Battlefield 3 - Community & Dice gegen Cheater

es wurde anfänglich schon darauf hingewiesen - schon krass was da angeboten wird
HelioS-Framework-v3.0-BF3 - ArtificialAiming

vor allem diese 2 Features kommen mir vom spielen her irgendwie bekannt vor:

• Uberdamage (only one bullet is needed to kill a player instantly)
  • Massmurder (kill everybody with a single button)
Hoffentlich kann Dice mit dieser Aktion die Server weitestgehend von cheatern befreien :daumen:

der beste schutz gegen cheater ist ein server, der diese kiddys automatisch kickt (zumindestens die penetranten aimboter). meinetwegen bei einer abnormalen kdr von 30 oder 40. da muss niemand warten bis sich mal ein admin blicken lässt oder dice sich darum kümmert.

K40 - D10 - D5 kriege ich einfach so hin ist nicht schwer.

Ich frage mich nur immer, was an einem Ban so schlimm sein soll. Im schlimmsten Fall kostet das 50 Euro für ein neues Spiel. Die Idioten, die sich einen Cheat kaufen, kaufen sich auch ein zweites oder drittes Spiel.
Und genau das ist der Grund, warum nicht wirklich durchgegriffen wird. Schließlich bedeutet das ggf. Umsatz für die Publisher. Es ist bestimmt nicht unmöglich einen richtig guten Schutz zu entwickeln. Man hat ja gesehen, was man für den Kopierschutz alles getan hat. Das es keinen 100% Schutz gibt, ist klar. Aber so lange man es solchen Deppen so leicht macht, wird sich an der Situation nichts ändern. Erst, wenn es der Spieleindustrie schadet, z.B. weil man Cheater- und Hackerverseuchte Spiele in Zukunft nicht mehr kaufen wird, wird sich was tun.
Für mich ist COD da ein Beispiel, bilden hier die fairen Spieler die absolute Ausnahme. Wer nicht gleich cheatet und hackt, der tuned seine Config bis die Schwarte Kracht. Und wer meint, tweaken sei kein cheaten, der braucht sich selbst nur die Frage stellen, warum er das macht, und was er sich davon verspricht. Hat man wenigstens die Eier, ehrlich zu sich selber zu sein, dann erhofft sich jeder in irgendeiner Form einen Vorteil gegenüber dem anderen, abseits üblicher Wege, wie Ingame-Menüs. Das kennt und hat ja schließlich jeder.

Ich kann da nur lachen. Aber schlimm, wenn Leute noch nicht mal ein Spiel in den Griff bekommen, wie soll das im tatsächlichen Leben funzen, irgendwie behämmert.

der Meldebutton ist aber ziemlich groß geraten findet ihr nicht?:schief: Habe erst nachdem ich google gefragt habe den Knopf gefunden:D
Wenn das so weiter geht wird es in BF 3 keine cheater mehr geben, chaeter sind auch keine Geldsch****:devil: Hatte auch schon in meiner 30H Spielzeit nur 2 cheater und finde es sehr wenig

ich finde das es in letzter Zeit eher schlimmer wie besser geworden ist... schaut euch nur mal die Ranglisten an, warum bleibt sowas unbeachtet von DICE??? ich hoffe die greifen jetzt wirklich mal durch...

Naja, sieht so aus, als ob der R17 Server patch den "Masskill" noch nicht gefixxt hat (oder nur teilweise).
Da müsste man auf jeden Fall noch was schrauben.

Außerdem wäre es mal schön, wenn sich evenbalance etwas mehr ins Zeug legen würde, was die Cheat-detections und das programm selbst angeht. Immerhin ist die PB Screenshot funktion selbst immer noch verbuggt... Die scheinen wohl zur Zeit auch viel mit anderen Games zu tun zu haben.

Es muss ja auch nicht immer offensichtlich sein, dass einer cheatet. Fakt ist dass wie geschissen viel gecheatet wird.
Es langt schon, wenn einer ESP an hat und jeder Gegner markiert ist was auch immer - neben aimbots gibts noch viele andere Hacks die cheatern Vorteile erschaffen.

Vorgestern hat mir ein Sniper im Jet!!! bei Überschallgeschwindigkeit x-mal ein Heady verpasst. 1mal kann ja Zufall sein, ein paar mal dann wohl eher nicht mehr... :daumen2:

Kann ich nur bestätigen, die Cheaterei hat extrem zugenommen. Manche machen es so offensichtlich, das ist schon echt dreist. Allerdings sind natürlich die, bei denen es nicht sofort offensichtlich ist am schlimmsten. Ich will garnicht wissen wie oft ich schon cheatern auf den Leim gegangen bin und in gutgläubiger Absicht davon ausging das die einfach nur gut sind.

Kann ich nur bestätigen, die Cheaterei hat extrem zugenommen. Manche machen es so offensichtlich, das ist schon echt dreist. Allerdings sind natürlich die, bei denen es nicht sofort offensichtlich ist am schlimmsten. Ich will garnicht wissen wie oft ich schon cheatern auf den Leim gegangen bin und in gutgläubiger Absicht davon ausging das die einfach nur gut sind.
Allerdings... das wird wohl schon dutzende Male vorgekommen sein. Ca. jeder 15. Tod meinerseits kommt von einem Typen, den ich nicht mal sehe. Klar, der ist gut... Oder neulich hab ich ein ganzes 100er Magazin aufn Txpen geballert, der hat sich gar nicht stören lassen.

Unter den Umständen gefällt mir meine Leistung als Daddelopa um so mehr. Mir völlig egal, was die anderen machen, solange es mir nicht auffällt. Im richtigen Leben tun auch viele Menschen ALLES um reich zu werden: unsägliche Jobs, unsägliche Entscheidungen, unsägliche Moral.

Was passiert eigentlich, wenn solche armen Cheaterwürste aufeinander treffen... THE BATTLE OF THE UNWORTHY

Egal, wie gesagt, wie im richtigen Leben.

Zurück