Battlefield 3: DICE holt den 'Banhammer' raus - Cheater werden beobachtet und ausgeschlossen

PunkBuster tut ja schon seinen Dienst aber das DICE jetzt Cheater bannen will finde ich um so besser :daumen:

@ Hidden

Vielleicht ist er auch einfach nur gut ;) :lol:

Ganzen Account sperren und gut is. Ich hab keinerlei Verständnis für diese Spielverderber die sonst nix auf die Reihe kriegen.
Offline können sie ja machen was sie wollen aber im MP...NoGo.

Einfach jedesmal wieder ohne warnung vom Server kicken reicht doch.
Der Idiot ist wech und ahnt nicht warum er geflogen ist.
Sollte seinen frustfaktor bei regelmäßigem abflug in die höhe treiben und wer weiß,
vllt. läßt er's dann ja mal irgendwann :P und wir haben ein weiteres gescheites(?) ziel auf dem Schlachtfeld :)

CU on the battlefield ;-)

edit:
und wenn jmnd. probs mit PB hatte und wieder alles läuft ist auch wieder alles gut, auch mit seinem acc.

Mein Favorit:
Perfecticus

Zieht euch mal diese unglaublich KD rein :wow:
Der hat bestimmt kein bisschen gecheatet :lol:
Nene, das war'n Unlock Cheat, der setzt das Profil @ Max. Derart viele Kills sind in der kurzen Zeit schlicht nicht möglich. Mans siehts auch am Level.

Hab auch schon etliche Leute die letzten Tage über gemeldet dort im Thread (war die erste Reaktion nach meinem ersten Cheater, im Battlelog Forum nach nem Pranger-Thread gesucht und gleich gefunden), die Aimbot Cheater dümpeln dort mit K/D ratios von 100-150:1 rum, sind daher recht einfach zu bemerken ....

Mein tatsächlicher Favorit ist der Typ hier: Battlelog / Sign in to the Open Beta
(Nicht von der "niedrigen" K/D beeinflussen lassen, die liegt daran dass er auch mal net gecheatet hat und dort wie'n Moorhuhn weggeholt wurde, er hat aber Partien mit 114:5 Stats, in einer davon war ich "dabei")

Das Lustige an dem Kerl ist sein Veteranenstatus links unter seinem Profilbild: Der Depp hat scheinbar seinen mit seinen anderen Battlefield-Spielen genutzten EA/Origin-Account benutzt - genau wegen solchen Typen (die nicht nur Arschlöcher sind sondern wie hiermit bewiesen ist auch ausgemachte Vollidioten) wünsche ich mir eine Komplettsperrung seines EA/Origin-Accounts, damit auch seine anderen Games zumindest online NICHT mehr gehen, Cheater verdienen keine Gnade.

Nene, das war'n Unlock Cheat, der setzt das Profil @ Max. Derart viele Kills sind in der kurzen Zeit schlicht nicht möglich. Mans siehts auch am Level.
Hat aber wohl auch nicht so toll geklappt, und die Battlelog anzeige mehr oder weniger zerlegt. Da stehen ja fast nur schwachsinnige Werte wie "-70000000 difference" wo eig. irgendwelche anzeigen sein sollten.

wünsche ich mir eine Komplettsperrung seines EA/Origin-Accounts, damit auch seine anderen Games zumindest online NICHT mehr gehen, Cheater verdienen keine Gnade.
Voll zustimm.

Der richtige Schritt, eine Beta auch für solche Zwecke zu verwenden. Der Thread wird hoffentlich auch weiter bestehen und so elementar für ein faires Gameplay bei BF3 sorgen. :daumen:

ich hoffe mal, dass die meisten server nicht nur mit pb sondern auch mit den zusätzlichen tools ausgestattet werden so dass die cheater auch gleich auf diesen servern gesperrt werden (hoffentlich schnell von einem permban gefolgt). hab auch schon öfters cheater direkt dem kundendienst gemeldet die nehmen solche anfragen tatsächlich ernst. schlimm ist nur wie viel geld mit cheats verdient wird

Naja Ich würde den Spieß einfach umdrehn und die Cheater laufend verrecken lassen oder einen dermaßen hohen Lag geben, dass sie keine Chance mehr haben. Wär doch auch mal lustig: Kommt einer und will Cheaten, alle dominieren und dann wird er selber laufend abgeknallt :lol:

ich hoffe mal, dass die meisten server nicht nur mit pb sondern auch mit den zusätzlichen tools ausgestattet werden so dass die cheater auch gleich auf diesen servern gesperrt werden (hoffentlich schnell von einem permban gefolgt).

eben genau gegen sowas bin ich und es zeigt auch, dass ihr nicht nachdenkt. :daumen2:

Ein Kick von PB kann zu ziemlich von allem Verursacht werden, angefangen von alten Versionen von PB oder Hintergrundprogrammen wie Fraps oder der MSI Afterburner, aber auch alte oder falsche Treiber können zu einem Kick und false positive führen.

Deshalb bin ich gegen automatische permanente Bans. Die verdächtigen Spieler sollten (wie schon gesagt) auf einer dafür eingerichteten Seite gemeldet werden können und denn von EA überprüft werden.

Zuletzt bearbeitet:

Hab auch schon etliche Leute die letzten Tage über gemeldet dort im Thread (war die erste Reaktion nach meinem ersten Cheater, im Battlelog Forum nach nem Pranger-Thread gesucht und gleich gefunden), die Aimbot Cheater dümpeln dort mit K/D ratios von 100-150:1 rum, sind daher recht einfach zu bemerken ....

Mein tatsächlicher Favorit ist der Typ hier: Battlelog / Sign in to the Open Beta
(Nicht von der "niedrigen" K/D beeinflussen lassen, die liegt daran dass er auch mal net gecheatet hat und dort wie'n Moorhuhn weggeholt wurde, er hat aber Partien mit 114:5 Stats, in einer davon war ich "dabei")

Das Lustige an dem Kerl ist sein Veteranenstatus links unter seinem Profilbild: Der Depp hat scheinbar seinen mit seinen anderen Battlefield-Spielen genutzten EA/Origin-Account benutzt - genau wegen solchen Typen (die nicht nur Arschlöcher sind sondern wie hiermit bewiesen ist auch ausgemachte Vollidioten) wünsche ich mir eine Komplettsperrung seines EA/Origin-Accounts, damit auch seine anderen Games zumindest online NICHT mehr gehen, Cheater verdienen keine Gnade.
Lol, du bist ja ein ganz schlauer. Ich hab Veteran 8 obwohl ich nicht ein BF registriert habe. 3 Min EA live Chat und du hast es. Und gerade die geschichte mit dem Teleportieren ist eine sache die schon vor dem release von BC2 an Dice gemeldet wurde. Wenn es jetzt wieder möglich ist kann ich nur mit dem Kopf schütteln, weil die scheinbar nicht dazulernen. Alle Schadensabfragen und standorte der Spieler sind Clientseitig und werden den Server übermittelt, so macht man es den hackern auch nicht gerade schwer.

Ich glaub es erst wenn es soweit ist.

Aber ein erster, guter, richtiger Schritt ist es.

BummelBs Platoon ist auch noch offen !

Grüße,ElfenLied77 =)

Also ich wäre auch für einen origin Bann, EA bzw dice kann ja dank origin ja auch kontrollieren ob die jeweilige gemeldete person wirklich cheat programme aufn rechner hat.
Deshalb denk ich kaum das ein Automatik ban erfolgt ;)

Aber Dice sollte direkt den jenigen Bannen der einmal cheatet das ist mir sowas von egal weil wer cheatet hat sich das auch genau überlegt ob er es macht und verdient damit auch keine 2. Chance.
Um dann eventuell ne 2. Chance zu bekommen müsste er sich dann das Game komplett neu kaufen und EA bzw. Dice sollte auch darauf achten das ihre Keys nicht kopiert oder im ausland für paar euros verkauft werden, dieser bumblebee hat nämlich öfter gepostet das er vorräte an keys hat.

Zurück