Battlefield 3 erscheint im zweiten Halbjahr 2011, DICE steckt viel Aufwand in die PC-Version

das etwas an bf3 an der Grafik schlecht wird war nie meine rede bitte richtig lesen

Hat auch keiner behauptet. Allerdings kann man vom ganzen Spiel noch lange nicht überzeugt sein, denn es gibt bislang kaum Infos darüber.

Ich hoffe zwar auch auf ein grandioses Spiel, ist und bleibt aber wie gesagt nur Wunschdenken.

Hat auch keiner behauptet. Allerdings kann man vom ganzen Spiel noch lange nicht überzeugt sein, denn es gibt bislang kaum Infos darüber.

Ich hoffe zwar auch auf ein grandioses Spiel, ist und bleibt aber wie gesagt nur Wunschdenken.

Es ist ja auch wunschdenken...aber mal ehrlich sind ja nicht die COD-"Programmierer" am Werk...niemals war auch nur ein Battlefield schlecht...welches man käuflich erwerben konnte...alleine das kein DX9 mehr unterstützt werden soll sowie das alles auf 64bit und DX11 gebaut wird reicht mir schon...ich kann meine Freude kaum bändigen...;););)

Also das Dice viel Aufwand in BF3 steckt merkt man schon heute bei BC2:(

Keine neuen Maps mehr, keine DLCs mehr, keine neuen Patchs mehr, Masterserver seit Wochen überlastet und keine Besserung in Sicht, viele haben noch immer mit massiven Bugs zu kämpfen, .............
Und BC2 ist noch lange nicht ein Jahr alt:(

Mhh, komisch. Kam doch gerade erst ein Add On heraus, es gab schon 7 große Updates auch mit neuen Karten, von Überlastung merke ich bei mir nichts und Bugs sind mir auch noch nicht untergekommen.^^

MfG

Ein Addon mit gerade mal fünf Maps, davon viel vom gleichen, und vieles was noch verbessert werden könnte. Überlastung ist momentan mal wieder sehr vielen ein Dorn im Auge, und Bugs gibts noch genug.

Also bitte, BC2 liefert mit dem Addon ca. 18 Maps. Das sollte wirklich ausreichen. Natürlich gefallen nicht jedem alle Maps, aber damit muss man rechnen.

Das mit den Serverproblemen lass ich von mir aus so stehen, obwohl ich in letzter Zeit davon selbst nichts gemerkt habe.

Von Bugs bin ich wohl auch verschont geblieben, zumindest fallen sie nicht so ins Gewicht, als das sie mir ein Dorn im Auge wären.

Ein Addon mit gerade mal fünf Maps, davon viel vom gleichen, und vieles was noch verbessert werden könnte. Überlastung ist momentan mal wieder sehr vielen ein Dorn im Auge, und Bugs gibts noch genug.

ich weis nicht welches BFBC2 du spielst aber das was ich spiele kann es eher nicht sein. denn ich kenne die vielen bugs eher nicht. da gab es bei BF2 anfangs ne menge mehr.
das Dice keine weiteren Addons rausbringt heist auch keinesfalls, das kein neuer patch kommt.
von support einstellen war ja hier schließlich nicht die rede!
und was die anzahl der maps angeht, kann man sich wohl kaum beschweren. richtige Teamspieler brauchen auch nicht in einer tour neue maps. warum auch?
die maps die vorhanden sind reichen doch mehr als aus. da ist doch für jeden was dabei.
was die server angeht, weis ich nicht was du mit überlastung meinst.
ich kenne das problem eher nicht. einzig die statsserver könnten besser funktionieren. aber auch dazu wurde bereits ein neuer Patch indirekt angekündigt.

Was erzählt ihr??? neuer Patch, wir hatten doch erst vor ein paar "Tagen" einen Patch...bei mir läuft auch alles Rund...nur das vor kurzem mal die Ränge eines Soldaten ab und zu verschwanden...aber ich spiele jeden Tag Bc2 und merke nicht sonderlich viel von irgendwelchen Bugs...und ausserdem gibts doch wohl massig Maps sogar in vielen verschieden Spielarten.

Also ist das Meckern nicht wirklich gerechtfertigt...sry aber manche kriegen den Hals nicht voll...:schief:.

Klar gabs einige Patchs, aber einige Sachen sind z.B. noch immer nicht in Ordnung. Z.B. die Steuerung der Helis und der Drohne. Warum das eine invertiert ist und das andere nicht weiß wohl auch niemand:schief: Viele Maps gibt es, klar. Inzwischen kenne ich aber eigentlich jede Map auswendig, bei den meisten inklusive aller Schleichwege, Glitches etc. Zumal mir Rush nicht gefällt und sich meine Auswahl damit auf Eroberung, wo ich wirklich jede Map kenne, Squad-Deathmatch und Squad-Rush beschränken. Mal wieder was neues wäre schön.
Und von Bugs bin ich bisher zum Glück auch größtenteils verschont geblieben, aber da gibt es auch noch einen ganzen Haufen anderer Käufer, die nicht so viel Glück hatten.

Was erzählt ihr??? neuer Patch, wir hatten doch erst vor ein paar "Tagen" einen Patch...bei mir läuft auch alles Rund...nur das vor kurzem mal die Ränge eines Soldaten ab und zu verschwanden...aber ich spiele jeden Tag Bc2 und merke nicht sonderlich viel von irgendwelchen Bugs...und ausserdem gibts doch wohl massig Maps sogar in vielen verschieden Spielarten.

Also ist das Meckern nicht wirklich gerechtfertigt...sry aber manche kriegen den Hals nicht voll...:schief:.

das war ein serverpatch, der die gröbsten probleme in BFBC2, welche durch Vietnam entstanden sind, behoben hat.
ein weiterer soll folgen.

Btw, mir ist klar das das meckern auf hohem Niveau ist. Und ich hätte nicht das SpecAct-Kit und Vietnam gekauft, wenn ich mit BC2 nicht so viel Spaß hätte, aber aktuell macht sich doch etwas Ernüchterung breit.

ist ja auch normal. habe gerade letztes wochenende mal wieder BF2 zur lan gespielt. die grafik lässt zu wünschen übrig, wenn man BFBC2 gewohnt ist. war schwer sich wieder dran zu gewöhnen. aber das spiel hat ja auch 5,5 jahre auf dem buckel.
BFBC2 hab ich jetzt seit erscheinen bis zu letzten rang gespielt. solange nächte wie mit BF2 habe ich dabei aber noch nicht hinter mich gebracht. in BF2 habe ich 3 jahre gebraucht um 3 sterne zu bekommen! BFBC2 ist eben kein BF3 und war auch nie als das gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch normal. habe gerade letztes wochenende mal wieder BF2 zur lan gespielt. die grafik lässt zu wünschen übrig, wenn man BFBC2 gewohnt ist. war schwer sich wieder dran zu gewöhnen. aber das spiel hat ja auch 5,5 jahre auf dem buckel.
BFBC2 hab ich jetzt seit erscheinen bis zu letzten rang gespielt. solange nächte wie mit BF2 habe ich dabei aber noch nicht hinter mich gebracht. in BF2 habe ich 3 jahre gebraucht um 3 sterne zu bekommen! BFBC2 ist eben kein BF3 und war auch nie als das gedacht.

Aber auf die Grafik etc kann man sich schonmal gut warm machen...auch Bf3 wird sich nicht annähernd so steuern lassen wie Bf2 ich denke eher so ähnlich wie Bfbc2...vermute ich mal...

Uns hilft doch ehh nichts außer zu warten...

ist leider nicht mehr im aktuellen Focus der Hersteller , Leute für 3-5 Jahre lang zu beschäftigen ^^ warum denn auch, will ja eh jeder nach 3 monaten was neues - und diesen impuls bedienen die burschen - kein Hersteller ist daran schuld sonder die käufer

ist leider nicht mehr im aktuellen Focus der Hersteller , Leute für 3-5 Jahre lang zu beschäftigen ^^ warum denn auch, will ja eh jeder nach 3 monaten was neues - und diesen impuls bedienen die burschen - kein Hersteller ist daran schuld sonder die käufer

na das glaube ich nun nicht unbedingt.
schau einfach mal nach, was nen rankedserver kostet.

Zurück