Corn696
Software-Overclocker(in)
Ich verstehe nicht, wie man immernoch auf dieses veraltete, verbuggte und längst komplett durchschaute Punkbuster setzen kann.
Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, für einen großen eSport-Titel ein eigenes, sicheres Anti-Cheat-Tool zur verfügung zu stellen, aber das scheint die Entwickler wohl generell nicht zu interessieren.![]()
Ich würde ja an deiner Stelle erst mal den Artikel richtig lesen
. In diesem steht es doch eindeutig drin, dass man einen anderen Cheat-Schutz auf den Servern laufen lassen kann:Artikel; schrieb:Mehr Rechte bekommt der Administrator auf den Unranked-Servern, auf welchen bestimmte Waffen und Gadgets hinzugefügt oder gelöscht werden können. Vor allem Clan-Matches und Turniere könnten auf den Unranked-Servern stattfinden. Im Gegensatz zu den Ranked-Servern kann man hier auch auf Drittanbieter-Software für den Cheat-Schutz zurückgreifen. Hier nennt DICE beispielsweise PBBans, GGC-Stream und PunksBusted.
Und in Battlefield Bad Company 2 sind mir nicht viele Cheater über den Weg gelaufen. Und selber wurde Ich auch nicht gekickt außer wenn Ich mal nicht die neuste Version drauf hatte.
das bedeutet das Prime stabil läuft und was hat das jetzt mit PB zu tun sind 2 paar Schuhe