Eiche
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
das ist dann dein persönliches vergnügen aber bitte löschen den link du hast mein VerständnisMein Held!! Darf ich dir mein Höschen nachwerfen?
So betrachtet hast du Recht! Trotzdem hasse ich den Typ!
das ist dann dein persönliches vergnügen aber bitte löschen den link du hast mein VerständnisMein Held!! Darf ich dir mein Höschen nachwerfen?
So betrachtet hast du Recht! Trotzdem hasse ich den Typ!
@DaStash
Sorry, ihr könnt mir alles erzählen was ihr wollt. Ein 119 zu 0 in Metro schafft man nicht. Mach einfach nach und versuch eine Runde ohne zusterben und mind. 60 Kills zumachen.
du rennst wohl Stundenlang mit gezogenem messer durch die gegen ......
ich habe im übrigen 184 in 8min![]()
Frag mich auch was mit dem Kerl sein soll
@topic: Wenn irgendeiner irgendjemand als Cheater meldet, auch wenn dem nicht so ist, wie will DICE dies bestätigen oder nachweisen, wenn PB nicht meckert?
@DaStash
Sorry, ihr könnt mir alles erzählen was ihr wollt. Ein 119 zu 0 in Metro schafft man nicht. Mach einfach nach und versuch eine Runde ohne zusterben und mind. 60 Kills zumachen.
ich habe auch gecheatet tu es jetzt aber NICHT mehr
Neeee nicht die F2000, ist meine Lieblingsgun.
Am besten den dummen 320er Granatwerfer raus nehmen.
cheater sind eindeutg zu identifizieren, vor allem die dummen. im zweifel für den angeklagten ganz klar. sowas wie du fragen ja nur cheater

Hallo zsm,
ich weiss nicht ob das gerade passt,
aber ich wurde glaub ich als Cheater gemeldet,obwohl ich nicht cheate!
Ich hatte mal eine gute Spielstrehne aber das wars auch.
Merkmal:ich werde ständig vom Server gekickt ohne eine Fehlermeldung!
Viele sagen es liegt am Anti-Cheater Programm"Punkbuster".
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Gruß Chroeg![]()
genau und so hat jeder seine lieblinswaffe, heult nicht rum wegen GL oder sonst was, gibts halt im krieg und fertig, meine güte! hast pech gehabt wenn du geroffen wirst.
Mit Pech hat das nicht`s zu tun wenn auf Metro 20 Leute rum stehen und immer in die selbe Ecke mit dem Ding Ballern.

Mit Pech hat das nicht`s zu tun wenn auf Metro 20 Leute rum stehen und immer in die selbe Ecke mit dem Ding Ballern.
Finde ich nicht gut. Es gibt wirklich Spieler, die so gut und noch besser sind, ohne Cheats.der beste schutz gegen cheater ist ein server, der diese kiddys automatisch kickt (zumindestens die penetranten aimboter). meinetwegen bei einer abnormalen kdr von 30 oder 40. da muss niemand warten bis sich mal ein admin blicken lässt oder dice sich darum kümmert.
Finde ich nicht gut. Es gibt wirklich Spieler, die so gut und noch besser sind, ohne Cheats.

bin ich als supporter der held und versorge die![]()

Deinstalliere mal den Punkbuster unter Software in der Systemsteuerung.
Danach lade den Punkbuster herunter von dieser Seite: PunkBuster Online Countermeasures (offizielle Punkbuster-Seite) Scrolle einfach herunter bis du BF3 in der Liste findest.
Evtl fliegst du dann nicht mehr raus, hatte das selbe Problem einmal und das war bei mir die Lösung.
Wenn du gemeldet worden wärest und Dice dich als Cheater gesehen hätte wäre entweder dein Account gelöscht oder deine Stats alle auf 0 - bei dir trifft keines von beidem zu oder?