Hidden
Freizeitschrauber(in)
Mein Favorit:
Perfecticus
Zieht euch mal diese unglaublich KD rein
Der hat bestimmt kein bisschen gecheatet
Perfecticus

Der hat bestimmt kein bisschen gecheatet

Oha, Über-Pro oder was?Mein Favorit:
Perfecticus
Der hat bestimmt kein bisschen gecheatet![]()

und wir haben ein weiteres gescheites(?) ziel auf dem Schlachtfeld 

Nene, das war'n Unlock Cheat, der setzt das Profil @ Max. Derart viele Kills sind in der kurzen Zeit schlicht nicht möglich. Mans siehts auch am Level.Mein Favorit:
Perfecticus
Der hat bestimmt kein bisschen gecheatet![]()
Hat aber wohl auch nicht so toll geklappt, und die Battlelog anzeige mehr oder weniger zerlegt. Da stehen ja fast nur schwachsinnige Werte wie "-70000000 difference" wo eig. irgendwelche anzeigen sein sollten.Nene, das war'n Unlock Cheat, der setzt das Profil @ Max. Derart viele Kills sind in der kurzen Zeit schlicht nicht möglich. Mans siehts auch am Level.
Voll zustimm.wünsche ich mir eine Komplettsperrung seines EA/Origin-Accounts, damit auch seine anderen Games zumindest online NICHT mehr gehen, Cheater verdienen keine Gnade.

ich hoffe mal, dass die meisten server nicht nur mit pb sondern auch mit den zusätzlichen tools ausgestattet werden so dass die cheater auch gleich auf diesen servern gesperrt werden (hoffentlich schnell von einem permban gefolgt).

Lol, du bist ja ein ganz schlauer. Ich hab Veteran 8 obwohl ich nicht ein BF registriert habe. 3 Min EA live Chat und du hast es. Und gerade die geschichte mit dem Teleportieren ist eine sache die schon vor dem release von BC2 an Dice gemeldet wurde. Wenn es jetzt wieder möglich ist kann ich nur mit dem Kopf schütteln, weil die scheinbar nicht dazulernen. Alle Schadensabfragen und standorte der Spieler sind Clientseitig und werden den Server übermittelt, so macht man es den hackern auch nicht gerade schwer.Nene, das war'n Unlock Cheat, der setzt das Profil @ Max. Derart viele Kills sind in der kurzen Zeit schlicht nicht möglich. Mans siehts auch am Level.
Hab auch schon etliche Leute die letzten Tage über gemeldet dort im Thread (war die erste Reaktion nach meinem ersten Cheater, im Battlelog Forum nach nem Pranger-Thread gesucht und gleich gefunden), die Aimbot Cheater dümpeln dort mit K/D ratios von 100-150:1 rum, sind daher recht einfach zu bemerken ....
Mein tatsächlicher Favorit ist der Typ hier: Battlelog / Sign in to the Open Beta
(Nicht von der "niedrigen" K/D beeinflussen lassen, die liegt daran dass er auch mal net gecheatet hat und dort wie'n Moorhuhn weggeholt wurde, er hat aber Partien mit 114:5 Stats, in einer davon war ich "dabei")
Das Lustige an dem Kerl ist sein Veteranenstatus links unter seinem Profilbild: Der Depp hat scheinbar seinen mit seinen anderen Battlefield-Spielen genutzten EA/Origin-Account benutzt - genau wegen solchen Typen (die nicht nur Arschlöcher sind sondern wie hiermit bewiesen ist auch ausgemachte Vollidioten) wünsche ich mir eine Komplettsperrung seines EA/Origin-Accounts, damit auch seine anderen Games zumindest online NICHT mehr gehen, Cheater verdienen keine Gnade.
Das ist die nächste Lachnummer von Dice/EA, die Soldaten werden nicht gelöscht sonder können mit einen kleinen trick weiterbenutzt werden...........schaut das dann so aus wenn man von EA gebannt wird?
Battlelog / Sign in to the Open Beta hab ich ausm Battlelog thread.
.gif)

Hää, wie können die weiterbenutzt werden wenn der Account gebannt ist?Das ist die nächste Lachnummer von Dice/EA, die Soldaten werden nicht gelöscht sonder können mit einen kleinen trick weiterbenutzt werden...........