Battlefield 3: DICE mit ersten Details zu Mutliplayer-Server und Anti-Cheat-Tools

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DICE mit ersten Details zu Mutliplayer-Server und Anti-Cheat-Tools gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE mit ersten Details zu Mutliplayer-Server und Anti-Cheat-Tools

punkbuster ... ist zwar besser als die valve kacke bei cod, aber der kickt mich weil sich meina graka automatisch übertaktet beim spielstart ... und die paar FPS mehr kann ich wirklich sehr gut gebrauchen, also möchte ich es nur ungern abschalten ...

punkbuster ... ist zwar besser als die valve kacke bei cod, aber der kickt mich weil sich meina graka automatisch übertaktet beim spielstart ... und die paar FPS mehr kann ich wirklich sehr gut gebrauchen, also möchte ich es nur ungern abschalten ...

Nicht nur bei der GraKa...
Wehe man hat die CPU hoch geschraubt x_X

Ich verstehe nicht, wie man immernoch auf dieses veraltete, verbuggte und längst komplett durchschaute Punkbuster setzen kann.
Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, für einen großen eSport-Titel ein eigenes, sicheres Anti-Cheat-Tool zur verfügung zu stellen, aber das scheint die Entwickler wohl generell nicht zu interessieren. :daumen2:

PB ist ein wenig zickig aber der beste Schutz ;) lieber 1mal mehr rausgeworfen als einen Cheater auf dem Server !!!!!!!!! die lol Bobs sollen sich bei COD austoben ;) wenn sie unbedingt Geld für Vorteile ausgeben müssen

@ cykolein die einzigst große Alternative zu Pb gefällt mir auch nicht

Nicht nur bei der GraKa...
Wehe man hat die CPU hoch geschraubt x_X

nee jetzt? Ich wollte mir eigentlich extra für BF3 2 PCs mit CoreI7 2600K kaufen und die dann noch ein bisschen übertakten... scheint wohl nicht die beste Idee zu sein...

Hatte bis jetzt eigentlich nur ein "Problem" mit PB. Bei aktiviertem Steamoverlay schmeists mich in Battlefield 2 raus.

Ansonsten keine Probleme...

PB ist ein wenig zickig aber der beste Schutz ;) lieber 1mal mehr rausgeworfen als einen Cheater auf dem Server !!!!!!!!! die lol Bobs sollen sich bei COD austoben ;) wenn sie unbedingt Geld für Vorteile ausgeben müssen

@ cykolein die einzigst große Alternative zu Pb gefällt mir auch nicht
die springen auch bei punkbuster rum:schief: weil aktualisieren leider nicht pflicht ist ,wenn doch kickt dich der server du sollst aktualisieren!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie ihr das schafft, aber ich wurde mit übertakteter CPU und GPU noch NIE von PB gekickt.;)

Hoffentlich taugt das Servertool auch was.

Was hat denn der CPU Takt mit einem AntiCheat Tool zu tun?:what: PB springt auf Software an, die Hintergrund läuft!

Jaja.. PunkBuster.

Ich wurd 2x gebannt (Multihack) welches ich aber NIE benutzt habe. Wochenlang mit dem Ticketsupport diskutiert und ich ging leer aus. -_-"

Ka ob es an PB oder BC2 gelgen hat, auf jeden Fall wenn ich meine Graka auch nur um 50 Mhz übertaktet hab ist das Spiel abgeschmiert.

Von solchen Problemen hör ich das erste mal...Mein jetztiger Pc und mein alter Pc waren bzw. sind beide bis zum Anschlag übertaktet. Wenn Pb mich kickt dann wegen comunication failure oder wegen einem fehlenden update beides kommt recht selten vor. mfg

Zurück