Battlefield 3: DICE holt den 'Banhammer' raus - Cheater werden beobachtet und ausgeschlossen

Wie kann ich denn Cheater bei Origin melden? Also im falle ,dass mir welche auffallen sollten. Klar hab ich schon Levelhacker beobachtet aber so Aimbot oder so nicht... oder ist mir nicht aufgefallen naja und WH... hm...dadurch dass man ja alle und jeden markieren kann ist es leicht Gegner aufzuspüren wenn er markiert ist.:)

So sehr ich Cheater ja nicht ausstehen kann, umso vorsichtiger sollten man beim Bannen solcher vermeintlicher Cheater sein. Gerade die Sperrung aller Spiele auf einem Acc. fände ich u.U. arg krass. Hin und wieder hat man mal einen Lauf, egal welches Spiel und dann wird man als vermeintlicher Hacker/Cheater gebannt!? PB ist nicht frei von Fehlern, kackt gerne mal ab und viele, die einfach nur "Anwender" sind, wissen manchmal gar nicht, was sie mit ihrem PC anstellen. Ich mein Viren/Trojaner, die dann gern mal z.B. für einen PB Absturz gut sind.

Oder Flamerkids, die dann einfach pissed sind, weil einfach jemand verdammt gut ist (s.o. "einen Lauf zu haben") und einen dann melden.

Was ich damit sagen will: PB und DICE MÜSSEN verantwortungsvoll damit umgehen und wirklich gut beobachten!

MfG

So sehr ich Cheater ja nicht ausstehen kann, umso vorsichtiger sollten man beim Bannen solcher vermeintlicher Cheater sein. Gerade die Sperrung aller Spiele auf einem Acc. fände ich u.U. arg krass. Hin und wieder hat man mal einen Lauf, egal welches Spiel und dann wird man als vermeintlicher Hacker/Cheater gebannt!? PB ist nicht frei von Fehlern, kackt gerne mal ab und viele, die einfach nur "Anwender" sind, wissen manchmal gar nicht, was sie mit ihrem PC anstellen. Ich mein Viren/Trojaner, die dann gern mal z.B. für einen PB Absturz gut sind.

Oder Flamerkids, die dann einfach pissed sind, weil einfach jemand verdammt gut ist (s.o. "einen Lauf zu haben") und einen dann melden.

Was ich damit sagen will: PB und DICE MÜSSEN verantwortungsvoll damit umgehen und wirklich gut beobachten!

MfG

Naja wenn sie unter "Beobachtung" kommen... ich mein das sollten dann schon so 2 Wochen sein. Und wer hat denn bitte 2 Wochen am Stück ein run?

@Stricherstrich: SpawN als bsp in cs auf nem Public oder in <= über-mega-pro-wars :ugly:

BTT: wenn jmd z.B. 52:14 (hatte ich gerade :D ("run" s.o.)) stats hat dann es das kein Zeichen für cheaten (auch, wenn man immer so wäre) und beim beobachten würden auch die stats von 2 Tagen bzw. 3-4 ingame std reichen. Das wären bei einem Aimbot stats in regionen von >25:1 (irgendwann muss z.B. die Muni ausgehen, es sei denn man mach immer Headshots (immer Headshots = cheat)).
Das wichtige ist aber, dass die Entscheidung in jedem Fall widerruflich ist und das ein Mensch die Entscheidung fällt.

Zuletzt bearbeitet:

MfG

Klar, man kann auch mal einen krass guten Lauf haben - und wird dann auch mal als Cheater geflamed , aber man sieht auch selber wenn einer eine 250 K/D Ratio hat, dass da was nicht stimmen kann.

Zudem kann man neben den technischen Mitteln auch einfach einen Cheater mit nem halbwegs gutem Menschenverstand erkennen ;)

Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. 25:1 ist auch kein Indiz für nen cheat. 25:1 habe ich auch schon geschafft in BFBC2.

Aber EA kann es einfach so machen: Leute, die in kurzer Zeit eindeutig unmenschlich an Erfahrung zulegen, den Account sperren. Keiner schafft z.B. mehrere Runden mit 72:1. Oder gar nur eine, das ist nicht möglich im normalen Spiel...

Aber sie könnten es eben so machen, dass die Leute mit zu hohem Rang eben weggenommen werden. Das kann man schon besser herausfinden. Denn keiner schafft an einem Tag 30 Ränge bei BF3 (final), wozu andere mehrere Wochen oder Monate brauchen. :schief:

Also das ist anhand der umfangreichen Statistiken im profil gut ausmachbar. genauso wie K/D's mit über 10, unmöglich viele Ränge erreicht auf einmal... Das wärs ja schon ^^

Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. 25:1 ist auch kein Indiz für nen cheat. 25:1 habe ich auch schon geschafft in BFBC2.

Aber EA kann es einfach so machen: Leute, die in kurzer Zeit eindeutig unmenschlich an Erfahrung zulegen, den Account sperren. Keiner schafft z.B. mehrere Runden mit 72:1. Oder gar nur eine, das ist nicht möglich im normalen Spiel...

Aber sie könnten es eben so machen, dass die Leute mit zu hohem Rang eben weggenommen werden. Das kann man schon besser herausfinden. Denn keiner schafft an einem Tag 30 Ränge bei BF3 (final), wozu andere mehrere Wochen oder Monate brauchen. :schief:

Also das ist anhand der umfangreichen Statistiken im profil gut ausmachbar. genauso wie K/D's mit über 10, unmöglich viele Ränge erreicht auf einmal... Das wärs ja schon ^^
Es gab ja sogar ein paar Holzköpfe mit KD > 100.
Und die wundern sich dann irgendwann wenn die erste größere Bannwelle kommt :schief:

die schei.. cheater sollen knallhart und radikal gebannt werden damit se wissen wie armselig die nur sind.

Das ist doch auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein genau wie Punkbuster...........nichts gegen Punkbuster, immerhin besser als nichts.

Das ist doch auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein genau wie Punkbuster...........nichts gegen Punkbuster, immerhin besser als nichts.

Ich finde Punkbuster macht schon einen sehr guten Job. Kenne nichts besseres. Mit nem Admin aufm Server ist er zu 100% sauber. Ansonsten kann man ihn ja auch manuell reporten. Eine Votekickfunktion wäre dazu noch die Krone. :hail:

Die werden sicherlich nicht nach K/D bannen. Ich bin kein Programmierer, aber es gibts sicherlich möglichkeiten zu überprüfen ob an Ordnern manipuliert wurde oder auch nicht. Zumindest die Open Source Hacks werden so abgeschaltet.
Aimbotter lassen sich relativ leicht erkennen und manuell bannen (sofern der server-manager gut wird, hoffentlich komplett ingame nutzbar und nicht so ne doofe Konsole...).
Mir machen wenn dann Hacks Angst wie 3D-Map, wodurch man alle Gegner markiert hat. Da denkt man als normaler Spieler man seih sauschlecht oder hätte einfach Pech dass der Gegner immer von hinten kommt.

Finde aber auch das Punkbuster nicht schlecht ist, BC2 hatte nicht viele Cheater.

Ich finde Punkbuster macht schon einen sehr guten Job

Punkbuster macht auch einen guten Job, wollt ich auch nicht bestreiten......jedoch ist Punkbuster kein Unternehmen in dem Sinne wie Ubisoft oder EA. Ich meine (man verbessere mich bitte wenn ich falsch liege) sie leben von Spendengeldern, dennoch können sie mit den Profi Cheatanbietern nicht mithalten, die werben ja damit Punkbuster sicher zu sein. Ausserdem kassieren diese eine Menge Geld(von wahrscheinlich möchte gern kiddys) womit Punkbuster einfach aus finanzielen gründen nicht mithalten kann. Selbst viele Anti-Cheat Communities
PBB,GGC arbeiten ja für uns kostenfrei und somit längst nicht im Bereich des möglichen.

Keine Cheaterseiten posten wie ich es nicht mehr hören kann

Mit nem Admin aufm Server ist er zu 100% sauber

:crazy:Na sicher doch.......und wie will oder woran will ein Admin erkennen das derjenige welcher Cheatet, etwa an der K/D Ratio (na Prost Mahlzeit).

Edit: Demoauswertungen, Bans per Screenshot haben auch immer einen bitteren beigeschmack......

Zuletzt bearbeitet:
am besten kann ma ein cheater erkennen wenn man sich den seine *Punkte Pro Minute* anschaut zumindest wars so bei BC2 wenn die so ab ca 350 und höher liegen weiß man das es ein cheater ist oder man siehts an der History.

Zurück