Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Die 32% kommen aber fast ausschließlich von der LSAT, die wirklich schon sehr merkwürdig ist. Jedoch kann es theoretisch auch HC und ne kleine Map sein. Dazu nur kurz gespielt vieleicht ne Runde mit vielen Spielern. Wenn es HC war, dann passt das auch mit dem Schaden.
Ansonsten ist er halt ein Jet Lover wie er im Buche steht und kriegt dadurch eine extrem hohe K/D. Auf Metro 64 eine hohe K/D zu bekommen ist kein Kunststück immerhin hast du in der Runde fast ebenso viele Punkte und Kills.

Gundsätzlich ist die Aussage nicht verkehrt, aber die 5 KPM mit der LSAT, die fast 4 KPM mit der L96, die Tatsache dass ich und ein Freund (der desweiteren ziemlich gut spielt, relativ großer Youtube Account=> Battix) geoneshotkillt wurden, und dass er schon auf 2 Servern wegen Hacking gebannt wurde und in seinen 88 Stunden schon 14 (!!) mal seinen Namen gewechselt hat, ist für mich ein Zeichen dass der Typ nicht sauber ist.

Der Name is wen. Gut...
Der war auch schon auf unserem Metro64er drauf... Hat nen rbam bekommen, weil wir ums Net sicher waren
Und wenn man sich die 0/60 aufträgen ansieht, sieht man, wieviel Teamplay der spielt! =0

Zu dem Zeitpunkt, war kein Admin tätig. Deshalb waren ein paar Cheater auf dem Server.

Bei der nächsten Runde zb. hat ein Cheater (weiß den Namen leider nicht auswendig, hab aber einen Screenshot wo ich nachschauen kann am pc) gleich mal alles aufgeräumt, - damit meine ich, er hatte gleich mal 24-0. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade 1 kill.

Wer hat behauptet ich sei ein Experte? Lächerlich ist jedoch, dass sogar ich (als Leihe) sehe, dass das kein Hackuser ist. Und nein, er benutzt auch keine Macros, ich habe schon mehrfach gegen ihn gespielt und er drückt ganz gut, aber andere von 3Bit (z.B.) sind viel heftiger. Also warum reporten hier Leute mit 50 Stunden Spielzeit andere, die sich in einem sehr starken Team befinden? Das ist nicht nur sinnlos, sondern einfach dreist (/keine Ahnung wie erfahren du bist aber dein Report von Flaxe spricht für mich eine deutliche Sprache). Die werden sowieso nicht gebannt, außer es stellt sich heraus, dass sie wirklich cheaten. Das habe ich auch nie ausgeschlossen und mehrfach hier schon geschrieben.

PS: Von P4F und [LMG] habe ich noch nie was im Zusammenhang mit BF3 gehört. In welcher "Gemeinde" sollen die denn bitte beheimatet sein? Und sag bitte nicht, dass das irgendwelche VS-Typen sind, die kennt man eh nicht.

Einfach mal einen Gang runterschalten. Ich habe die L96 Qualitäten von Faxe in Frage gestellt (deshalb ein Fragezeichen, gell :schief:). Eine einfache Antwort á la "nö, kein Cheat, guck dir die Multiplikatoren noch mal an" hätte vollkommen gereicht. Stattdessen schwadronierst du hier fröhlich über das BF3-Cheater-Expertentum und Dreistigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber doch auch verständlich bei den ganzen Mutmaßungen über Leute die angeblich cheaten würden. Und so wie ich das hier verfolgt habe recht nun mal nicht mehr die Aussage, dann schau nochmal auf den Multiplikator. Also ich verstehe SiQ seine Reaktion vollkommen.

Und so wie ich das hier verfolgt habe recht nun mal nicht mehr die Aussage, dann schau nochmal auf den Multiplikator.

What? :what:

95% meiner Meldungen an EA werden gebannt oder zurückgesetzt (mittlerweile). So ein gewisses Maß an Erfahrung darfst du mir dann zugestehen, auch wenn ich kein Rank100 bin und keine 800 Stunden auf der Uhr habe. Wenn dieser Thread kein Ort ist, an dem über mögliche Cheater oder auffälliges Spielverhalten diskutiert werden darf (ganz wertfrei ohne Vorverurteilung ob nun Cheater oder nicht), dann könnte dieser Thread auch geschlossen werden, weil in diesem Fall die Meldefunktion von EA ausreicht. Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich auch nicht zu sagen...

What? :what:

95% meiner Meldungen an EA werden gebannt oder zurückgesetzt (mittlerweile). So ein gewisses Maß an Erfahrung darfst du mir dann zugestehen, auch wenn ich kein Rank100 bin und keine 800 Stunden auf der Uhr habe. Wenn dieser Thread kein Ort ist, an dem über mögliche Cheater oder auffälliges Spielverhalten diskutiert werden darf (ganz wertfrei ohne Vorverurteilung ob nun Cheater oder nicht), dann könnte dieser Thread auch geschlossen werden, weil in diesem Fall die Meldefunktion von EA ausreicht. Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich auch nicht zu sagen...

Wenn du meinen Post so auffasst das ich dich beschuldige gute Spieler als Cheater zu melden, hastvdubden Text wohl falsch verstanden und solltest ihn evtl nochmals lesen. Mir ging es darum das es hier mittlerweile nicht mehr reicht wenn man sagt, schau genau auf die stats/waffenwerte oder Platoonzugehörigkeit. Mehr nicht ;-)

Hier auch ein Cheater. Das war gleich nach Rundenbeginn.

oOWOLF38RUSOo - Battlelog / Battlefield 3

bf3 2013-07-22 22-02-46-30.jpg

Zurück