Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Lol, was war denn da los?
Wer hat den besseren Cheat oder was.
BTW: "Please describe what happened" Bei allen 100% damage mit M250B?

halt ein Server ohne Admin und Stream :schief:

Progression - aNoNyMoUss_NL - Battlelog / Battlefield 3
aNoNyMoUss_NL | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

anonymouss_Uk - Battlelog / Battlefield 3
anonymouss_Uk | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

/edit

eine edle Ansammlung von äußerst fähigen Spielern.. hier würden das sicherlich einige als Skill bezeichnen :D:ugly:

Platoons - Battlelog / Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:

Jedesmal wenn ich sowas seh frag ich mich WARUM macht jemand sowas!
Und was macht so ein Spacko im "echten Leben" :huh:
Welchem Beruf gehen sie nach.
Wie sind diese Typen "privat".
Sind sie dort auch solche Arschlöcher oder ganz normale Personen.

PS:
Wenn Leute cheaten um in einem Spiel "besser" zu erscheinen als sie tatsächlich sind dann macht für mich das ja noch irgendwie Sinn.
Aber einfach Cheaten um des Cheatens willen - was gibt einem das?
Oder ziehen sie ihre positiven Gefühle einfach nur daraus anderen den Spaß zu versauen?

Jedesmal wenn ich sowas seh frag ich mich WARUM macht jemand sowas! Und was macht so ein Spacko im "echten Leben" :huh: Welchem Beruf gehen sie nach. Wie sind diese Typen "privat". Sind sie dort auch solche Arschlöcher oder ganz normale Personen. PS: Wenn Leute cheaten um in einem Spiel "besser" zu erscheinen als sie tatsächlich sind dann macht für mich das ja noch irgendwie Sinn. Aber einfach Cheaten um des Cheatens willen - was gibt einem das? Oder ziehen sie ihre positiven Gefühle einfach nur daraus anderen den Spaß zu versauen?

Es geht ihnen nicht ums gewinnen oder besser sein.

Sie wollen nur das du verlierst und schlechter da stehst!

Was ich auch gerne wissen würde - welche rechtliche Grauzone nutzt eine Seite wie ArtificialAiming um nicht verboten zu werden? Sowas gehört imho einfach dichtgemacht.

Jetzt aber mal ne Frage: Sein Profil ist gebannt und trotzdem kam der gerade auf den Server auf dem ich und debalz5000 waren und hat gleich mal 30:3 kills nach 5 Minuten :ugly::ugly::ugly:
Wie kann der noch spielen wenn er im Battlelog als "BANNED" angezeigt wird:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
Sicher, dass es genau der gleich war? Oder nur sein nächster Account?
Lies mal, was er gepostet hat: "German: aber egal, jetzt sorge ich dafür das mein nächster account gebannt wird :" und: "English: well, i will be back with a new account a battlefield 3 key costs only 5€"
So ein Würstchen. Als ob es irgend jemanden interessieren würde, ob er sich nen neuen Account macht und "zurück" kommt oder ob er sich im Wald vergraben geht.

Die Videobeschreibung. :lol:
Kann das Kiddie überhaupt irgendwas?

Mit den Accounts ist das eh im Moment etwas seltsam:

der Herr hier hat gerade in wenigen Minuten den kompletten Server abgeräumt

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
yeh3qd22.jpg

MindeZaidzia - Battlelog / Battlefield 3

im Profil steht, dass er vor einem Jahr gebannt wurde. Trotzdem hoppelt er heute fröhlich mit dem aimbot durch die Gegend? Man kann seine Stats auch nicht über bf3stats oder so abrufen :what:

Naja, auf 64er Servern hat sich dieses Volk schon immer besonders gerne rumgetummelt. Schwarze Schafe gibt wird es auch in Zukunft geben. Aber meine schlimmste Befürchtung, dass sich durch die BF3 for Free - Aktion jetzt jeder 2. einen Hack dazu gönnt, hat sich nicht bewahrheitet. Wir hatten die letzten Tage nur einen einzigen offensichtlichen Cheater, welchen PB von selbst gebannt hatte.

Naja, auf 64er Servern hat sich dieses Volk schon immer besonders gerne rumgetummelt. Schwarze Schafe gibt wird es auch in Zukunft geben. Aber meine schlimmste Befürchtung, dass sich durch die BF3 for Free - Aktion jetzt jeder 2. einen Hack dazu gönnt, hat sich nicht bewahrheitet. Wir hatten die letzten Tage nur einen einzigen offensichtlichen Cheater, welchen PB von selbst gebannt hatte.

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich spiele eigentlich nur public 64er Noshar TDM und auf den Servern ist jede Runde mindestens ein Cheater dabei. Diese Free-to-play Aktion hat das Spiel endgültig ruiniert.

Beispiel aus der letzten Runde, der krampfhaft behauptet hat nicht zu cheaten

Erythreas34 - Battlelog / Battlefield 3
Erythreas34 | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk
Metabans

er war allerdings noch recht dezent und damit hat sich auch keine Mehrheits für einen voteban gefunden :schief:

Zurück