Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Hab hier wieder einen ganz rafinierten Kandidaten: AxelF2001 :daumen2:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Sieht zwar auf den ersten Blick nicht so krass aus.
Aber wenn dich einer von 400m mit EINER Kugel aus einer M240B umlegt dann weiß man was es geschlagen hat.

Als ich ihn als Cheater im Chat bezeichnet hab ist er von der M240B auf eine SV98 umgestiegen um das Cheaten etwas zu verbergen.
Wer denkt sich denn schon was dabei wenn er von nem Sniper ge-"one-shottet" wird.

Allerdings hat erauch mit der SV98 Schüsse hingekriegt die nicht wirklich gehen.
Denn durch 2 Meter Felsen kann man schlecht durchballern :ugly:

Das mit dem Cheat-O Meter ist eine absolute Sauerei!

Ich habe eine gute KDR weil ich fast nur Sniper benutze und dieses Scheissding behauptet ich wäre 99.99% Cheater und das ich schon bei Metabans durch Cheat-O-Meter gebannt bin!

Ich habe eine gute KDR weil ich fast nur Sniper benutze und dieses Scheissding behauptet ich wäre 99.99% Cheater und das ich schon bei Metabans durch Cheat-O-Meter gebannt bin!

Hast Du einen Link zu Deinem Battlelog Account? Das würde mich mal interessieren.

Link zum Profil und zum Cheat-O-Meter. Dann können wir ja mal sehen was auffällig ist.

Hi,

Bin neu hier und Grüße erst mal Alle.

Hier auch mal ein sehr offensichtlicher Cheater, zumindest ist es für mich gestern zu 100% bestätigt worden.
Sehr interessante K/V Quote

Hat mich gestern mehrfach nacheinander mit der M9 durch Wände auf extreme Distanzen mit einem Schuss gekillt.

Fortschritt - 1337HACKERBOB - Battlelog / Battlefield 3

1337HACKERBOB | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Leider bin ich was Cheater identifizieren/melden angeht, absoluter Noob und wusste bis dato nicht, welche Beweise man haben sollte um jemanden zu melden.

Nachtrag!

Bann erfolgt!
Gruß corallus666

Zuletzt bearbeitet:
Ich war 4 oder 5 Runden auf dem Server, jede Runde hatte er nen K/V von ~90/5, oder ~90/10. War auch mal eine schwächere Runde dabei.
Und permanent machte er OneShootKills auf sich bewegende Spieler meist mit der M9 SD auf sehr lange Distanzen, oder durch Wände/Objekte.
Die Distanzen waren schon in der Liga einer Sniper Riffle.

Zwei Kandidaten

Fortschritt - sokofaxixawudoki - Battlelog / Battlefield 3

sokofaxixawudoki | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Fortschritt - xmIs7dAMP7PdzHQH - Battlelog / Battlefield 3

xmIs7dAMP7PdzHQH | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3

Eigentlich sind die Stats im Spiel nicht auffällig für Noshar... mit Makro usw schaffen das Leute auch ohne Cheat... aber wenn er dir quer über die komplette Map mit der PP2000 einen headshot verpasst, darf man zweifeln... :D

Beide sind an EA reportet aber ne HSKR von 90% finden die wohl nicht auffällig... :schief:

Hi,

naja, nen kleinen Erfolg gegen Cheater gabs ja dann.

1337HACKERBOB wurde gebannt, da nützte auch ein neuer Name nichts!

Und Nicrofreak ist zurückgesetzt.

Gestern ist mir noch was seltsames aufgefallen. Kommt mir als relativer Neuling komisch vor.

schaut euch mal den NSA_IIIIIIIIIIII an, Team A erste Position. Seine K/V Quote und die Punkte.
Der war mehrere Runden auf dem Server und hatte immer so eine Quote.

Gruß corallus666

Hmm keine Ahnung was ich davon halten soll. Auf den ersten Blick würde ich sagen der Kerl steht nur im Hintergrund, wirft Medi Packs und revived. Ich denke mal, es ist nicht sein erster Bf3 Account. Scheint es ja so von Anfang an durch zu ziehen. Bei 100 Std Spielzeit und Rank 30 Colonel. Knapp 1400 Pkt die Minute.

Hmm keine Ahnung was ich davon halten soll. Auf den ersten Blick würde ich sagen der Kerl steht nur im Hintergrund, wirft Medi Packs und revived. Ich denke mal, es ist nicht sein erster Bf3 Account. Scheint es ja so von Anfang an durch zu ziehen. Bei 100 Std Spielzeit und Rank 30 Colonel. Knapp 1400 Pkt die Minute.

Soweit ich das sehe, ist er aber Aufklärer gewesen oO

Der wird die ganze Zeit nen MAV in der Luft haben und die Leute markieren.
Funktioniert auf Noshar mit vollem Server super, da bekommst für die Sichtungen und Kills ne Menge Punkte.

Titangameplays

Fortschritt - Titangameplays - Battlelog / Battlefield 3

Titangameplays | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Metabans

Der wird die ganze Zeit nen MAV in der Luft haben und die Leute markieren.
Funktioniert auf Noshar mit vollem Server super, da bekommst für die Sichtungen und Kills ne Menge Punkte.

jepp.. ein voller 64er Noshar, eine ruhige Ecke und DoubleXP Weekend und schon bist du mit zwei Runden einen Rank höher... im Endeffekt ist es gut für die Punkte aber vom Gameplay her tierisch langweilig...

Zurück