Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 erscheint im zweiten Halbjahr 2011, DICE steckt viel Aufwand in die PC-Version gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 erscheint im zweiten Halbjahr 2011, DICE steckt viel Aufwand in die PC-Version
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 erscheint im zweiten Halbjahr 2011, DICE steckt viel Aufwand in die PC-Version

(Also Features die eigentlich selbstverständlich für den PC sind, bzw. 32 Spieler ja noch zu wenig sind)
Sucht
) hat einen DX9-Renderpfad zu schreiben dann kann ich das verstehen. Und am Ende würden sich eh alle mit XP über fehlendes AA beschweren... Ich mein als Spieler wird man wohl die 80€ für Windows 7 haben oder? Außerdem läuft 7 bei mir besser als XP (Bootzeitmäßig).