjahr 2011, DICE steckt viel Aufwand in die PC-Version

Keiner von uns weiß irgendwas...also können wir uns auch noch 500 Seiten lang das "Maul" zerreißen, es wird nichts bringen...daher würde ich mal sagen lasst uns einfach abwarten...was die Zeit so bringt...

Nunja.. Ich will auf jeden Fall kein Kiddy Arcade Bäm Bäm bling bling Shooter mehr wo mit der Bildschirm zugekleistert wird mit tausenden Auszeichnungen in einer Runde und Hunderttausenden von Punkten...
Davon gibbet nun wirklich genug..

Ich will wieder die

- Modbarkeit.....
- Den Commandermodus...
- Commonrose... Hinlegen...
- Lansupport...
jop
- Kein Sqadhopping....
Naja, gibt Wichtigere features denke ich. ;)
- Spawnen nur beim Leader...
Warum nicht frei wählbar? Was ist wenn der Leader tot ist?
- Fernüntig große Sqads min. 6 Man...
Ok und dann noch squad-Zusammenschlüsse zu einem Heer oder so. :)
- Maps die groß sind... und auch hoch !!! Nicht wie bei BFBC2 wo man nur 12m hoch fliegen kann
Definitiv. Ich glaube die Maps von BF 1942 waren die größten und so sollten sie auch mindestens wieder sein, so das man nicht nach 2 Sekunden mit dem Jet nen Bogen fliegen muss
- Min. 64 Spieler
jop
- Panzer, MTW, Quads, Motorräder, Boote, Bomber, Jet´s, Helis ( Kampf und Transport )
Jop und dazu noch:
-wieder steuerbare Flugzeugträger
-U-Boote
- evtl. Aufklärer?
- KEINE SELBSTHEILUNG MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!
- Wieder guten Joysticksupport
jop
- Wieder guten Sound... Nicht son rotz wie bei BFBC2... Wofür habe ich denn ne Xfi ??
Ähm kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Soundkulisse bei BC2 extrem gut und die Waffensounds sehr dynamisch und realistisch. Das Problem der xfi Unterstützung ist in Windows Vista/7 zu suchen, weil die hardwarebeschleunigten 3d sound Effekte nicht mehr unterstützt werden.
- Realistisches Waffen handling..Nicht so wie bei BFBC2.. M60 / MG3 etc mal so im laufen abfeuern..und eine Genauigkeit dabei an den Tag legen bei der jeder Snipper neidisch wird...
Ich denke davon kann man ausgehen, schliesslich soll BF3 wesentlich taktischer werden. ;)
Naja wenn ich länger drüber nachdenke... was ich aufgelistet habe..
Dann brauchen die mir nur ein BF2 mit verbesserter Grafik zu geben... :D
Oder nen 1942 2.0 :love:

schönere Grafik, ich finde das bei BFBC2 alles ziemlich überstrahlt ist.
Das kannst du ja ausschalten. ;)

MfG

Ich bin auch mal gespannst was battlefield 3 so bringt.
Letztenendes kann man es aber eh wieder keinem recht machen... wenn ich hier schon lese "Wieder nen guten Sound... Nicht son rotz wie bei BFBC2..." - Ich denk mal das ist einfach geschmackssache.
Mir hat der sound eigentlich schon gefallen, nur die krassen explosionen teilweise, ich hab gedacht mein headset fliegt gleich auseinander... :D
Mal schauen wie es wird...

wegen überstrahlung,ihr könnt den bloom in der config einfach auf false setzen.
war das erste was ich bei release getan habe ;).

Ein neues BF2...das wäre nett! So sehr ich auch BC2 mag, an BF2 kommt es in vielerlei Hinsicht nicht ran. Bitte, um Himmels Willen, BITTE, laßt das neue BF nicht wieder mit vereinfachten (Konsolen-)Befehlen kommen! Spawn nur beim Squadleader wär nett, größere Maps, LAN-Modus, vielleicht wieder nen Commander und dann wäre auch Hinlegen wieder nett. Mehr Klassen, mehr Fahrzeuge, vielseitigere Kommunikationsmöglichkeiten (nicht nur diese "Melden"-Taste)....ach ja, das wär was!
Und nicht noch diesen Kinderkram aus der Cod-Serie, die komischen Perks oder wie das heißt, irgendwelche Atomraketen oder nichtsnutzige goldene Flinten. Wenn sie alles anders machen als bei Cod, dann wird es schon richtig sein :D .
Aber der mein Fehlkauf von Cod WaW und der Reinfall vieler meiner Kollegen auf MW2, Black Pups und Medal of Langweilig hat mir folgendes gezeigt: erst Testberichte lesen...und DANN kaufen. Nur weil gut geworben wird, ist noch lange kein Topp-Titel in der Schachtel.

Also abwarten! Und wehe es ist zu konsolenlastig...:daumen2:

Mal abwarten was da auf uns zukommt:) Ich bin jedenfalls gespannt.

Aber mal ehrlich, wer bei BC2 über schlechten Sound meckert, ohje:lol:
BC2 hat sicher einige Fehler, aber der Sound, inklusive Dolby und weiß der Geier, für den Dice mehrere Auszeichnungen bekommen hat, ist ganz klar eine der absoluten Stärken!
Egal ob über das 5.1 Headset oder meinen Denon und die Magnat, einfach Bombe:D

OMG was hier zum Teil für Blödsinn gepostet wurde ist unerträglich. Daher versuchs ich mit einem kurzen Satz:

BC2 sollte ursprünglich nur für Konsolen erscheinen und war überhaupt nicht für den PC gedacht.

Einige sind ja so vernünftig und merken zurecht an dass wir praktisch null Infos über das Spiel haben, und trotzdem wird es hier schon von vielen zerrissen. Ich bwerde mir erst ein Urteil über das Spiel bilden, nachdem ich die Beta gezockt habe.

Das Einzige was mich stutzig macht:

Das Spiel soll kein DX9 unterstützen, jedoch beherrschen Xbox360 und PS3 nur DX9. Es werden ja wphl kaum neue Konsolen in diesem Jahr erscheinen. Daher habe ich schon die Hoffnung dass sich die PC-Version grundlegend von den Konsolen-Versionen unterscheiden wird. Außerdem hat man ja bei EA selbst gesagt dass BC2 NICHT der Nachfolger von 2/2142 ist, daher finde ich auch alle direkten Vergleiche unangebracht.

Das Spiel soll kein DX9 unterstützen, jedoch beherrschen Xbox360 und PS3 nur DX9. Es werden ja wphl kaum neue Konsolen in diesem Jahr erscheinen. Daher habe ich schon die Hoffnung dass sich die PC-Version grundlegend von den Konsolen-Versionen unterscheiden wird.

Die Hoffnung haben wohl alle PC'ler, aber die DX-Version muss damit nichts zutun haben, denn Just Cause 2 unterstützt auch kein DX 9, ist aber auf allen Plattformen gleich.

Just Cause 2: Systemanforderungen verraten fehlende XP-Unterstützung - Just, Cause, Eidos, Systemanforderung, Windows, XP

Ich werds mir einfach machen.... :ugly:

modbar??

ja : mal anschaun & abwarten
nein: sowieso vergessen, egal was irgendwo im netz gejubelt wird

ich freu mich schon wieder auf die, welche nach erscheinen, nie wieder nen spiel von EA kaufen wollen.
die, welche vom verbugten BF2 redeten und auf DICE losgingen.
also genau diejenigen, die das gleiche heute von BFBC2 behaupten. genau diejenigen, die es wieder bei BF3 tun werden.
ich staune eigentlich, wieviele hier von nem neuaufgelegten BF2 träumen.
wurde es doch zum damaligen erscheinen regelrecht schlechtgeredet. verbugt, totgepatcht, cheater, schlechtes waffenhandling, schlecht ausbalanciert.
erinner mich zu gern an das rumgeheule, was F35B und J10 angeht.

naja, alles in allem fand ich BF2 ein gelungenes spiel. genauso wie BFBC2 es ist. ich hoffe das BF3 genausogut wird.
auch hoffe ich, das nach ner explotierten granate, das schlachtfeld erstmal unübersichtlich wird(wie in BFBC2)
auch sollte es wieder solche sandverwehungen geben, wenn eine karte in der wüste spielt.
auch leichter nebel bei dschungelkarten ist angebracht und gehört dazu. zerstörbare häuser sind eigentlich schon pflicht.
ich würde halt gerne mal das spielgefühl in karkand erleben, wenn die halbe stadt weggebombt ist und sich neue gute stellungen zur verteidigung ergeben.
vielleicht haben wir ja glück, den einen tag regnets und nach 2h scheint mal die sonne. naja, wär schlecht für unsere sniperlouis die dann noch zusätzlich zur schlechteren sicht ihr fernrohr mit scheibenwischer ausstatten müssten.
das geheule kann ich mir heute schon lächelnd vorstellen ;)

Ja auf Karkand wäre das interessant, gerade an der ersten Base wo alle Kiddis unaufhaltsam Granaten in die Gassen pfeffern:ugly:

naja lieber ein neues BF 1942 mit mehr Seeschlachten

aber nicht im 2. WK vielleicht im 1. angesiedelt oder Korea Krieg und mir ist es egal ob das unpassend ist weil da event. bald ein neuer Krieg ist!
Nur gab es schon zu viel zum 2. WK und Zukünftige Kriege.

Ich hoffe sehr, das BF3 in der aktuellen Zeit spielt. Auf diese alten Szenarien kann ich mittlerweile verzichten.
Ich will auf dem Schlachtfeld mit der neusten militärischen Technik stehen, die es aktuell gibt, dürfte auch 2-3 Jahre vorraus sein.:schief:

DICEs Lead Designer David Goldfarb sprach derweil bei Twitter davon, dass kein PC-exklusiver Titel sei [sondern entwickelt als Cross-Platform-Produkt wird]. Zudem widme man der PC-Version selbst für DICE-Verhältnisse besonders wie Aufmerksamkeit und stecke viel Aufwand in dieses Produkt.

T´schuldigung Herr Sauter, bei allem Respekt, aber diese beiden Sätze muss man sich schon ein bisschen schön denken, oder?! :what: ;)

Nix für ungut.
In der Hoffnung auf ein "bugfreies" Battlefield 3 :D
BurtonCHell

Zurück