Dukex2
Software-Overclocker(in)
Schön wenn dagegen gearbeitet wirdDiese User verderben den anderen Spielern den Spaß am Online-Game, allerdings helfen sie so auch DICE, die Cheater frühzeitig zu erkennen und rauszuschmeißen.

Schön wenn dagegen gearbeitet wirdDiese User verderben den anderen Spielern den Spaß am Online-Game, allerdings helfen sie so auch DICE, die Cheater frühzeitig zu erkennen und rauszuschmeißen.

So sehr ich Cheater ja nicht ausstehen kann, umso vorsichtiger sollten man beim Bannen solcher vermeintlicher Cheater sein. Gerade die Sperrung aller Spiele auf einem Acc. fände ich u.U. arg krass. Hin und wieder hat man mal einen Lauf, egal welches Spiel und dann wird man als vermeintlicher Hacker/Cheater gebannt!? PB ist nicht frei von Fehlern, kackt gerne mal ab und viele, die einfach nur "Anwender" sind, wissen manchmal gar nicht, was sie mit ihrem PC anstellen. Ich mein Viren/Trojaner, die dann gern mal z.B. für einen PB Absturz gut sind.
Oder Flamerkids, die dann einfach pissed sind, weil einfach jemand verdammt gut ist (s.o. "einen Lauf zu haben") und einen dann melden.
Was ich damit sagen will: PB und DICE MÜSSEN verantwortungsvoll damit umgehen und wirklich gut beobachten!
MfG

("run" s.o.)) stats hat dann es das kein Zeichen für cheaten (auch, wenn man immer so wäre) und beim beobachten würden auch die stats von 2 Tagen bzw. 3-4 ingame std reichen. Das wären bei einem Aimbot stats in regionen von >25:1 (irgendwann muss z.B. die Muni ausgehen, es sei denn man mach immer Headshots (immer Headshots = cheat)).So sehr ich Cheater ja nicht ausstehen kann, umso vorsichtiger sollten man beim Bannen solcher vermeintlicher Cheater sein. Gerade die Sperrung aller Spiele auf einem Acc. fände ich u.U. arg krass. Hin und wieder hat man mal einen Lauf, egal welches Spiel und dann wird man als vermeintlicher Hacker/Cheater gebannt!? PB ist nicht frei von Fehlern, kackt gerne mal ab und viele, die einfach nur "Anwender" sind, wissen manchmal gar nicht, was sie mit ihrem PC anstellen. Ich mein Viren/Trojaner, die dann gern mal z.B. für einen PB Absturz gut sind.
Oder Flamerkids, die dann einfach pissed sind, weil einfach jemand verdammt gut ist (s.o. "einen Lauf zu haben") und einen dann melden.
Was ich damit sagen will: PB und DICE MÜSSEN verantwortungsvoll damit umgehen und wirklich gut beobachten!
MfG

Es gab ja sogar ein paar Holzköpfe mit KD > 100.Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. 25:1 ist auch kein Indiz für nen cheat. 25:1 habe ich auch schon geschafft in BFBC2.
Aber EA kann es einfach so machen: Leute, die in kurzer Zeit eindeutig unmenschlich an Erfahrung zulegen, den Account sperren. Keiner schafft z.B. mehrere Runden mit 72:1. Oder gar nur eine, das ist nicht möglich im normalen Spiel...
Aber sie könnten es eben so machen, dass die Leute mit zu hohem Rang eben weggenommen werden. Das kann man schon besser herausfinden. Denn keiner schafft an einem Tag 30 Ränge bei BF3 (final), wozu andere mehrere Wochen oder Monate brauchen.
Also das ist anhand der umfangreichen Statistiken im profil gut ausmachbar. genauso wie K/D's mit über 10, unmöglich viele Ränge erreicht auf einmal... Das wärs ja schon ^^

Der Account wird ja eben nicht gebannt, es wird nur das Spiel aus Origin entfernt. Das Spiel muss nur neu hinzugefügt werden und schon kannst mit dem "gebannten" Soldaten weiterspielen.Hää, wie können die weiterbenutzt werden wenn der Account gebannt ist?

Schon richtig, aber erst dann, wen er ein neues Spiel sich besorgt hat, bzw. eine neue Serial.Der Account wird ja eben nicht gebannt, es wird nur das Spiel aus Origin entfernt. Das Spiel muss nur neu hinzugefügt werden und schon kannst mit dem "gebannten" Soldaten weiterspielen.![]()

Das ist doch auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein genau wie Punkbuster...........nichts gegen Punkbuster, immerhin besser als nichts.

Ich finde Punkbuster macht schon einen sehr guten Job
Mit nem Admin aufm Server ist er zu 100% sauber
Na sicher doch.......und wie will oder woran will ein Admin erkennen das derjenige welcher Cheatet, etwa an der K/D Ratio (na Prost Mahlzeit).