GrEmLiNg
Software-Overclocker(in)
Viele reden aber von einer Karte,und das glaub ich nicht. Das sie 90 fps max erreichen, hab auch manchmal 183 fps oder 200. Aber selten wenn man in die viele krach bumm Action rein guckt, dann brechen die fps ein.
Edit : 1 sind meine beiden 2 Karten auf Stromsparen eingestellt, würde ich das im treiber aber einstellen das sie max fps Rendern sollen. Würde deine ATI Karte kein Land mehr sehen, und das ist nen Versprechen. Da helfen dir auch keine oh wunder treiber, zumal die ATI mal älter sind als die nVidia Karten. die Frost Bite 2 Engine mal besser auf nVidia abgestimmt ist sowie auch die Crysis 3.0 Engine und UE 4.0 das sind die unangefochtnen Sieger in diesen Games. Glaube ich nicht das die ATI s schneller sind, die sind nur dick aufgeblasen aber haben net die Power eines Kepler S
Edit : 1 sind meine beiden 2 Karten auf Stromsparen eingestellt, würde ich das im treiber aber einstellen das sie max fps Rendern sollen. Würde deine ATI Karte kein Land mehr sehen, und das ist nen Versprechen. Da helfen dir auch keine oh wunder treiber, zumal die ATI mal älter sind als die nVidia Karten. die Frost Bite 2 Engine mal besser auf nVidia abgestimmt ist sowie auch die Crysis 3.0 Engine und UE 4.0 das sind die unangefochtnen Sieger in diesen Games. Glaube ich nicht das die ATI s schneller sind, die sind nur dick aufgeblasen aber haben net die Power eines Kepler S

Zuletzt bearbeitet:
Da liegen die fps zwischen 40-120 bei einer Karte, wären beide aktive hätte ich wieder meine 80 - 150 fps. Und es ist allg. bekannt Crossfire skaliert nicht so gut wie nVidia SLI Technik, und die sind wo sie raus gekommen sind schneller gewesen wie jede ATI und ich glaube kaum das es jetzt anders ist. Mag sein das deine Karten 5-10 % schneller geworden sind, aber für ne 2 Geforce reicht es sowieso nicht. Und 2 7980 Crossfire karten sind auch nicht schneller wie 2 680 SC das ist Wunsch denken. Zumal meine karten mal locker das fast 3 fache deiner kosten, würde ich mal drüber nach denken warum das so ist. 580€ erste V + 560 refresh V € = 1140 € für beide, und da haste noch kein prozie