Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
An die quali von bf2 ?? machst du witze die quali wird mal der oberhammer![]()
Über den Inhalt ist doch kaum was bekannt, von daher ist das bislang alles Wunschdenken.
An die quali von bf2 ?? machst du witze die quali wird mal der oberhammer![]()
Warts ab
das etwas an bf3 an der Grafik schlecht wird war nie meine rede bitte richtig lesen
Hat auch keiner behauptet. Allerdings kann man vom ganzen Spiel noch lange nicht überzeugt sein, denn es gibt bislang kaum Infos darüber.
Ich hoffe zwar auch auf ein grandioses Spiel, ist und bleibt aber wie gesagt nur Wunschdenken.

Ein Addon mit gerade mal fünf Maps, davon viel vom gleichen, und vieles was noch verbessert werden könnte. Überlastung ist momentan mal wieder sehr vielen ein Dorn im Auge, und Bugs gibts noch genug.
.
Viele Maps gibt es, klar. Inzwischen kenne ich aber eigentlich jede Map auswendig, bei den meisten inklusive aller Schleichwege, Glitches etc. Zumal mir Rush nicht gefällt und sich meine Auswahl damit auf Eroberung, wo ich wirklich jede Map kenne, Squad-Deathmatch und Squad-Rush beschränken. Mal wieder was neues wäre schön.Was erzählt ihr??? neuer Patch, wir hatten doch erst vor ein paar "Tagen" einen Patch...bei mir läuft auch alles Rund...nur das vor kurzem mal die Ränge eines Soldaten ab und zu verschwanden...aber ich spiele jeden Tag Bc2 und merke nicht sonderlich viel von irgendwelchen Bugs...und ausserdem gibts doch wohl massig Maps sogar in vielen verschieden Spielarten.
Also ist das Meckern nicht wirklich gerechtfertigt...sry aber manche kriegen den Hals nicht voll....
ist ja auch normal. habe gerade letztes wochenende mal wieder BF2 zur lan gespielt. die grafik lässt zu wünschen übrig, wenn man BFBC2 gewohnt ist. war schwer sich wieder dran zu gewöhnen. aber das spiel hat ja auch 5,5 jahre auf dem buckel.
BFBC2 hab ich jetzt seit erscheinen bis zu letzten rang gespielt. solange nächte wie mit BF2 habe ich dabei aber noch nicht hinter mich gebracht. in BF2 habe ich 3 jahre gebraucht um 3 sterne zu bekommen! BFBC2 ist eben kein BF3 und war auch nie als das gedacht.
ist leider nicht mehr im aktuellen Focus der Hersteller , Leute für 3-5 Jahre lang zu beschäftigen ^^ warum denn auch, will ja eh jeder nach 3 monaten was neues - und diesen impuls bedienen die burschen - kein Hersteller ist daran schuld sonder die käufer